Hat Kolumbien schon gespielt? Die gefallen mir auch richtig gut...
U-20 Weltmeisterschaft 2013 (Türkei)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kolumbien spielt heut abend 20uhr gg südkorea..
gleichzeitig irak - paraguay
also wird kolumbien wohl rel sicher übertragen freu ich mich auch drauf -
Wie hat denn bitte Ghana gegen Portugal gewonnen?
Von Kolumbien halte ich auch viel.. sind für mich derzeit zusammen mit Spanien und Frankreich die Topfavoriten.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Wie hat denn bitte Ghana gegen Portugal gewonnen?
Von Kolumbien halte ich auch viel.. sind für mich derzeit zusammen mit Spanien und Frankreich die Topfavoriten.
Weil Portugal defensiv viel zu nachlässig spielte, die Offensivstars vorne nich durchkamen und in der Rückwärtsbewegung lasch waren.. Bruma kaum Aktionen und Ricardo Pereira total enttäuschend.. der 9er vorne quasi unsichtbar^^ Ghana hatte natürlich auch Luck, aber einfach auch mehr gefightet..
Das Tor von Nicolas Castillo war aber genial.. oO stark gemacht -
naja hat mich schon sehr überrascht, wobei ghana schon gegen spanien gut verteidigt hat eigtl... nur haben die dann immer aus allen lagen geschossen xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
naja hat mich schon sehr überrascht, wobei ghana schon gegen spanien gut verteidigt hat eigtl... nur haben die dann immer aus allen lagen geschossen xD
haben die gg Portugal auch, was dann zum 1:0 führte Die haben vor allem ziemlich geil geschossen^^ -
xD teilweise gabs aber bessere optionen.. naja, solange sie damit erfolgreich sindAmunt Valencia!
-
Am Ende haben sie dann gar nich mehr so viel geschossen, sondern eher den Raum für Dribblings genutzt und Freistöße rausgeholt.. der eine vollkommen unnötig vom Porto-IV verursacht.. sehr spitzer Winkel.. und der Schütze haut ihn einfach genau in die Mauer, die auseinanderspingt und der Ball geht zwischendurch ins Tor xD
-
Oh, die zweite Halbzeit war nicht so schön abzusehen.
Simunovic auch noch mit den Eigentor, toll. xD -
der nächste favorit davor rauszufliegen.. kolumbien 0:1 hinten gg südkorea, die auch defensiv bisher stark stehen.
Naja, is noch viel Zeit^^ -
südkorea sehr diszipliniert hinten...^^Amunt Valencia!
-
Quintero oder Cordoba werden schon noch netzen
-
Nervig wie die jetzt hinten den Strafraum zustellen
die Kolumbianer spielen aber auch noch nich offensiv genug... werden wohl wie Portugal erst in HZ2 richtig offensiv spielen. -
hammer von Quintero..
Cordoba gefällt mir aber auch sehr gut bisher.. da war er aber grad sehr alleine xD -
Dieser Palomeque muss mal raus, der bringt Ja gar nichts -.-
-
-
Irre dieser Quintero
-
Korea von der Fitness am Ende. Kolumbien wirkt deutlich fitter in der Verlängerung..
-
Phil schrieb:
Cordoba ballert den Ball aus 11 Elfmetern in den 2. Stock...
naja, der ball lag blöd.. hat ihn nich ichtig unter kontrolle gekommen nd musste dann mit dem schwächeren fuß und rücklage abziehen^^
ansonsten aber seine ballkontrolle und verarbeitung, vor allem mitm rücken zum tor sehr stark. er braucht aber nen guten hängenden stürmer hinter sich, den er entscheidend einsetzen kann.. ist als sturmtank schon sehr weit und für mich da nach sanogo der beste des turniers.
quntero für mich bisher klar spieler des turniers.. krank was der zeigt.. totale one man show gg südkorea nd dass er am ende ach noch das tor macht oO (wobei der tw da entscheidend mitgeholfen hat xD) -
Heute gehts weiter mit Frankreich gegen Usbekistan (17.00) und Spanien gegen Uruguay (20.00)
Die Urus habe ich noch nie gesehen an diesem Turnier...^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher