Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: DO-CLUB
BeitragWas soll das für ein Spiel sein?
-
Jugendbereich (Forum)
BeitragZitat: „Original von Borusse Wie oft wollt ihr das eig. machen, also Spieler rausgeben? Wenn ihr das jede Woche macht, dann verlieren die Spieler schnell an Wert, weil jeder dann solche Wundertalente hat. Deswegen wäre ich für das was Beelzebub irgendwann mal vorgeschlagen hat: Sozusagen einen Tag im Monat, an dem es Jugendspieler gibt (unangekündigter Tag, um die "Spannung" aufrecht zu erhalten^^), aber nicht zu oft, denn dann sind Jugendspieler wie oben gesagt bald nen Dreck wert ;)“ Goaly: "W…
-
1.FC Köln 1
BeitragLukas Sinkiewicz bitte für 2 Wochen nach Dubai. MW: 4.940.476 Alter: 21 Jahre Position: Abwehr Danke
-
9. Spieltag
BeitragKnapper 1:0-Sieg und Zalayeta schießt schon sein 12. Saisontor! Nun bin ich 5. und stehe ganz sicher auf einem Uefa-Cup Platz.
-
RE: Torschützenliste
BeitragKönnte vielleicht mal wieder aktualisiert werden
-
Crusher's Showroom
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Fussballkatz img72.imageshack.us/img72/7363…0281671343767dm021kv2.jpg img291.imageshack.us/img291/8132/arsenal6du0.jpg“ Konkret: Bild 1 oder 2? Ich will nicht nochma was ändern müssen :P^^“ 1
-
Crusher's Showroom
BeitragFußballkatz in Fussballkatz ändern img72.imageshack.us/img72/7363…0281671343767dm021kv2.jpg img291.imageshack.us/img291/8132/arsenal6du0.jpg gefallen mir am besten Ansonsten perfekt
-
7.Spieltag
BeitragSicherer 2:0-Sieg gegen Wolfsburg und damit 6. und genau so viele Punkte wie die Bayern.
-
Crusher's Showroom
BeitragKönntest du vielleicht einen anderen Render nehmen. Da gibt doch so tolle Bilder, wie z.B.: img247.imageshack.us/img247/8105/rvpub3.jpg
-
Kader des 1.FC Kölns
BeitragZitat: „Original von Speede Kaladze und Pedretti gegen Anelka und Wome noch interess dran“ Nein, nur an Pedretti gegen Anelka. @eule: Sinke wird den Verein nicht verlassen!
-
1.FC Köln------> TuS Koblenz
BeitragRichtig.
-
Crusher's Showroom
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Jo klar, kann ich machen“ Das sollte als Antwort genügen^^ Aber zaubern kann ich auch nicht, da zuerst noch der Banner für PGerber ansteht, und ich auch gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, nicht so viel Zeit hab wie sonst. Ich werd gucken was ich heute geschafft bekomme, weil über Weihnachten wirds wohl wahrscheinlich nix^^“ Hatte das ganz oben überlesen Danke schonmal!
-
RE: ST gegen TW
BeitragKaladze + Pedretti + Geld ?
-
[PS3] Silent Hill 5
BeitragNeben Metal Gear Solid 4 hat Konami noch einen weiteren Veteranen unter den Videospielen in Entwicklung. Zumindest soll sich in der nächsten britischen OPM eine Ankündigung zu Silent Hill 5 befinden. So will der Produzent und Komponist Akira Yamaoka wieder zu alten Wurzeln zurückkehren und sich Atmosphärisch sowie Horrormäßig eher an Silent Hill 2 orientieren, welcher die typische Silent Hill-Atmosphäre bisher am besten eingefangen hat. Ergo will man sich wieder in Richtung 'Pschological Horror'…
-
Sekt oder Selters?
BeitragBöller Lernen oder zocken?