ich weiß, aber fällt ja nur ein paar Tage aus^^ ist wohl so ne Art Glasmensch, der sich ständig verletzt xD
DFB Pokal 13/14
-
-
60 ist mein Wunschgegner gewesen
Wird denke ich ein cooles Spiel...angeblich plant man ja ne gemeinsame Choreo gegen Bayern aber ich bezweifle das die zustande kommen wird^^
-Judas- -
Die ARD zeigt in der zweiten Pokalrunde Darmstadt gegen Schalke. Das ist ziemlich lächerlich, da wäre ja 1860 gegen Dortmund noch deutlich attraktiver gewesen.
-
mhm, lächerlich alles, du musst dir mal die Begründung durchlesen warum sie sich für das Spiel entschieden haben-real madrid-
-
dakader schrieb:
Die ARD zeigt in der zweiten Pokalrunde Darmstadt gegen Schalke. Das ist ziemlich lächerlich, da wäre ja 1860 gegen Dortmund noch deutlich attraktiver gewesen.
"An erster Stelle stehen allerdings die Ansetzungsvorgaben durch den DFB. Das Spiel 1860 gegen Borussia Dortmund konnte nur am Dienstag stattfinden. Unser Livespiel-Abend ist aber der Mittwoch. Die Begegnung SV Darmstadt 98 gegen den FC Schalke 04 haben wir für das Livespiel gewählt, da hier der Pokal-Charakter deutlich zum Ausdruck kommt. Darüber hinaus hat sich Darmstadt schon in der letzten Runde als ,Pokalschreck’ (Sieg gegen Gladbach, d. Red.) geoutet.“
Zur Wahl standen also:
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
Darmstadt 98 - Schalke 04
Bayern München - Hannover 96
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Da hätte ich auch am ehesten das Darmstadt-Schalke Spiel ausgewählt... -
ich hätte freiburg stuttgart gewählt.
-
warum können wir nur dienstag spielen?-real madrid-
-
weil bayern ja mittwoch unbedingt spielen muss. mich kotzt es auch gewaltig an...
-
Das wahrlich lächerliche ist das "Mittwoch ist unser Livespiel-Abend" weil am Dienstag senden wir immer "Rote Rosen im Kriege der Leidenschaft".
-
Ist vielleicht auch ein bisschen prophylaktisch für den Fall dass Schalke es doch noch schafft sich für die CL zu qualifizieren (wovon ich ja eigentlich doch weiterhin ausgehe), wenn dann nur Bayern und Dortmund ausgestrahlt werden sollten kann man wenigstens sagen "Hey, ihr hattet immerhin das Pokalspiel"...^^
-
was.. sie haben darmstadt - schalke gewählt statt bayern - hannover?!? ja sind die denn irrsinnig?!
nur weil öfters mal drittligisten überraschen und das der "pokalcharakter" ist, oder was? Das spiel wird aber doch trotzdem zu 90% einseitig und zu 95% langweilig mit solchen 2 gurkenclubs!
VfB - Freiburg wäre dazu noch ein hammer Derby gewesen... wenn man schon gg Bayern ist, aber gut.. -
DFB Pokal und niemanden juckts?
1860 hälz nach 84 Minuten das 0:0, harte Nuss für den BVB.
Wir spielen heute mit Can als LV, nice... -
-
Es ist schon faszinierend, so viele kopfballstarke Kanten im Team, aber trotzdem: vorne kriegen sie bei Ecken nix gebacken, hinten ist bei jeder Standardsituation die Kacke am dampfen... momentan läufts wirklich ziemlich bescheiden.
-
Torschüsse 2 : 33 Torschüsse
Links 1860, rechts BVB. Momentan 1:0 für Schwarz-Gelb nach einem Elfer.
Erinnert irgendwie an Fifa. -
Sauberes Kontertor
">
-
das ist ein warten auf das gegentor.. gefährlichkeit gleich 0..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Teilweise hab ich echt gedacht wir spielen Handball. 39 (!):2 Torschüsse und wir müssen in die Verlängerung
Naja am Ende zählt das wir weitergekommen sind...auch wenn wir dringend an uns arbeiten müssen. Wie Crusher schon sagte...100 Eckbälle, zig 1,90 meter große Spieler und r
trotzdem erzeugen wir null Torgefahr nach Ecken.
Edit: und natürlich 4 mal Aluminium
Morgen schreib ich ein bisschen mehr...^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0