Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 22. Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „weil ja auch jeder nen currywurstburger essen würde hört sich ja schon eklig an^^ ich würde da ne currywurst vom imbissstand natürlich immer noch klar vorziehen.. aber die vom Dönerladen nicht, weil der hat kein plan davon^^ und in der nähe meiner schule gibts nur Mc und Dönerladen... deswegen essen wir meistens döner, wenn wir mal abwechslung wollen gehen wir zum Mc @daki: doch bei uns gibts auch ne currywurstbude^^ vllt gibts das in bayern net, aber in bw schon öfters…

• 22. Spieltag

Beitrag

Zitat von Eddie: „Zitat von dakader: „Zitat von Weinachtsmann: „dat gibts? hab ich noch nie gesehn oO“ ist neu, wird ausprobiert und wenns läufts, kommts ins sortiment. sind die würschtl aus hoeneß' fabrik 21805120,18008874,highRes,IMG_2526.JPG.jpg“ Der Spruch hört sich doof an...man könnte meinen die Wurst sei 40 jahre alt "na beißen Sie doch mal rein!" xD @Weini: als Menü lohnt es sich, aber so mit einem Brötchen kann mans ja überall (wenn nicht sogar günstiger) holen Ich finds ehrlich gesagt …

• 22. Spieltag

Beitrag

Zitat von Leon: „Habs schon probiert und fands nicht so gut. Liegt aber glaube ich daran, dass wir hier in Bayern ne andere Currywurst gewohnt sind. Das ist ja die originale wie sie auch in Berlin gegessen wird oder? Also ne normale Bratwurst oder so ähnlich?“ Also als ich in Berlin war und da paar mal eine gegessen hab, war das keine Bratwurst, sondern eher so ne rote Wurst kp, wo man dann auswählen musste, ob man mit oder ohne Darm haben möchte. Damals hat mich das etwas verschreckt, aber mit …

• 22. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „wieviel kostet die?“ 2,99 € mit pferdefleisch nur 1,50 €

• 22. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „dat gibts? hab ich noch nie gesehn oO“ ist neu, wird ausprobiert und wenns läufts, kommts ins sortiment. sind die würschtl aus hoeneß' fabrik 21805120,18008874,highRes,IMG_2526.JPG.jpg

• Formel 1 Spiel - Diskussionsthread

dakader - - F1-History

Beitrag

Ich hab auch (offen sichtlich) editiert und konnte die richtige Lösung sehen, habe das auch genutzt, weil ich die falsche Lösung hatte. xD Aber editieren war damals eben erlaubt..

dakader - - F1-History

Beitrag

Zitat von Scholle: „Zitat von dakader: „Ich bin 5.! Yippie!“ 6.:)“ Erbsenzähler.

dakader - - F1-History

Beitrag

Ich bin 5.! Yippie!

• Grosser Preis von Italien

dakader - - F1-History

Beitrag

ziel

• Sportgerichtsentscheidung zum Nachtrennen

dakader - - F1-History

Beitrag

Die lausige Frau Geschäftsleiterin von dieser Rennserie schafft es nicht mal mir und meinem Team zeitnah einen geeigneten Ersatzfahrer zuzuweisen, deswegen helfe ich dir sie zu stürzen!

dakader - - F1-History

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von dakader: „Zitat von Weinachtsmann: „immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.- Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren... :rolleyes:“ lol? Leute, wie dakader, die gar nicht mitfahren? 1. fahre ich mit 2. bin ich nicht irgendwelche leute! 3. habe ich meine stimme zu deinen gunsten geändert! deswegen stand es nach 8:3 auf einmal 7:4! du undankbare drecksau. i…

dakader - - F1-History

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.- Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren... :rolleyes:“ lol? Leute, wie dakader, die gar nicht mitfahren? 1. fahre ich mit 2. bin ich nicht irgendwelche leute! 3. habe ich meine stimme zu deinen gunsten geändert! deswegen stand es nach 8:3 auf einmal 7:4! du undankbare drecksau. ich ändere meine stimme eben wieder moment...

dakader - - F1-History

Beitrag

Angemessen!

• Grosser Preis von Spanien

dakader - - F1-History

Beitrag

ZIel

• Grosser Preis von Japan

dakader - - F1-History

Beitrag

Ziel

• Champions League Achtelfinale

dakader - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Warwick: „Hummels wackelte schon ganze Zeit…“ jo, übelstes sicherheitsrisiko, aber dafür bei standards gut, der van buyten dortmunds xD Das darf sich Dortmund zu Hause nicht mehr nehmen lassen.

Beitrag

Geil, während dem Bayern-Spiel nächste Woche spielt parallel nur Malaga gegen Porto und am anderen Tag Schalke und Barca - Milan.

Beitrag

Dortmund hat das gleiche Problem wie Bayern früher: Viele gute Spieler, aber auch paar Graupen, die dann immer wieder die Fehler machen.. Aber trotzdem das Auswärtstor, da kann man das Gegentor noch verschmerzen. Wobei das hinten schon teilweise ganz schön knapp war.

Beitrag

Ich bin guter Dinge, es spricht eigentlich nichts gegen einen Auswärtssieg.

• FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Ist bei FUT wircklich 4-1-2-1-2 das beste System? Ich les das ganze Zeit in irgendwelchen Foren^^“ es ist das beliebteste und deshalb teuerste, aber nicht jeder spielt damit am besten. ich hab zb mit dem 3-5-2 die besten erfahrungen gemacht..