Tschö

• Stuttgart hätte so oder so gewonnen..nur weil ihr euch da jetzt irgendwas zusammen reimt, fehlen mir jetzt 3 punkte und die ganze saison ist für n arsch..da vergeht einem echt die Lust..bin jetzt fast n halbes jahr beim vfb, spiel meine erste ernsthafte SC saison, sogar ich hab jetzt mim Scouting angefangen und ihr nehmt einem den spielspass wieder..bis demnächst könnt ihr euch auch sparen, für mich wars das jetzt bei SC
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Hitzfeld dann hättest du das eben lassen sollen.. der Gedanke war ja vllt erstmal klug (Burghausen schont fürs wichtigere Spiel und gibt gg Stuttgart auf, so haben beide Vereine vllt was von) - aber du hättest dir doch denken können, dass es folgen hat, wenn du gg dein erstteam einfach deinen torwart und besten MF rausnimmst.. die chancen für brughausen punkte zu holen lagen sicher nicht bei 0. du hattest vllt bisher schlechte erfahrungen mit spielen gg stärkere teams, aber es ist durchaus möglich..

du hättest niemals diesen interessenskonflikt zustande lassen kommen dürfen, bzw wir hätten ihn auch niemals zulassen dürfen.. denn es kann nur schief gehen, wenn man gg den eigenen verein spielt.. aber wenn das nunmal kommt, dann muss man bestmöglich spielen und beide vereine die typische taktik gg kleinere/größere teams spielen lassen - und schauen was passiert.

Und dass du jetzt da eine neue Taktik entworfen hat nehmen wir dir halt nicht ab, bzw damit hättest du dann schon vorher anfangen müssen.. so kann das hinterher einfach jeder behaupten und am ende bleibt, was nunmal tatsache ist: Du hast gg dein Erstteam plötzlich TW und besten MF rausgenommen und (auch mit der taktik) die 3 P hergeschenkt... und das können wir nicht so zulassen. Hättest dir aber im Vorfeld denken können/müssen.
    • Ich hab zu dem Thema im anderen thread eigentlich alles gesagt..ich hab in meinen 6 Jahren SC nie gecheatet und auch hier war kein Plan der Manipulation dahinter sondern eher das Gegenteil..und durch sowas wird einem dann die ganze Saison versaut..ist zwar schade weil mit der vfb mir hier ans herz gewachsen ist aber so hab ich keine lust mehr sorry
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Ja, Hitzi es ist nunmal so.. du hast dir dadurch einen Vorteil verschafft, egal wie groß dieser ist.. aber die Siegchancen vom VfB sind definitiv gestiegen (und erzähl mir nicht die waren bei 100%, das stimmt einfach nicht, so einfach ist SC dann auch nicht) - das kannst du nicht leugnen und damit ist dieser Fall einfach zu bestrafen. Dass du jetzt 3 wohl schon rel. sichere Punkte verloren hast ist deine eigene Schuld.. aber es ist 1. sicher kein Weltuntergang und 2. auch keine brutale Strafe.. die 5mio. sind ja dann auch eher Peanuts.