Napoli -> HSV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sorry Weini, aber das ist lachhaft. Du sagst mir per PN zu, um dann öffentlich noch jemand anderem ein Angebot zu machen?
-
Phil schrieb:
Sorry Weini, aber das ist lachhaft. Du sagst mir per PN zu, um dann öffentlich noch jemand anderem ein Angebot zu machen?
ich habdir nicht zugesagt, ich hab dir ein angebot gemacht.. genauso wie öffentlich im thread der allgemeinheit.
Mein Angebot per PN ist höher als dein Angebot, also ist das doch keine Zusage?
Ich hab mich sicher nicht falsch verhalten.. ich wollte die Spieler abgeben und hab im Thread und dir per PN ein Angebot gemacht, wo eben Volland früher zugeschlagen hat...
Ich hab gewusst, dass es dich nerven würde, aber schieb das jetzt nicht auf mich.. hab dir extra netterweise direkt den Norweger für dein HG angeboten! Also bitte... -
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
ich habdir nicht zugesagt, ich hab dir ein angebot gemacht.. genauso wie öffentlich im thread der allgemeinheit.
Ich hab mich sicher nicht falsch verhalten.. ich wollte die Spieler abgeben und hab im Thread und dir per PN ein Angebot gemacht, wo eben Volland früher zugeschlagen hat...
Ich hab gewusst, dass es dich nerven würde, aber schieb das jetzt nicht auf mich.. hab dir extra netterweise direkt den Norweger für dein HG angeboten! Also bitte...
Wenn ich per PN so ein eindeutiges Angebot mache (der Unterschied zwischen unseren Angeboten war ja lediglich 1 Mio.), gebe ich den Spieler nicht direkt teurer weiter. Ich hätte dir für Pezzella, der - anders als im Forum angegeben schon länger nur noch 2 Sterne hat - nur 11,5 Mio. gegeben, Volland mehr. Ich finde, sowas macht man einfach nicht. -
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Ich hab gewusst, dass es dich nerven würde, aber schieb das jetzt nicht auf mich.. hab dir extra netterweise direkt den Norweger für dein HG angeboten! Also bitte...
Wenn ich per PN so ein eindeutiges Angebot mache (der Unterschied zwischen unseren Angeboten war ja lediglich 1 Mio.), gebe ich den Spieler nicht direkt teurer weiter. Ich hätte dir für Pezzella, der - anders als im Forum angegeben schon länger nur noch 2 Sterne hat - nur 11,5 Mio. gegeben, Volland mehr. Ich finde, sowas macht man einfach nicht.
Was is daran verkehrt? Ich kann doch nicht wissen, dass du darauf eingehst? Ich hab dir ein Rabatt gegeben, weil du 2 Spieler nimmst und ich dir einfach nett entgegenkommen wollte..
Den Preis direkt im Thread etwas höher anzusetzen als mit dem Verhandlungspartner per PN ist völlig normal! Ich kann ja genausowenig wissen, dass da direkt einer den zieht..
Hätte auch sein können keiner von euch wil mehr den Spieler, da die Angebote von euch ne Weile her sind... dass ihr beide fast gleichzeitig aufmacht, war ja wirklich nicht abzusehen..
Aber egal, ich sehe mich keiner Schuld bewusst.. ich hab mich absolut fair und normal verhalten.. ich hab öffentlich und dir per PN (ein etwas verbessertes Angebot, wieso beschwerst du dich darüber?!) gemacht - um den Spieler schnell mal loszuwerden... das ist völlig normales Handeln auf dem TM
Das er keine 3* mehr hat wusste ich nicht, ist eben älter geworden.. dann hat er eben 2, aber wenn er aufgewertet wird, könnte er wieder auf 3 kommen (braucht wohl 1,5mio) -
Also von mir aus kann Phil ihn auch haben, will hier keinen Ärger machen. xD
-
Phil regt sich völlig zu Unrecht auf, hat er glaub auch kapiert, will es aber nicht zugeben^^ (schreibe grad mit ihm noch per Chat und habe es ihm da recht deutlich erklärt)
Ich hab einfach zwei annehmbare Angebote in Aussicht gestellt, dabei ihm per PN halt ein etwas günstigeres, ohne mir groß darüber Gedanken zu machen (weil er halt auch zwei Spieler genommen hätte)
Ich wollte einfach endlich mal wieder Spieler verkaufen und euch entgegenkommen.. wie kann ich ahnen, dass direkt beides angenommen wird.. einer hat eben vorher aufgemacht - und das muss ich dann rechtlich gesehen auch annehmen.
