Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ManUtd verleiht...
BeitragIch möchte darauf hinweisen, dass der Thread dafür da ist über Leihen zu sprechen und ihr erzielt kein Vorteil indem ihr mir PNs schreibt @Nürnberg: sehr reizvoll für Casemiro, aber die anderen haben wahrscheinlich einen größeren Nutzen von ihm und können eher auch darauf eingehen Morris und Brown zusätzlich zu leihen.
-
Borussia MG sucht ...
BeitragMastar Du und Gladbach gehören einfach zusammen!
-
Soccer -Memes
BeitragZitat von MayoSGE: „Ja man! Zu den Raptors, das wäre der Hammer :)“ reißen die noch was? Seitdem Vince Carter vor x Jahren dort weg ist, habe ich die gar nicht mehr im Blickfeld^^
-
ManUtd verleiht...
BeitragZitat von Bennet: „Naja, ich versuchs auch mal (Casemiro) Saragossa, 90 min. Stamm, TL Plätze, 1 mio. LG Die genannten Jugendspieler sind eher was für die U20, oder? Also die würden mit so einem niedrigen MW in der II eher schlechte Noten bekommen.“ richtig, die sind jetzt eh für die U20 eingeplant und hab sie deshalb gestrichen, einzig Brown, Morris und Yesil bleiben übrig. Yesil kommt aber vllt auch noch in die U20. Besteht denn von niemandem Interesse an Matavz?
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragZitat von Weinachtsmann: „der war nie zu..“ Ich war bei dem: U20 Team - Bewerbungen
-
Zitat von Weinachtsmann: „wenn barca jetzt wirklich rausfliegt, wäre das jdflls möglich... aber gibt noch andere gute teams. barca is zZ auch wirklich nich in form.. die waren in der hinrunde viel stärker. kann auch sein die kommen wieder...“ ich sag ja nicht, dass die anderen Teams schlecht sind - Malaga und Porto glaube ich nicht, wobei es bei Porto schon vorstellbar wäre - Barca so gut wie raus; Mailand gg. Barca stark, aber sonst auch nicht immer so top - Arsenal eh raus - Schalke und Gala g…
-
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „Zitat von PGerber0: „die spieler müssen noch nicht vorhanden sein, und gemeint ist die bald startende saison ;)“ wann ist deadline, dass alle vorhanden sein müssen und wie viele sollen es mindestens sein?“ um was gehts? u20? wenn du nen team willst meld dich einfach ;)“ ja, will ich, aber ich weiß nicht ob ich genügend Spieler zusammen bekommen würde und außerdem ist der Thread glaub geschlossen
-
BeitragZitat von PGerber0: „die spieler müssen noch nicht vorhanden sein, und gemeint ist die bald startende saison ;)“ wann ist deadline, dass alle vorhanden sein müssen und wie viele sollen es mindestens sein?
-
ManUtd verleiht...
Beitraghört sich doch alles gar nicht so schlecht an Momentan sinds also folgende Teams: - Braunschweig (5,5 Mio LG) - Birmingham (2 Mio LG) - 1860 (5 Mio LG) Talente könnten/sollten folgende zusätzlich geliehen werden: - Reece Brown (VT) - Josh Morris (MF) - Samed Yesil (ST)
-
ManUtd verleiht...
BeitragChillt mal Das Geld ist mir erstmal zweitrangig. Viel wichtiger ist mir, dass er immer spielt und gepusht wird, d.h. so oft wie möglich auch ins TL könnte. Vllt kann man dies auch noch mit einer Spielpraxis für Talente verbinden, die ihr gratis mitleihen und in eurer zweiten spielen lassen würdet?
-
ManUtd verleiht...
BeitragUnd ich dachte schon Leihgebühren seien hier unüblich bis Iaquinta mich vom Gegenteil überzeugte^^
-
ManUtd verleiht...
Beitrag... Carlos Henrique "Casemiro" Casemiro Tim Matavz Jonathan Evans IHR macht die Vorschläge!
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Red Devil - - F1-History
BeitragConan, du gehst ja inzwischen voll ab