Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Fifa ist dieses Jahr echt gut gelungen! Bin total begeistert und seit Release eigentlich pausenlos am Daddeln!
-
Wie werde ich Partner?
BeitragCraftnation ist immer auf der Suche nach interessante Partnern. Solltet ihr Inhaber einer Seite oder eines Forums sein, so schreibt einfach eine PN an Phil oder dakader oder eine Mail an: philipp@craftnation.de.
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitragklassenunterschied!
-
Aston Villa - Kader
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Schau mal bei Monza für Lallana vorbei :)“ am ehesten noch muntari
-
Aston Villa - Kader
Beitragaston_villa.png England.gif Scott Carson | 27 | 4,2 Mio. - tmlogo.png - 2.png Schottland.gif Matthew Gilks | 30 | 0,1 Mio. - tmlogo.png - 0.png USA.gif Steven Cherundolo | 33 | 2,6 Mio. - tmlogo.png - 0.png Deutschland.gif Benjamin Baltes | 28 | 4,5 Mio. - tmlogo.png - 0.png Deutschland.gif Roberto Hilbert | 28 | 3,9 Mio. - tmlogo.png - 2.png Frankreich.gif Jérémy Mathieu | 29 | 4,6 Mio. - tmlogo.png - 3.png Brasilien.gif Jadson | 29 | 4,5 Mio. - tmlogo.png - 2.png Kolumbien.gif Dorlan Pabón | …
-
Primera Divison
Beitragcasillas wurde nicht suspendiert, der saß auf der bank. und ich find casillas diese saison gar nciht gut, in der cl teilweise lauter dinger kassiert, die man nicht kassieren muss oder zumindest nicht so einfach kassieren darf, hab ich mit phil schon vor paar wochen drüber gesprochen..
-
Zitat: „Original von Crusher Donezk ist jetzt nicht gerade das Traumlos... lange Reise, kaltes Wetter, sportlich stark und unfair. Hätte schon bessere Konstellationen gegeben^^ Aber machbar ists auf jeden Fall... hoffentlich geht Luiz Adriano in Dortmund 90 Minuten durch die Hölle.“ Aber positiv ist, dass die nach ner ewig langen Pause ihr ersten Pflichtspiel direkt gegen Dortmund machen. Dann haben die ein Ligaspiel und dann das Rückspiel.
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von dakader Real gegen ManU wird geil!“ Jop...hoffentlich wird das übertragen vom ZDF. Aber keine Ahnung ob die jetzt im AF mehr zeigen dürfen.“ xD Die übertragen einmal Dortmund und Bayern, je nachdem wer gerade an ihrem Sendetag spielt.
-
Champions League
BeitragReal gegen ManU wird geil!