Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Keine Ahnung mMn ein ganz klarer Catch^^

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

ich auf sat1^^

• Zitat von FaNaTiCo: „Ach ich finde bei so starken Berlinern kann man auch mal mit nem Unentschieden leben. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber was ich so lese klingt relativ positiv^^ Schön das Pulisic wieder kam “ Wir hatten das gesamte Spiel keine richtige Torchance also nicht so positiv xD

• zweites schlechte Spiel in Folge^^

• Spanien | 4. Spieltag

JLBVB - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Hatte leider keine Zeit für Berichte..... 0:0 gegen Betis ist zu wenig wenigstens noch 1.

• Primera Divison

JLBVB - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Sergi: „Am Ende ein 7-0 - absolut verdient. Barca Weltklasse - Valencia Kreisklasse. “ Woran liegt es eigentlich das ihr dieses Jahr so schlecht seid?^^ Letztes Jahr lief es doch noch richtig gut und außer Otamendi ist ja glaube auch kein Leistumgsträger gegangen.

• FSV Mainz 05 / Kader

JLBVB - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Für Vestergaard was bei Cadiz?

• Spanien | 3. Spieltag

Beitrag

4:4 gegen Espanyol -.- Gegen Betis muss es wieder einen hohen Sieg geben

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Wieso hat der Bennett TD nicht gezählt? Ich meine Touch Football soll der Pro Bowl auch nicht sein.....

• Zitat von FaNaTiCo: „Tatsächlich nichts mehr passiert. Ich hoffe nur dass sich das nicht noch rächt... “ Könnten wir Oliver oder Merino nicht noch bis 24 Uhr holen?

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Die meisten sagen auch zu weil das Spiel inzwischen an Ansehen gewonnen hat und die Regeln leicht verändert wurden. “ Es hat nicht an Ansehen gewonnen es wird immernoch über Regeländerungen oder Absetzung diskutiert

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Sergi: „Was ist das genau? “ Die besten Spieler der Saison werden von Fans,Spielern und Trainern gewählt und spielen dann beim Pro Bowl in von Hall of Famern gedrafteten Teams gegeneinander. Für die Spieler ist die Auszeichnung "Pro Bowl Spieler" ganz nie aber sie nehmen das ganze nicht so ernst und es gibt verschiedene Regeländerungen damit es keine Verletzungen gibt und mehr Punkte fallen. Die Spieler die beim Super Bowl sind spielen gar nicht mit und auch sonst spielen viele nicht m…

• Interesse an Torres und Merino: BVB-Sportdirektor Zorc: "Zahlen keine Mondpreise" - Ruhr Nachrichten

• Spanien | 3. Spieltag

Beitrag

Gegen Espanyol muss der nächste Sieg her^^

• Zitat von FaNaTiCo: „Zitat von JLBVB: „Dann hätte man halt Hofmann und Januzaj behalten sollen^^ Watzke sagt doch auch öfters das man sich finanziell nicht vor England zu verstecken braucht. “ Das hat er gesagt? Kann ich mir fast nicht vorstellen^^ Bis auf 3-4 Vereine kann mMn niemand mit den Engländern mithalten wenns um finanzielle Mittel geht. So einen 30 Mio+ Transfer können wir uns nicht jedes Jahr leisten und für die Hälfte der Premier League Klubs sind doch 30 Millionen Peanuts... Wenn si…

• Herzlich Willkommen

• Dann hätte man halt Hofmann und Januzaj behalten sollen^^ Watzke sagt doch auch öfters das man sich finanziell nicht vor England zu verstecken braucht.

• Oliver will laut Marca nicht wechseln. Und Tuchel hat gesagt das nichts mehr passieren muss. Ich denke auch das nichts mehr passiert was schon ein wenig lächerlich wäre.

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Ich mag beide Teams nicht aber Denver soll wegen Peyton gewinnen.

• Spanien - 2.Spieltag

Beitrag

@Fubaka War dann wohl nichts Einfacher 3:1 Sieg damit immernoch ungeschlagen.^^