Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.
-
Zitat von Laxs: „Paredes hab ich jetzt erstmal verliehen, da ich die Entwicklung bei Empoli abwarten möchte. Die anderen beiden können theoretisch für ne Stange Geld gehen oder auch im Tausch. Reyes und etwas Cornet wären da vllt interessant “ Cornet hab ich grade erst gekauft und Reyes ist mein einzig guter IV also wird das wohl etwas schwerer Sonst nichts für dich dabei? Ansonsten sag mir mal jeweils ne Summe
-
OM / ZM / LM | Leandro Daniel Paredes | 68 | 78 | 3,5 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / LM / RM | Lucas Evangelista | 52 | 78 | 3,5 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / OM | Gustav Engvall | 33 | 60 | 0,8 Mio. | 19 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png finde ich höchst interessant, die ersten beiden allerdings am meisten! Was möchtest du dafür haben?
-
US Sassuolo
BeitragFährmann hätte ich auch gerne
-
US Sassuolo
Beitrag1038.png Lorenzo De Silvestri | 56 | 70 | 27 Jahre | RV/RM und 1390.png Paul-José Mpoku | 52 | 78 | 22 Jahre | LA/LM/MS/RA hätte ich gerne
-
Zitat von Klaus: „Zitat von gentman: „Zitat von Klaus: „LV / LM | Elmir Nabiullin | 31 | 78 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | | “ Und wieviel für ihn? Und was meinst du weswegen ich gefragt hab, wieviel du für RM / LM | Georges-Kevin N'Koudou haben willst “ Da kennt sich einer aus Für Nabiullin muss ein sehr hoher 2stelliger Millionenbetrag kommen. Wenn man sich die Talentpreise so anschaut, müsste für Nabiullin mindestens 50 Mio auf jeden Fall gezahlt werden. Das wirst du glaube ich nicht ganz zahlen kön…
-
England 21. Spieltag | S20
BeitragHätte man nicht nach 45 Minuten abpfeifen können ? Dann halt 1 Jahr in Liga 2 und dann wieder ab nach oben
-
Birmingham - Sevilla
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Birmingham wechselt: MS / RA | Maxwel Cornet | 41 | 70 | 1,0 Mio. | 18 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Sevilla bekommt dafür 15 Mio€
-
CN-Liga 4 startet!!!!
BeitragZitat von El Optiko: „kann mir das jmd erklären. .. Ich biete gestern auf dem transfermarkt 250.000 € für Spieler X. Sein MW liegt bei 220.000 €. Heute schau ich nach ob ich ihn bekommen habe oder ob ihn mir jemand für mehr Geld weggeschnappt hat. Ich öffne also die News und was sehe ich!? Er ist nirgendwo hin. Komisch denk ich mir...und suche nach dem Fehler bei mir. Bei meinen abgegebenen angeboten steht das mein Angebot "abgelaufen" ist. Was soll das heißen?! Haben Angebote ein mindesthaltbar…
-
Also zu Schmelzer: Wenn man sich an die Spiele erinnert die er gut war und über 90 Minuten gespielt hat, wie das CL-Finale. Er hat trotzdem bei weitem nicht die Klasse die man im internationalen Geschäft dringend benötigt. Er mag n guter Back-Up sein mehr aber auch leider nicht. Das Problem ist bzw der Grund dafür, dass er immer noch spielt, dass es einfach keine bezahlbaren guten LV gibt die einem sofort weiterhelfen. Lässt man Dudziak z.B. Zeit und mehr Spielzeit wird er Schmelzer locker verdr…
-
Dudziak sollte meiner Meinung nach Stamm spielen, da er jetzt schon defensiv stärker und vor allem offensiv viel besser ist als Schmelzer, natürlich wäre da ein riesen Bedarf. ST und LV sind auch die größten Baustellen, wobei man RV auch echt gucken muss wer Pische da Druck macht und sich evtl aufdrängt....
-
Ich glaube unter Tuchel wird das nicht so extrem sein, der dosiert die Belastung (hoffentlich) besser als Klopp.... Bei Reus auf jeden Fall (wann wurde er unter Klopp mal früh ausgewechselt?), der dadruch und aufgrund des Positionswechsels (10er,HS) viel besser spielt. Kirch ist aber jetzt auch nicht grade sooooo schlimm, da hat man genügend Ersatz, ein Aubameyang wäre da durchaus schlimmer... Ich hoffe ja inständig darauf, dass im Sturm noch nachgelegt wird...
-
Zitat von P.E. Auba: „Wenn Shaqiri kommt, will Tuchel Kuba verkaufen “ Ist aber nur die Bild und die hat bei Dortmund ne Trefferquote die ist der Wahnsinn...Quasi so wie die von Odonkor^^ Es gibt keinen plausiblen Grund Kuba zu verkaufen (wenn er fit ist, spielt er Stamm!), ihm wird das System richtig gut liegen, da er all seine Stärken dort ausspielen kann und er auch einfach wahnsinnig gut mit Pische harmoniert und in der Defensive unverzichtbar ist auf der rechten Seite.
-
Pato oder Konate für Geld!
Beitrag15;)?
-
Pato oder Konate für Geld!
BeitragWas willste für Konate?