Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Formel 1

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von bosanac93: „Hat heute jemand das erste Rennen geschaut? Die RedBull-Dominanz und die fehlende Konstanz bei Ferrari macht mir schon nach dem ersten Rennen sorgen. Der einzige Lichtblick bis jetzt ist Aston Martin und vor allem Alonso. Hoffe mal, dass es noch spannender wird die Saison, war ja zum Glück erst das erste Rennen “ Ich fürchte die Saison wird so, wie die 2. Hälfte der letzten Saison. Red Bull in einer eigenen Welt, dahinter ists spannender weil die Autos unzuverlässig sind od…

• Bayern

Juvo - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Juvo: „Schlechtes Scouting wie immer von Waldi. Bitte bestätigen @ruffy250 “ Nimm' dir ein Team oder ich bin nächste Saison definitiv auch weg. “ Habe gerade nicht wirklich Lust

• Juve

Beitrag

Gut gemacht @Resi

• Bayern

Beitrag

Schlechtes Scouting wie immer von Waldi. Bitte bestätigen @ruffy250

• Leicester City Geldmarkt

Juvo - - Kader

Beitrag

5

• Zitat von Resi: „Kacke ist das “ Würde dir den Erfolg ja gönnen, aber irgendwie auch gut zu sehen dass es bei dir nicht viel besser läuft als bei mir

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Juvo: „Ich fand den ganz gut instagram.com/p/CnpxRontrYB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= “ Daraus könnte man assoziieren dass Juve gefi*** wurde. Genau das gegenteil is aber der Fall! “ Nein, wenn man sich damit auseinandersetzt trifft das sogar ganz gut zu. Grösstenteils aber aus Eigenverschulden natürlich.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ich fand den ganz gut instagram.com/p/CnpxRontrYB/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

• Zitat von Resi: „immernoch 15 Punkte auf Venezia “ Hol endlich mal auf!!!1!11!

• Hab euch auch lieb

• … war eine tolle und lange Zeit. Und evtl ists ja nur ein Rücktritt auf Zeit, wenn mich die Lust packt ne Rückkehr zu einem kleinen Team. Bis dahin schaue ich sicher ab und an rein

• Korrekt Somit kommt Juve sicherlich in gute Hände

• Nachfolger gesucht

Juvo - - Teamtausch

Beitrag

Lieb von euch, aber der Entscheid steht. Bringe es ja nichtmal mehr zu Stande zu scouten oder aufzustellen… nehme mir dann evtl am Saisonende oder so ein kleines Team

• Nachfolger gesucht

Juvo - - Teamtausch

Beitrag

Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit euch zu melden, danach gibts die Entscheidung

• EL S42 Gruppenphase

Juvo - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Hehe, mal ein Sieg gegen Mou. Wäre toll würde das auch in der Liga mal klappen

• Nachfolger gesucht

Juvo - - Teamtausch

Beitrag

Hallöchen Popöchen Langsam aber sicher ist es an der Zeit, Juve einem Manager zu überlassen, der frischen Wind reinbringt und den Verein wieder zu Titeln führt. Am besten sollte mein Nachfolger bereits zur Winterpause übernehmen. Euer aktueller Verein spielt beim Teamtausch keine Rolle, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob ich mit einem kleineren Verein nochmal angreife oder das Kapitel SC nach 16 Jahren (wtf? :D) ruhen lasse. Somit - let's go, meldet euch oh - noch 2-3 Infos: -…

• Mit der Aufwertung natürlich ein Top Zeitpunkt, jedoch war Amrabat bei der Viola zu einem grossen Teil enttäuschend. Mal schauen ob er die PS jetzt nach der starken WM auf den Platz bringt. Sonst wars auch für Knalli kein schlechter Deal.

• EL S42 Gruppenphase

Juvo - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Ganz ungewohnt in der EL nachschauen zu müssen… Nach zwei Auftaktniederlagen, davon eine (unter anderem) wegen einer NA, nun der erste Sieg

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Juvo: „Die Dominatoren ZERSTÖRT! “ Mit Glück, ja. War zu spät dabei. “ 2:0 Schüsse 74% Zweikämpfe gewonnen 54% Ballbesitz Ich war gar nicht dabei!

• Die Dominatoren ZERSTÖRT!