Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Grundprinzip von Storycraft
Beitragwarten wir ab wie es läuft!! Nach einigen Tagen können wir vielleicht genaueres sagen!!
-
Das RPG !!!
BeitragSkeptisch und nicht wirklich begeistert blickt er seine neue Heimat an. Finros ist nicht wohl bei der ganzen Sache, doch weiß er das man solch Leute wie ihm hier gebrauchen kann, und das er wohl mit anpacken sollte. So sieht er sich mal einige Zeit um, und überprüft zugleich seine Gefährten!! Nachdem er erste Eindrücke gesammelt hat, weiß Firnos nicht so recht wohin er soll, und stellt sich immer wieder die Frage was er hier mache. Er werde mal versuchen mit einigen Leuten zu sprechen, doch weiß…
-
BeitragOk!! Aber das muss ich jetzt noch loswerden, weiß das das jetzt schwer vorstellbar ist, bei der Anzahl die zur Zeit an den Game teilnehmen, aber vielleicht in einiger Zei, könnte auch das zur Realität werden. Mehrere Städte die von Rollenspielern gegründet wurden, und um die Vorherrschaft auf den Planeten (weiß nicht ob das ganze auf unserer Erde stattfindet) kämpfen. Dies ist irgendwie eine geile Vorstellung!! So, aber da lieber alle warten anstatt zu Supporten, sag ich halt auch nichts mehr!! …
-
BeitragDer Reiz an RPG´s liegt ja darin seinen eigenen Helden zu leveln, skillen wie auch immer, daher glaub ich nicht das dies hier mit diesem System gut laufen wird. Solch ein Projekt kann vielleicht mit erfahreren Rollenspielern echt geil werden, obwohl ich glaub das es ohne Gefahren etc. nach 1-2-3 Tagen doch schon zu Motivationslosigkeit kommen kann, daher würd ich mir das ganze noch mal überlegen. Vielleicht würde ein Ruck durch alle gehen, wenn das ganze unter Zeitdruck oder eine bervorstehenden…
-
BeitragWer wird den das ganze Projekt leiten? Irgendjemand muss ja über das ganze System übergeordnet sein, der sozusagen das Spiel leitet oder? Soll das ganze so wie DSA (Das Schwarze Auge, wenn das bekannt ist) laufen? Das Ziel nur eine Stadt zu errichten wird nicht ausreichen Spieler anzulocken, es sollte doch etwas geben, was diesem Game den gewissen Kick gibt. Es sollte so etwas wie Spezialfähigkeiten etc. für jeden Typus geben. Aber warten wir mal ab!! Schauen wir mal wie das läuft
-
25.01.2006
BeitragIch bin auch neugierig wie das ganze Projekt laufen soll. Ich hab mich ja schon immer für RPG Interessiert (hab auch DSA3) als Meister gezockt. Aber auf solch eine Art hab ich dann doch noch nie RPG betrieben Hoffentlich wirds was!!
-
Finros
BeitragName: Finros Geschlecht: männlich Geburtstag: 17 Jahre Beruf: Schmied Zweitberuf: Kräuterkundiger Gold: 42 Skills: Waffenschmied: 1 Kräuterkundiger :1 Rüstung: Straßenkleidung Waffe: Dolch Ausrüstung: Esse, Schmiedehammer, Kohle, Kräutermesser, Tasche Items: 2 Erzklumpen Haus: kein Haus Sonstiges: Finros ist für seine plank geschmiedeten Waffen in aller Welt bekannt, den kein anderer versteht es so wie er den Hammer zu schwingen. Außerdem versteht er sich mit dem Umgang von Dolchen aller Art. Au…
-
BeitragDa ich bis jetzt leider nicht wirklich noch verstanden habe um was es hier geht, stell ich mal die Frage! Was genau ist Storycraft?? MfG
-
Der "Was spielt ihr?"-Thread
BeitragGibt nur ein Game Counterstrike 1.6 und das unter dem Name paulneus
-
Mouz mit neuem Lineup
BeitragLineup mousesports Germany Blizzard Germany Roman R. Germany fleks -> ebenfalls neu im LineUp (von Ocrana) Austria gore Austria PapsT Norway elemeNt -> kann mit Sicherheit neo ersetzten!! Was willst mehr?? Dieses Team wird wieder viel erreichen!!
-
ClanCraft Homepage ist online!
BeitragZitat: „Original von joke ähm sry, aber wofür ist die homepage jetzt ? Die wird ja nicht im geringsten aktuell gehalten...“ Seh ich genauso!!
-
Musiktread/Sammlung
BeitragWird ja viel kommisches Zeug gehört Böhse Onkelz - Kirche
-
Umbauarbeiten
BeitragSieht echt gut aus
-
Die ultimative "Domain-Umfrage"
BeitragCraftworld.net/de wäre das Beste, aber so wird es wohl craftnation.de/net werden
-
CS1.6 Training
BeitragDisziplinierte Member sind die Grundvoraussetzung für einen Clan der wirklich mit Taktik und Ehrgeiz an die Sache ran geht. Sollte die Disziplin der Member nicht vorhanden sein, brauchst gar net versuchen mit Taktik anzufangen. Wäre reine Zeitverschwendung. MfG
-
Was machen wir nun?
BeitragMir kommt vor das das ganze Projekt ins stocken kommt!! Läuft das ganze eh weiter
-
Hi Leute!
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen
-
Need for Speed Most Wanted
BeitragHat sich im Gegensatz zum Vorgänger in einigen Bereichen wirklich verbessern können. Vor allem das es wieder die Polizei gibt, finde ich toll Jedoch finde ich es Schei*e das es wiederrum keine Schäden am Auto geben kann MfG
-
WarCraft 3
BeitragWenn dann, schon mit den Orks!! War auch mal ganz gut :] :] Jedoch hab ich die Motivation am Spiel nach einiger Zeit verloren Jetzt gibts nur mehr CS 1.6 MfG