Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Seb0312: „Heute geht's am zweiten Spieltag gegen den FC Schalke 04. Fehlen werden heute Badstuber, Sanches, Robben, Coman und Boateng. Schade das ich das Spiel heute nicht verfolgen kann. Schaue mir aber wohl die Wiederholung an. Gehe aber von einem Sieg aus heute. Mein Tipp: 2:0 für die Bayern. “ Wieso sollte Sanches fehlen? Renato Sanches vor Debüt gegen Schalke | Zündet Ancelotti Bayerns neue Rasta-Rakete? - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de
-
SC-Magazin - Exklusiv-Interview mit dem neuen ManUtd-Trainer Castro90 [Ausgabe 39]
dakader - - SC-Magazin
BeitragDer Vorgänger scheint ja ein richtiges Arschloch gewesen zu sein.
-
Pokemon Go
BeitragHabe doch mehr als 100. 150
-
Pokemon Go
BeitragZitat von G!n3LLi: „Zitat von dakader: „Wie macht ihr das mit dem Internet? Ich hätte mit 100mb monatlich ziemlich schnell Probleme. “ Wie kann man denn 100mb haben? Also ernsthaft, das geht doch gar nicht... mein Vertrag is über 3 Jahre alt (vergessen zu kündigen ), aber selbst damals warn 350mb Minimum. Sicher, dass du nich 1000 hast? Die bekommt man doch hinterhergeschmissen _____ Aber der Datenvolumenverbrauch ist echt überschaubar... das mit dem Akku is viel krasser, zumal ich noch mit so n…
-
Pokemon Go
BeitragWie macht ihr das mit dem Internet? Ich hätte mit 100mb monatlich ziemlich schnell Probleme.
-
Pokemon Go
BeitragBin wahrscheinlich der einzige, der die Spiele früher am Gameboy geliebt hat, sich damals gewünscht hat, dass es Pokemon auch in echt geben würde und jetzt überhaupt keine Interesse an dem Schmarrn hat.
-
Rücktritt
dakader - - Rücktritte
BeitragHast du schon eine Lösung für deine seltsame Krankheit gefunden?
-
dakader & Phil (Tipps)
BeitragNeuer Stand: 127,8
-
UEFA-Supercup - S23
BeitragJa echt toll, klasse Sergi!
-
KSC -> HSV
Beitrag@Fubaka passt immer
-
KSC -> HSV
Beitrag@dakader? wtf