was ist denn das für eine totalitäre willkürherrschaft hier?! Du hast selbst ne Abstimmung vorgeschlagen? Jetz zeig mal fairen Sportsgeist und ich vergebe dir.
Sportgerichtsentscheidung zum Nachtrennen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.-
Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren...
-
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.-
Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren...
omg, sry ich wusste nicht dass du mitfährst... gib mir die stimme wieder!tut mir leid
-
verdammt, jetzt stehts schon wieder 9-4... meine psychologische kriegsführung ist nach hinten losgegangen xD
-
Weinachtsmann schrieb:
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
omg, sry ich wusste nicht dass du mitfährst... gib mir die stimme wieder!tut mir leid
-
-
Die lausige Frau Geschäftsleiterin von dieser Rennserie schafft es nicht mal mir und meinem Team zeitnah einen geeigneten Ersatzfahrer zuzuweisen, deswegen helfe ich dir sie zu stürzen!
-
-
Schnix schrieb:
Im Zweifel immer gegen Weini.
von dir hätte ich anderes erwartet...
ZEIGT HERZ - FÜR DEN SPORTSGEIST IN DER F1! -
Ich bin für einen Ausschluss aus dem gesamten F1-Zirkus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher