Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Also gegen Italien sah Hummels beim ersten Gegentor nicht besonders gut aus. Allerdings war er da auch nicht allein Schuld. Damit meine ich die Szene, als Cassano 2 oder 3 deutsche mit ner einfachen Drehung hat aussteigen lassen. Wer am 2:0 schuld war weiß ich nicht mehr, da hab ich ausgeschalten und Fifa gespielt. xD
-
FC Bayern Thread
Beitrag"Ich bin ein Mensch, der an Gott glaubt und ich danke ihm, dass er meine Familie geschützt hat. (...) Ich weiß, es ist alles sehr schwierig im Augenblick und ich verspreche dem Gericht, dass ich mich nicht entziehen werde - nicht diesem Verfahren und auch nicht meiner Verantwortung." Breno vor der Urteilsverkündung Nen guten Charakter hat der Kerl allemal. Den seine Karriere ist schon bitter.
-
FC Bayern Thread
Beitragtz-online.de/sport/fc-bayern/s…t-breno-meta-2377558.html Ich glaub der wirds im Knast mit seinem Bubigesicht nicht leicht haben.
-
Real Madrid Jugend
Beitragup
-
Real Madrid
BeitragZitat: „Original von Leon up“
-
Real Madrid Geldmarkt
Beitragup
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragDeal?
-
Neue Trikots 12/13
Leon - - Archiv - 2012
Beitragüberzeugt mich so jetzt nicht, zumindest hätte man um das teil nicht so nen riesen wirbel machen müssen... in live kann das natürlich wieder anders aussehen..
-
Davide Santon ****
BeitragBitte bei mir nachschaun.
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragGoaly?
-
Real Madrid Geldmarkt
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=90716
-
Real Betis - Real Madrid
BeitragZu Real Betis wechselt Chris Mavinga 21 Ab 8 mio für 30 mio.
-
Tottenham KADER *NEU*
BeitragUnd was ist mit Santon gegen Rafinha oder Caceres?
-
Tottenham KADER *NEU*
BeitragHabe auch noch Interesse an Capoue, schau dich für den mal bitte bei mir nochmal um.
-
Real Madrid Geldmarkt
BeitragZitat: „Original von Tilly WV für Mavinga?“ 30 mio
-
Palermo - Real Madrid
Beitragdurch => Archiv
-
Real Madrid Geldmarkt
Beitragup