Goaly fühlt sich jetzt in irgendeiner Weise verarscht, weil ich somit auch mehr Geld bekomme, aber das ist einfach Pech/Glück.. ich hatte das ja nicht geplant, sonst hätte ich ihm wohl kaum dieses super Angebot gemacht, wollte eigentl. nur nett sein. Hab ihm sogar direkt mehrmals geschrieben er kann den Norweger dafür für sein HG haben!! Worauf er nicht eingegangen ist und mir lieber unfaires Verhalten vorwirft...
Aber ganz ehrlich: Unfair wäre es gewesen, hätte ich eben nur Goaly ein Angebot gemacht, Volland hatte genauso Recht auf den Spieler und deshalb hab ich öffentlich auch ein Angebot in Aussicht gestellt.
Kann hier abgesehen von Goaly noch irgendjemand ein Fehlverhalten meinerseits erkennen?`Würde das ganz gerne geklärt haben, weil ich die Kritik wirklich unangebracht finde. -
Es ist doch vollkommen egal, aber schon lustig, dass du jetzt extra nochmal nachfragst, ob es jemand genau so sieht. Wenn du dich richtig verhalten hast (in deinen Augen), müsstest du dir darüber gar keine Gedanken machen.
Fakt ist: Du sagst mir klar "für xx kannst du aufmachen" (das war lediglich eine Mio. mehr als mein Angebot) und bietest anschließend Volland den Spieler für mehr Geld an. Wenn du denkst, dass so ein Verhalten richtig ist, dann ist das nunmal so. Ich fand es nicht in Ordnung. -
Phil schrieb:
Es ist doch vollkommen egal, aber schon lustig, dass du jetzt extra nochmal nachfragst, ob es jemand genau so sieht. Wenn du dich richtig verhalten hast (in deinen Augen), müsstest du dir darüber gar keine Gedanken machen.
Fakt ist: Du sagst mir klar "für xx kannst du aufmachen" (das war lediglich eine Mio. mehr als mein Angebot) und bietest anschließend Volland den Spieler für mehr Geld an. Wenn du denkst, dass so ein Verhalten richtig ist, dann ist das nunmal so. Ich fand es nicht in Ordnung.
Ich bin mir sicher, ich will die Bestätigung nicht für mich, sondern für dich, damit du es endlich einsiehst - und ich erwarte eine Entschuldigung von deiner Seite, bei der du die Vorwürfe zurücknimmst!
manchmal sollte man auch einsehen, dass man völlig falsch liegt, mit seinen Anschuldigungen!
Ich hab Volland genauso wie dir ein Angebot in Aussicht gestellt, Volland wollte nur einen Spieler - du wolltest 2 - hier ist ein marginaler Unterschied Klar ist der Preis für den einen Spieler höher, im Öffentlichen setze ich ihn sowieso meist etwas höher an als per PN mit Leuten, mit denen ich schon lange verhandle, das ist normal mMn. Jetzt hab ich zwar Pezzella gut verkauft, dabei hab ich aber immer noch den Norweger.. den hab ich dir ja dann extra für noch weniger angeboten.. eben um dies auszugleichen!
Damit hätte ich vllt 1mio mehr Gewinn gemacht, Juhu!!!! Genau das war mein perfider Plan, ich wollte dir die Spieler in Aussicht stellen, ärgern und 1mio Gewinn machen, muhaha.. -
Ich würd sagen, wir fragen einfach den Spieler, wohin er lieber wechseln würde! xD
-
frei-real madrid-
-
@Weinachtsmann:
-
-
Durchgeführt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0