Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
4. SC-Cup
BeitragSouthampton hört sich machbar an.
-
FC Bayern Thread
BeitragTolisso Wechsel zu Bayern perfekt. Kann mir leider sehr gut vorstellen das er als 8'er vor Vidal ziemlich gut zu den Bayern passen wird Hätte ihn gerne bei uns gesehen aber solche Summen zahlen wir momentan wohl noch nicht. Mal schauen ob das jetzt schon der angekündigte Königstransfer ist oder ob da noch mehr kommt.
-
Numancia -> Livorno
BeitragSorry. Angefragt @Sergi
-
4. SC-Cup
BeitragZitat von FaNaTiCo: „In der Verlängerung gegen Lazio weiter “ Und wie zu erwarten war fliegt Livorno mit 2:0 gegen Chelsea raus.
-
4. SC-Cup
BeitragIn der Verlängerung gegen Lazio weiter
-
4. SC-Cup
BeitragMit Livorno ist gegen Chelsea wohl Endstation. Liverpool hat dagegen im Spiel gegen Lazio wohl ganz gute Chancen
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragRobin Knoche [SoccerCraft] Gehört zu Liverpool Ist vor ein paar Tagen irgendwie aus dem Team geflogen.
-
4. SC-Cup
BeitragMit Livorno gegen Barin und mit Liverpool gegen Udine. Sollte beides machbar sein, mal schauen
-
Zitat von Iaqu: „Hoffe ein VfB-Insider hat Recht und wir leihen Mor/Passlack “ Oder einfach beide Wobei ich bei beiden meine leisen Zweifel habe. Bei Mor hieß es schon mehrmals das er für ein Jahr in die Türkei geht und bei Passlack kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das wir den hergeben. Das ist eigentlich der ideale Back-Up für Piszczek. Bosz hat heute sehr sympathisch gewirkt, hat mich von seiner Art leicht an Guardiola erinnert. @EuleIch fand die Aussage das wir den Kader verkleinern …
-
Zitat von Reiner: „Mit Brozovic wäre generell etwas möglich. “ Dann kann ich dir leider nur Laxalt + X anbieten weil ich für Jedvaj Ersatz brauche Zitat von Eule: „Simeone ist geliehen und Kolasinac werde ich erstmal behalten. Was müsste ich auf Bürki drauflegt? Knoche für Geld ? “ Oh sorry das hab ich nicht gesehen. Ich glaube Bürki-Karius müssten wir irgendwie in einen größeren Deal verpacken. Knoche kann für Geld gehen ja. Hab allerdings schon mehrere Interessenten deswegen wirds evtl. bald n…
-
Premier League
BeitragZusammenbruch im Training: Ex-Premier League-Profi Tioté gestorben | Transfermarkt RIP
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „bartra und Cavani können gehen. Für Cavani brauche ich sturmersatz. Da würde nur Sturridge in Frage “ Dann wird das ganze wohl eher nichts sorry. Zitat von Reiner: „Schau mal bei Milan für Jedvaj und Laxalt. “ Sidibe,Brozovic, Andre Silva sind ganz interessant Zitat von Beeblebrox: „Toljan, Schlager, Berge sind für Villarreal interessant. Habe ich was? “ Pereira,Dendoncker und Dembele. Mit Abstrichen evtl. noch Robertson,Musona und Santi Mina. Zitat von Seb0312: „schau…
-
fc_liverpool1279308315.png Torhüter Deutschland.png Loris Karius - 23 Jahre - 73|70 - 8.000.000 tmlogo.png Spanien.png Moya - 33 Jahre - 54|20 - 2.000.000 tmlogo.png 127.png Cican Stankovic - 24 Jahre - 29|20 - 600.000 tmlogo.png 141.png Timur Akmurzin - 19 Jahre - 30|30 - 250.000 tmlogo.png 174.png Übeyd Adiyaman - 19 Jahre - 25|20 - 200.000 tmlogo.png Verteidiger 37.png RV | IV | LV - Tin Jedvaj - 21 Jahre - 80|70 - 6.500.000 tmlogo.png Deutschland.png IV - Robin Knoche - 25 Jahre - 62|50 - 4.…
-
Champions League 16/17
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von FaNaTiCo: „Verdienter Sieg für Real. Higuain war irgendwie komplett aus dem Spiel genommen “ Macht der in jedem Finale “ Hab ich mir auch gedacht Komisch das so ein Spieler immer dann abtaucht wenn es um die wirklich großen Titel geht.
-
Champions League 16/17
BeitragVerdienter Sieg für Real. Higuain war irgendwie komplett aus dem Spiel genommen