Hamburger SV | 3. TP | Season 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger SV | 3. TP | Season 16

Hamburger SV | 3. TP | Season 16

Yann Sommer
      24 Jahre | 10,7 | ***

Ignazio Abate - Johan Djourou - Marcell Jansen
      26 Jahre | 14,2 | *** - 26 Jahre | 14,3 |** - 27 Jahre | 13,7 | ***

Antonio Nocerino
      28 Jahre | 11,7 | ***

Jakub Kuba Blaszczykowski - Alexandre Lazacette - Maximilian Beister
      27 Jahre | 12,3 | *** - 22 Jahre | 10,5 | **** - 22 Jahre | 8,5 Mio | ***

Rafael van der Vaart
      30 Jahre | 19,8 | ***

Allesandro Matri - Giampaolo Pazzini
      28 Jahre | 14,1 | *** - 28 Jahre | 16,4 |***

Das ist jetzt so erst mal die erste Elf, bin auch ganz zufrieden soweit, aber man kann sich natürlich immer verbessern. In der Reserve werden dann einige Talente aufgebaut (u.a. Calhanoglu), darauf liegt auch der Fokus, da man die erste Mannschaft wohl nicht mehr viel verbessern kann, oder? xD Würde dazu aber gerne mal ein paar Meinungen hören, also wie ihr den HSV aufbauen würdet, was ihr vielleicht anders machen würdet und ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.^^
    • Naja, an der Mannschaft kann man ja sicher noch was verbessern^^ Matri+Pazzo is ein lustiger Sturm^^ Aber die sind sich beide zu ähnlich.. würde lieber einen davon abgeben und Lazacette zum neuen Stürmer machen... dann könntest auch auf 4-5-1 oder 4-3-3 oderso umstellen - und wärst nicht auf ne Doppelspitze angewiesen.. vor allem da die beiden Italiener ja auch schon etwas alt sind..

Auch Nocerino würde ich abgeben, ich mag zwar Italiener.. aber er ist zZ schon stark am abbauen.. die AVs sind gut, Djourou is ok, aber da fehlt noch Abwehrersatz.. am besten ein IV, der auch auf mind. einer AV-Posi spielen kann..

An sich ein solides BL-Team und dahinter Talente aufbauen ist sicher der beste Weg.
    • Weinachtsmann schrieb:

Naja, an der Mannschaft kann man ja sicher noch was verbessern^^

Das man das kann, ist mir schon klar, meine Frage war ja wie und ich habe mir ein paar Tipps erhofft. xD Geld ist jedenfalls jetzt erstmal nicht mehr vorhanden und mit den aktuellen Spielern bekommt man maximal genauso gute getauscht.^^

würde lieber einen davon abgeben und Lazacette zum neuen Stürmer machen... dann könntest auch auf 4-5-1 oder 4-3-3 oderso umstellen - und wärst nicht auf ne Doppelspitze angewiesen.. vor allem da die beiden Italiener ja auch schon etwas alt sind..

Alt finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. xD Ab 30 ist man vielleicht alt und bis die 30 sind, hab ich meine Talente aufgebaut.^^ 4-5-1 spiel ich derzeit und bin sogar noch ungeschlagen, trotz Gegnern wie Köln. xD

Auch Nocerino würde ich abgeben, ich mag zwar Italiener.. aber er ist zZ schon stark am abbauen.. die AVs sind gut, Djourou is ok, aber da fehlt noch Abwehrersatz.. am besten ein IV, der auch auf mind. einer AV-Posi spielen kann..

Von Nocerino bin ich auch kein großer Fan, ich hab ihn ja auch angeboten, ist aber schwer da einen Abnehmer zu finden.^^ Hinter Djourou hab ich noch Robert Huth. :D

Für solche Spieler ist es halt schwer, hier einen Abnehmer zu finden, die wird man eigentlich kaum los habe ich festgestellt. xD :/
    • RE: Hamburger SV | 3. TP | Season 16

Hamburger SV | Sommerpause

Yann Sommer
      24 Jahre | 15,8 | ***

Ignazio Abate - Johan Djourou - Aly Cissokho
      26 Jahre | 18,4 | *** - 26 Jahre | 15,3 |** - 25 Jahre | 20,5 | ***

Yann M'Vila
      23 Jahre | 31,2 | ****

Maximilian Beister - Rafael van der Vaart - Marcell Jansen
      23 Jahre | 7,7 | *** - 30 Jahre | 24,0 | *** - 27 Jahre | 17,9 Mio | ***

Hakan Calhanoglu
      19 Jahre | 5,7 | ****

Alessandro Matri - Giampaolo Pazzini
      29 Jahre | 17,8 | *** - 29 Jahre | 20,6 |***

Bisschen was hat sich getan in den letzten Wochen. M'Vila ist wohl die wichtigste Verpflichtung, Beister und Calhanoglu werden ab sofort in der 1. Mannschaft spielen und Caio [20 Jahre, 8,9 Mio, Mittelfeld] und Macheda [22 Jahre, 16,1, Sturm] wurden verpflichtet und werden irgendwann van der Vaart und die zwei Stürmer ersetzen. Dazu kommen noch einige Talente, die jetzt nach und nach an die 1. Mannschaft heran geführt werden. Für die Zukunft sind wir also erstmal ganz gut aufgestellt, der Preis dafür wird aber sein, dass wir jetzt dank Ligenverkleinerung noch 1-2 Seasons Abstiegskampf pur haben werden.^^ Ich hoffe, dass das vom MW her reicht und wir nicht absteigen. :/

Ich bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volland ()

• Hamburger SV | Sommerpause

So, es hat sich jetz dann zum Glück doch noch ein bisschen was verändert.^^ Die Planungen für die neue Saison sind jetzt soweit abgeschlossen, hier meine voraussichtliche Startelf:

Vicente Guaita
      26 Jahre | 10,7 | ***

Ignazio Abate - Jonathan Evans - Johan Djourou - Aly Cissokho
      26 Jahre | 18,4 | *** - 25 Jahre | 22,5 | **** - 26 Jahre | 15,3 |** - 25 Jahre | 20,5 | ***

Yann M'Vila
      23 Jahre | 31,2 | ****

Fernando Gago - Rafael van der Vaart - Marcell Jansen
      27 Jahre | 19,4 | *** - 30 Jahre | 24,0 | *** - 27 Jahre | 17,9 Mio | ***

Viktor Fischer
      19 Jahre | 15,0 | *****

Giampaolo Pazzini
      29 Jahre | 20,6 |***

Ersatzbank:
      Hakan Calhanoglu | 19 Jahre - 5,7
      Rodrido Caio | 20 Jahre - 8,9
      Maximilian Beister | 23 Jahre - 7,7
      Federico Macheda | 22 Jahre - 16,1
      Alessandro Matri | 29 Jahre - 20,6

Wenn ich mir den Startpost so ansehe, muss ich schon sagen, dass ich zufrieden bin, was diese Transferperiode angeht. Ich denke, wir sind in dieser Saison richtig gut aufgestellt und sollten mit dem Abstieg nichts zu tun haben, vielleicht können wir sogar Europa anpeilen. Reserve + das neu gemeldete U20 Team sind auch ganz gut aufgestellt denke ich, ich bin gespannt was in dieser Saison so geht (sollte ich beim HSV bleiben^^). Leider mussten wir im Tor ein paar MW Einbußen hinnehmen, das wird mich sicher den ein oder anderen Punkt kosten. Würde trotzdem gerne mal ein paar Meinungen zu meinem aktuellen Team hören. :welcome: