Hamburg, meine Perle - der HSV Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Schnix schrieb:
Schade, nie mehr "Daily Kreuzer".
Paukenschlag beim HSV: Aus für Becker
Nach dem Trainer muss auch der Sportvorstand gehen: Nach kicker-Informationen stellt der Hamburger SV Ralf Becker frei.
kicker.de/news/fussball/2bunde…-hsv_aus-fuer-becker.html -
Der wurde doch erst vor kurzem als großer Heilsbringer gefeiert
-
und Jonas Boldt wohl heißer Nachfolger laut Sky"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Scheisse, der HSV bekommt Qualität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Pikant: Noch am frühen Freitagmorgen, also unmittelbar vor seinem Rauswurf, soll Becker mit Hecking die letzten Zahlen ausgetauscht haben. Um 11 Uhr gab der HSV dann die Verpflichtung des Ex-Leverkuseners Boldt bekannt - ob Hecking nun dennoch kommt, ist offen.
kicker.de/news/fussball/bundes…ar-mit-hecking-einig.html
Wie gut ist das denn bitte?
B: "Hallo, Bernd. Ralf hier. Hör mal, ich verhandel mit Hecking die letzten Details aus."
H: "Jo, alles klar. Halt mich auf dem Laufenden!"
B: "Hallo. Ralf wieder. Hecking ist einverstanden."
H: "Super. Aber hey, hör mal. Wir tauschen unseren Sportvorstand aus..."
B: "Aber ich bin euer Sportvorstand???"
H: "Was?"
B: "Was?"
H: Tuuut...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Sehr schöne Nachrichten am Morgen, mit Boldt und Hecking sollte genug Qualität vorhanden sein, dass es mit dem HSV wieder bergauf geht. Dadurch das wir noch ein Jahr in der 2. Liga spielen dürfen und sich die jungen Spieler damit noch besser entwickeln können, bin ich durch aus positiv angetan, bis dato. Man hat die teuren Säcke wie Lassoga und Holty loswerden können, man holt junge, coole Spieler wie Kinsombi - ich freu mich auf die neue Saison und hoffe, dass man mich noch mit dem ein oder anderen Transfer überraschen kann.
-
um 14 Uhr sollen dann via Stream bei Sky der neue Sportvorstand präsentiert werden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Der HSV hat mMn einige gute Deals vollbracht (Amaechi, Kinsombi, Hinterseer, Leibold usw.)
Aber irgendwie traue ich ihnen den Aufstieg nicht zu....ich hoffe so sehr das der HSV aufsteigt, aber der Glaube ist nicht wirklich da -
Die hinken halt schon wieder hinterher, ich denke nicht, dass es morgen gegen Nürnberg 3 Punkte werden. Und bei einer harten 2. Liga wird das mit max. 2 Punkten zum Start schonmal nicht einfach.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher