Jugendbereich (Forum)

• Jugendbereich (Forum)

Hey Leute!
    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Jugendbereich etwas unübersichtlich. Mir würde es viel lieber gefallen, wäre der Jugendbereich schon im Hauptforum von SC sichtbar, so wie es auch bei den Nationalteams z.B. der Fall ist. Ich finde, dass der Jugendbereich etwas verschwindet, und nicht die Beachtung bekommt, die es verdient. Außerdem ist auch noch unklar, in welchem Forum die U23 Auktionen stattfinden sollen, da einmal im Auktionsbereich und im Jugendbereich ein Thread für solche Auktionen zur Verfügung stehen.
    Der ganze Jugendbereich müsste also am Besten einmal ganz umstrukturiert werden, um ihn leichter zu durchschauen.
  • Da wende dich am besten direkt an Goaly ! ;)

Ich find aber wenn wir denn Jugendbereich ganz ins SC-Forum einbringen,dafür wäre er zu gross.

Ich würde sagen da die U23-Auktionen auch zum Jugendbereich gehören sollen sie auch da versteigert werden !
  • Original von endor234
    wenn man auf den jugendbereich klickt kommt da so eine unübersichtliche auflistung und wenn man dann nochmal auf jugendbereich klickt wirds besser ich hoffe ihr versteht was ich meint weil ich finde dass des erste mal überflüssig is ^^

Ahh,OK ! Das finde ich auch.Finde die die gesamt Übersicht auch besser !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• Lasst die Auktionen doch im Auktionshaus, darum hat es ja diesen Namen, weil dort alle Spieler versteigert werden und nicht an 2-3 beliebigen Plätzen im Forum......das merkt dann auch jeder wenn im Auktionshaus U23-Auktionen sind......den Platz im Jugendbereich finde ich äußerst schlecht gewählt ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Lasst die Auktionen doch im Auktionshaus, darum hat es ja diesen Namen, weil dort alle Spieler versteigert werden und nicht an 2-3 beliebigen Plätzen im Forum......das merkt dann auch jeder wenn im Auktionshaus U23-Auktionen sind......den Platz im Jugendbereich finde ich äußerst schlecht gewählt ;)

Aber ich finde sie gehören einfach zum Jugendbereich ! :]
  • Wie oft wollt ihr das eig. machen, also Spieler rausgeben? Wenn ihr das jede Woche macht, dann verlieren die Spieler schnell an Wert, weil jeder dann solche Wundertalente hat. Deswegen wäre ich für das was Beelzebub irgendwann mal vorgeschlagen hat: Sozusagen einen Tag im Monat, an dem es Jugendspieler gibt (unangekündigter Tag, um die "Spannung" aufrecht zu erhalten^^), aber nicht zu oft, denn dann sind Jugendspieler wie oben gesagt bald nen Dreck wert ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wie oft wollt ihr das eig. machen, also Spieler rausgeben? Wenn ihr das jede Woche macht, dann verlieren die Spieler schnell an Wert, weil jeder dann solche Wundertalente hat. Deswegen wäre ich für das was Beelzebub irgendwann mal vorgeschlagen hat: Sozusagen einen Tag im Monat, an dem es Jugendspieler gibt (unangekündigter Tag, um die "Spannung" aufrecht zu erhalten^^), aber nicht zu oft, denn dann sind Jugendspieler wie oben gesagt bald nen Dreck wert ;)

Goaly: "Warum soll es dann nicht einfach jetzt Spieler geben? Es gibt auch schlechte Jugendspieler..."

Sitze gerade an Fussballkatz's PC..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussballkatz ()

• Ja klar jetzt, aber wann das nächste mal? Nächste Woche schon? :?)
    Ich meine nur, das sind wenn es wöchentlich geplant ist, ziemlich viele Spieler in einem Jahr => Jugendspieler gibt es genug, keiner will seine besten hergeben und die ganz schwachen werden entlassen, von daher sollten diese "Jugendspielerherausgaben" nicht allzu häufig sein, wie gesagt, einmal im Monat^^

• Original von Borusse
    Ja klar jetzt, aber wann das nächste mal? Nächste Woche schon? :?)
    Ich meine nur, das sind wenn es wöchentlich geplant ist, ziemlich viele Spieler in einem Jahr => Jugendspieler gibt es genug, keiner will seine besten hergeben und die ganz schwachen werden entlassen, von daher sollten diese "Jugendspielerherausgaben" nicht allzu häufig sein, wie gesagt, einmal im Monat^^

Goaly: "Quatsch. Es werden doch nicht alle Vereine an einem Tag Jugendspieler bekommen.. immer nur ein paar Vereine..."

• Also wie Goaly schon sagt.Es werden doch nicht alle Vereine an einem Tag Jugendspieler bekommen.Das wäre auch unsinnig.Und wenn sie jede Woche Jugendspieler bekommen würden,würden sie an Wert verlieren (hat Borusse auch schon gesagt).Also ich hätte da eine Idee.Wir haben ja 4 Länder bei SC.Und 4 Wochen in einem Monat.Also teilen wir das so auf.

1 Woche: Deutsche Vereine

2.Woche: Englische Vereine

3.Woche: Italienische Vereine

4.Woche: Spanische Vereine

Und dann bekommt an einem Tag nicht direkt alle Vereine aus einem Land die Jugendspieler,sogar das könnten wir dann auf 7 Tage verteilen.So das jeden Tag ein anderer die Jugendspieler bekommt.

Das wäre natürlich nur eine Idee^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()