Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „weil ja auch jeder nen currywurstburger essen würde hört sich ja schon eklig an^^ ich würde da ne currywurst vom imbissstand natürlich immer noch klar vorziehen.. aber die vom Dönerladen nicht, weil der hat kein plan davon^^ und in der nähe meiner schule gibts nur Mc und Dönerladen... deswegen essen wir meistens döner, wenn wir mal abwechslung wollen gehen wir zum Mc @daki: doch bei uns gibts auch ne currywurstbude^^ vllt gibts das in bayern net, aber in bw schon öfters…
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Eddie: „Zitat von dakader: „Zitat von Weinachtsmann: „dat gibts? hab ich noch nie gesehn oO“ ist neu, wird ausprobiert und wenns läufts, kommts ins sortiment. sind die würschtl aus hoeneß' fabrik 21805120,18008874,highRes,IMG_2526.JPG.jpg“ Der Spruch hört sich doof an...man könnte meinen die Wurst sei 40 jahre alt "na beißen Sie doch mal rein!" xD @Weini: als Menü lohnt es sich, aber so mit einem Brötchen kann mans ja überall (wenn nicht sogar günstiger) holen Ich finds ehrlich gesagt …
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Leon: „Habs schon probiert und fands nicht so gut. Liegt aber glaube ich daran, dass wir hier in Bayern ne andere Currywurst gewohnt sind. Das ist ja die originale wie sie auch in Berlin gegessen wird oder? Also ne normale Bratwurst oder so ähnlich?“ Also als ich in Berlin war und da paar mal eine gegessen hab, war das keine Bratwurst, sondern eher so ne rote Wurst kp, wo man dann auswählen musste, ob man mit oder ohne Darm haben möchte. Damals hat mich das etwas verschreckt, aber mit …
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „wieviel kostet die?“ 2,99 € mit pferdefleisch nur 1,50 €
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „dat gibts? hab ich noch nie gesehn oO“ ist neu, wird ausprobiert und wenns läufts, kommts ins sortiment. sind die würschtl aus hoeneß' fabrik 21805120,18008874,highRes,IMG_2526.JPG.jpg
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
dakader - - F1-History
BeitragIch hab auch (offen sichtlich) editiert und konnte die richtige Lösung sehen, habe das auch genutzt, weil ich die falsche Lösung hatte. xD Aber editieren war damals eben erlaubt..
-
dakader - - F1-History
BeitragZitat von Scholle: „Zitat von dakader: „Ich bin 5.! Yippie!“ 6.:)“ Erbsenzähler.
-
dakader - - F1-History
BeitragIch bin 5.! Yippie!
-
Grosser Preis von Italien
dakader - - F1-History
Beitragziel
-
Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von dakader: „Zitat von Weinachtsmann: „immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.- Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren... :rolleyes:“ lol? Leute, wie dakader, die gar nicht mitfahren? 1. fahre ich mit 2. bin ich nicht irgendwelche leute! 3. habe ich meine stimme zu deinen gunsten geändert! deswegen stand es nach 8:3 auf einmal 7:4! du undankbare drecksau. i…
-
Zitat von Weinachtsmann: „immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.- Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren... :rolleyes:“ lol? Leute, wie dakader, die gar nicht mitfahren? 1. fahre ich mit 2. bin ich nicht irgendwelche leute! 3. habe ich meine stimme zu deinen gunsten geändert! deswegen stand es nach 8:3 auf einmal 7:4! du undankbare drecksau. ich ändere meine stimme eben wieder moment...
-
Grosser Preis von Spanien
dakader - - F1-History
BeitragZIel
-
Grosser Preis von Japan
dakader - - F1-History
BeitragZiel
-
Zitat von FaNaTiCo: „Ist bei FUT wircklich 4-1-2-1-2 das beste System? Ich les das ganze Zeit in irgendwelchen Foren^^“ es ist das beliebteste und deshalb teuerste, aber nicht jeder spielt damit am besten. ich hab zb mit dem 3-5-2 die besten erfahrungen gemacht..