Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Champions League
Beitragdumme aktion :O
-
Neue Trikots 12/13
bayer94 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Leno Zitat: „Original von bayer94 1:0 Barca.. Busquets“ aha.“ fail
-
Neue Trikots 12/13
BeitragEdit: fail Das Brasilien sieht iwie geil aus, vor allem das Blaue
-
Champions League
BeitragLeon hat seinen Beitrag editiert;)
-
Champions League
BeitragPique wurde ausgewechselt.. -.-
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Pep Hat jemand n guten Stream (wenn möglich auf deutsch, ansonsten auch andere sprachen)“ Auf Englisch, läuft aber einwandfrei.“ edit: hat sich erledigt
-
[2.Bundesliga] 32. Spieltag
BeitragWas für eine geile Stimmung *Neidisch*
-
Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Panza transfermarkt.de/de/werder-tor…/news/anzeigen_88752.html“ Hab ich gerade auch gelesen und er sagt: «Ich weiß, dass Markus Babbel Interesse hat. Es ist aber noch nichts unterschrieben. Ich habe weiterhin Zeit und werde mir alles anhören» Hat er nichtmal gesagt,dass alles fix wäre und er schon unterschrieben hätte beim neuen Verein ?“ Ja, das hat er mal gesagt xD
-
[2.Bundesliga] 32. Spieltag
Beitragalter -.- aachen gehört in die zweite liga..
-
Serie A
BeitragHabt ihr auch schon von der Aktion der Genua Fans gehört? :O
-
Premier League
BeitragSteinsson unterschreibt einen Rentenvertrag bei den Wanderes Sein Vertrag gilt für die nächsten 18002 Jahre
-
Primera Divison
BeitragAthletic Bilbao führt 1:0 =) Hoffentlich bleibt das so, Bilbao gehört in die Europa League.
-
32. Spieltag
BeitragMit dem Punkt kann Augsburg leben
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von EricXx Und Bologna führt gegen Milan :)“ omg, so lächerlich was die derzeit abliefern bologna is aber auch nich schlecht... vor allem dank gaston :)“ Ibra erzielte in letzter Sekunde das 1:1
-
Serie A
BeitragWie Siena in der Rückrunde abgeht.. Führen im Moment 4:0 gegen Genua.. :O
-
Primera Divison
BeitragFast noch das 3:1.. Naja damit ist Real Madrid wohl Meister..
-
Primera Divison
BeitragEndlich kommt Fabregas..
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von bayer94 Xavi raus, Sanchez rein :O“ Sanchez mit dem Ausgleich :freude:“ Ronaldo macht das 2:1 -.- Geiler Pass von Mesut Özil..
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von bayer94 Xavi raus, Sanchez rein :O“ Sanchez mit dem Ausgleich