Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles in FUT und generell online erlebt habe und seitdem gar keinen Bock mehr auf online habe. Bei der Karriere ist mir das bisher aber überhaupt nicht aufgefallen. Ich spiele halt "nur" auf Profi, weil mir Weltklasse keinen Spaß macht, aber ich kann eigentlich höchstens kritisieren, dass es manchmal ein wenig zu leicht wird, weil zum Beispiel ein eigentlich gutes Gegnerteam die erste HZ so offensiv spielt, dass ich quasi zum Toreschießen eingeladen werde. In…

• 19.Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Sven: „alle die gegen die Bayern spielen stellen sich dumm an“ Stuttgart hat sich gar nicht so dumm angestellt. Problem war nur Molinaros Patzer, aber selbst danach war es eigentlich ok. Nach vorne ging halt wenig bis gar nichts, aber das lag auch sehr an Bayern. Ein Auswärtsgegentor in der gesamten Saison sagt da alles. Derzeit stehen wir total kompakt, greifen früh an, doppeln viel, so dass oft ein ausgenutzer Fehler vorne oder ein Tor nach einem Standard schon zum Sieg reicht.

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von Juvo: „Monaco tönt auch interessant^^ Ich verliere einfach immer nach einer Saison den Spass. Bei Brescia hatte ich länger Spass weil ich den Aufstieg in der ersten Saison knapp verpassz habe (1 Punkt oder so). Aber Anfangs 3. Saison bekomme ich von Topclubs Angebote für meine Talente (Boake hat CHelsea glaub 26Mio geboten), welche ich eigentlich annehmen müsste. Nur ist dann der Spielspass viel zu schnell weg wenn ich so viel Geld habe. Dasselbe droht jetzt leider auch bei Ajax. Wollt…

• Premier League

dakader - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Vor dem Spiel hatte der Junge via Twitter sein Vorhaben schon subtil angekündigt: „Der König der Balljungen ist zurück für seinen letzten Einsatz“, schrieb er und garnierte den Tweet mit dem Hashtag #needed #for #timewasting (deutsch: gebraucht fürs Zeitschinden). Es war sein letztes Spiel als Balljunge, denn eigentlich war Morgan für das Spiel gar nicht vorgesehen. Wegen des schlechten Wetters sprang er nur als Ersatz ein. Hazard nach seinem Aussetzer: „Der Junge legte seinen ganzen Kör…

• 2. Rennen in Brasilien !

dakader - - F1-History

Beitrag

Ziel

• Zitat von Rio91: „Wieso kann ich CN nicht bei Tapatalk finden, obwohl immer kam dass ich mir das runterladen kann zur besseren Darstellung auf dem iPhone?!“ Ich glaube, die haben dich belogen! xD

• Premier League

dakader - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Resilein: „ich hasse die PL, 93. Minute 1:1 Tottenham.. :'(“ War aber hochverdient.“ Klasse wars!

• League of Legends

dakader - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Harry: „die zeit, wo die das wahrscheinlich weltbeste team waren is jetzt schon n paar monate her und die koreaner sind halt einfach enorm stark. die russen haben komplett auf die im moment so viel gespammte aoe-combo von amumu und mf (+sona in diesem fall noch) gesetzt und wurden komplett gecountert. es gab keinen moment in dem spiel, wo azubu nicht die kontrolle hatte. einfach perfekt outplayed“ ist das dein ernst? xD

• CNMC #02

dakader - - Craftnation Minigames Championship [CNMC]

Beitrag

th

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Naja das die Summe niedriger als 8 Millionen ist kann ich mir nicht vorstellen...wird schon ne zweistellige Millionensumme sein denke ich^^“ Brutto und weniger als 8 Netto würde ja dann hinkommen.

• FC Bayern Thread

Beitrag

Rumenigge im Bild-Interview: BILD: Es heißt, dass er bei Bayern angeblich bis 2016 pro Jahr acht Mio. Euro netto verdient und Adidas, Anteilseigner des FC Bayern, bei der Finanzierung helfe... Rummenigge: „Das ist nicht richtig. Die Verpflichtung ist einzig und allein eine Sache des FC Bayern. Die Zahlen, die kursieren, sind allesamt falsch und allesamt zu hoch. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätten wir gegen all die Klubs der Multi-Milliardäre keine Chance gehabt.“

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat von Shark: „Bestreitet ja niemand das er eines der größten Talente ist. Aber 40+ Mio die man für ihn hin blettern muss, ist für ein Talent aus Südamerika schon sehr viel, besteht auch immer ein gewisses Risiko. In Europa wird er nicht soviel Platz bekommen wie in Brasilien“ Jeder Spielertransfers brigt ein gewisses Risiko und da er besonders talentiert und besonders gefragt ist, kostet er besonders viel.

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat von Shark: „Was will man mit einem Neymar? In Brasilien kann er weiterhin seine Tore/Tricks für Youtube machen. In Europa wird er damit nicht weit kommen.“ CR hat in dem Alter auch noch seine brotlosen Tricks und Egoaktionen gemacht. Wenn die Gegner schwächer sind, kann man sowas auch eher machen. Wie er sich gegen gute Verteidiger auf europäischem Niveau schlägt, kann man kaum vorhersehen.

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat: „EL MUNDO (Spanien) „Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Pep flieht vor der Herausforderung, flieht vor Mourinho und gibt sich mit dem einfachen zufrieden. Die Bundesliga ist ein einfacher Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen.““ Zitat: „ CORRIERE DELLA SERA (Italien)„Herr Pep! Jetzt werden wir wirklich feststellen können, ob Guardiola der beste Trainer der Welt ist. Wenn es eine Mannschaft gibt, die Barcelona ähnelt, ist es B…

• FC Bayern Thread

Beitrag

Richtig interessant wird, welche Spieler Guardiola holen will und kann. Der macht uns nochmal attraktiver für internationale Stars..

• FC Bayern Thread

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „omg, es kommt immer besser... pep soll schon am freitag auf der pressekonferenz ne rede halten - auf deutsch! kann er nämlich bereits längst^^“ Quelle?

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich hab eben mal wieder bei Jobs durchsuchen geschaut und dann waren Chelsea und Arsenal dabei. Hab zuerst bei Chelsea angefragt, die wollte mich nicht. Dann hab ich wieder geschaut und es waren Arsenal und Liverpool dabei. Dann hab ich bei Liverpool angefragt. Die wollten mich auch nicht. Dann hab ich wieder geschaut und es waren Marseille und Lyon dabei, die wollte ich aber beide nicht. Dann habe ich wieder geschaut und es waren wieder Arsenal und Liverpool dabei. Ich hab bei Liverpool angefra…

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich bin ja in der dritten Saison mit Hamburg, hab in der ersten den Pokal geholt und in der zweiten das Triple. Seit kurzem habe ich jetzt Portugal als Nationalmannschaft. Aber ich wurde nie Manager des Monats und hab noch nie ein Angebot bekommen.

• München's Große Liebe

Beitrag

Zitat von Iaquinta: „transfermarkt.de/de/jordan-ayew/profil/spieler_108354.html da ist er der neue stürmer!!“ Der wechselt doch niemals zu euch? xD

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von dakader: „Zitat von Juvo: „Zitat von dakader: „Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen.. Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..…