Hazard - Next CR7
-
-
-
Habe Interesse, hast du irgendwelche bestimmten Forderungen?Amunt Valencia!
-
Ne.. will auf jeden Fall mind einen 5* Spieler bekommen.. und keine alten Säcke^^
-
Geld? Oder guck bei Tottenham :).
-
Naja, Geld hab ich ca 400mio. gezahlt.. müssten also mind 500 sein damit es sich lohnt - aber eigentl. hab ich es nicht nötig, ihn gleich wieder für Geld zu verkaufen.. da behalt ich ihn wohl lieber ne Weile, hab ja genug^^
Tottenham hat nix. -
Nicht mal Zaha interessant?
-
MVila + X interessant?
-
Interesse an Marchisio/Cavani?
-
Max schrieb:
Nicht mal Zaha interessant?
den hab ich doch erst für 50mio oderso an T'Ham verkauft^^ Außerdem is Hazard etwa 3 mal so gut^^
@Volland: ne, keine chance mit dem HSV, sry.
@tobi: Joah.. Marchisio is nich uninteressant, aber da müsste noch irgendnen Mega-Talent drauf.. Cavani hatte ich schon, brauche ich erstmal nicht wieder. Hab im Sturm schon Messi+El -
Naja. Ich würd auf Zaha ja ne Menge Geld drauf packen.
-
Max schrieb:
Naja. Ich würd auf Zaha ja ne Menge Geld drauf packen.
Nein, der Spieler interessiert mich 0 - und ich sagte ja schon, Geld will ich für ihn eigentl. nicht..
Ich will mind. ein Topstar + ein Toptalent.. und wenn nicht ein richtig überzeugendes Angebot kommt, wird er natürlich bleiben.. ich kann mir auch gut vorstellen ihn in meine zuk. Mannschaft einzubauen..
Vereine wie Tottenham haben einfach keine Chance bei ihm.. tut mir Leid^^ -
Interessiert dich bei mir irgendwer? (+ De Sciglio)Amunt Valencia!
-
-
Nä, da musste dann schon dein halbes Team noch drauf xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Nä, da musste dann schon dein halbes Team noch drauf xD
hazard is jünger und kann im MW noch mehr steigen (also RL) - damit wertvoller als busquets, der mw-mäßig bei tm-de wohl schon am maximum angekommen is..
an wen dachtest du denn? -
Hab ich was?
-
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
hazard is jünger und kann im MW noch mehr steigen (also RL) - damit wertvoller als busquets, der mw-mäßig bei tm-de wohl schon am maximum angekommen is..
an wen dachtest du denn?
Busquets ist mir mehr Wert als drei Hazard's
Mit ihm ist also nichts möglich^^Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
an wen dachtest du denn?
Busquets ist mir mehr Wert als drei Hazard's
Mit ihm ist also nichts möglich^^
Naja, ich bleibe eben objektiv, wie gesagt: Wen gibst du denn her? Du hast doch eh nur noch Lieblingsspieler aus Spanien, die du total überbewertest.. wie willst du da nen Transfer machen`? -
hat Chelsea was? Bale ist uvk!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0