Hamburg, meine Perle - der HSV Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du hast jetzt schon wieder den Rummenigge-Link gepostet, der im Bayern-Thread wohl besser aufgehoben war^^ Ich nehme an du hast den falschen Link kopiert und wolltest eigentlich folgendes posten: bild.de/sport/fussball/bert-va…oeller-32503628.bild.html
Das würde auf jeden Fall wieder perfekt zur Außendarstellung des Vereins passen, wenns an sowas wieder scheitert... -
wieso treibt ihr euch alle auf bild-de rum
wartet doch einfach ab, bis es klar ist, was passiert xD -
Ich treibe mich da nicht rum, aber ich bin halt dem Link gefolgt und war irritiert und habe dann halt, wo ich eh schonmal da war, geschaut was er tatsächlich posten wollte... ach, was rechtfertige ich mich eigentlich^^
-
Crusher schrieb:
Du hast jetzt schon wieder den Rummenigge-Link gepostet, der im Bayern-Thread wohl besser aufgehoben war^^ Ich nehme an du hast den falschen Link kopiert und wolltest eigentlich folgendes posten: bild.de/sport/fussball/bert-va…oeller-32503628.bild.html
Das würde auf jeden Fall wieder perfekt zur Außendarstellung des Vereins passen, wenns an sowas wieder scheitert...
huch, ja hast recht das is der richtige^^ -
Ich hab mir mal den Eröffnungspost durchgelesen.
-
Am Anfang war es ja echt noch witzig aber so langsam tun mir echt die Fans leid...so eine schlecht geführten Verein habe ich noch nie gesehen
Hört sich zwar scheiße an aber ich glaube der Verei muss einfach mal absteigen und dann komplett neu aufgebaut werden mit andere Leuten.
aber sie werden so oder so nicht absteigen deswegen wird das Theater wohl weitergehen^^-Judas- -
ne, die ganzen mitglieder merken das ja selbst.. deswegen wird ja jetzt wohl hoffentl. die Ausgliederung der Profiabteilung beschlossen, dann gibt es vllt paar neue Geldgeber, Kühne investiert wieder einiges... und man bekommt kompetente Leute, mit Erfahrung, die den Verein wieder nach oben führen... es steckt so viel Substanz im HSV, das werden die sicher nicht weiter so verschwenden..
-
Weinachtsmann schrieb:
ne, die ganzen mitglieder merken das ja selbst.. deswegen wird ja jetzt wohl hoffentl. die Ausgliederung der Profiabteilung beschlossen, dann gibt es vllt paar neue Geldgeber, Kühne investiert wieder einiges... und man bekommt kompetente Leute, mit Erfahrung, die den Verein wieder nach oben führen... es steckt so viel Substanz im HSV, das werden die sicher nicht weiter so verschwenden..
Das hätte aber schon vor über 5 Jahren mal passieren müssen...naja, besser spät als nie. -
transfermarkt.de/de/trotz-fina…news/anzeigen_136111.html
Gab angeblich nen 10mio.-Angebot von Gala für Hakan oO -
Das Fräulein links ist nicht seine Freundin/Verlobte/Frau/Lebensabschnittgefährtin.
Es ist seine Managerin und Mutter. -
besser als Freundin/Verlobte/Frau/Lebensabschnittgefährtin
-
Der kommende Weltstar Beister wohl mit Kreuzbandriss...^^
Finde die Verletzung an sich nicht lustig, sondern die Fanboys, die ständig meinen, man brauche auf der Position nie mehr jemanden, weil Beister ja so überragend ist...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Rajkovic mit Kreuzbandriss. Bitter...da kriegt er endlich seine Chancen und dann passiert sowas im zweiten Spiel.-Judas-
-
-
Transfermarkt - View News
Hakan ziemlich deutlich und direkt. Rafael will er nicht angreifen, kommt aber direkt mit dem Valencia-Trikot xD -
Hätte nichts dagegen, wenn der BVB wieder dazwischen grätschen würde. Egal wie seine sportliche Entwicklung verlaufen würde - ich hab kein Bock auf das Theater.^^
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0