Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
-
-
-
Ihr müsst mal die Verlinkungen zu den Regelwerken in den einzelnen Threads korrigieren, ist sehr nervig, dass das nicht mehr funzt^^
-
Wie wäre es eigentlich mal mit den Talentsternen auch in der Aufstellung ? Fänd ich Persönlich sehr gut.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Menez schrieb:
Wie wäre es eigentlich mal mit den Talentsternen auch in der Aufstellung ? Fänd ich Persönlich sehr gut.
Genauso wie TM.de-Links^^ -
wo liegt da der sinn? bei beidem ?
-
Bei den Sternen, um zu sehen,wieviel Sterne jemand hat ? Um diese Spieler dann auch gezielt aufgrund ihrer Talentsterne spielen zu lassen. So muss man immer wieder auf den Kaderlink schauen. Das ganze wäre so wesentlich Komfortabler.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
MaSTaR schrieb:
wo liegt da der sinn? bei beidem ?
Es macht einfach alles bequemer^^
Wieso einfach wenns auch kompliziert geht?
Genauso wie das "reparieren" von den Links zum Regelwerk, das macht alles so umständlich... die Neuen raffen doch garnix mehr. -
das mit den links kann ich ja nachvollziehen im regelwerk. aber was bringen tm.de links bei der aufstellung ?
-
MaSTaR schrieb:
das mit den links kann ich ja nachvollziehen im regelwerk. aber was bringen tm.de links bei der aufstellung ?
Alles übersichtlicher und einfacher?
Schau dir mal an wieviel Platz neben den Namen der Spieler ist im WS, da kann man doch alles noch ein wenig nach links schieben und einen Stern mit der jeweiligen Zahl und ein kleines TM-Logo einfügen. Oder einfach neben "fällt aus" 'ne Spalte "Stern" und dann die Anzahl in Gelb ins das Kästchen schreiben. -
damit man bei seiner eigenen aufstellung die Sterne strahlen sieht und man ein geiles gefühl bekommt wenn dort tausende goldene kleine sternchen rumblitzen ? xD
mir solls ja egal sein aber es gibt so viel wichtigeres ! -
MayoSGE schrieb:
Menez schrieb:
Genauso wie TM.de-Links^^
Edit: Wieviel ein einziges Wort ausrichten kann.^^
Ich werde es intern mal ansprechen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
@flori es ging darum in der Aufstellungsanzeige alles nochmals einzufügen.
-
-
wann werden die leihen freigegeben wann ist es sowei?-real madrid-
-
Dafür muss die Saison meines Wissens angesetz sein, sonst werden die wieder aufgelöst. Saison ansetzten macht Jerry.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Kann man Vllt etwas entwickeln um selbst seine Spieler zu verschieben?
Dann könnte jeder Manager seine Spieler selbst in die Reserve - U20 stecken, was viel schneller wäre und die Mods hätten unter anderem weniger Arbeit -
Warum ist meine zweite noch in der 3. Liga bin doch in die vierte abgesteigen, in der dritten hab ich nicht den hauch einer chance.-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
Warum ist meine zweite noch in der 3. Liga bin doch in die vierte abgesteigen, in der dritten hab ich nicht den hauch einer chance.
Du bist automatisch nachgerückt, da weiter oben ein Team rausgefallen ist (Reserve eines Zweitligaabsteigers).
-
mit dem hab ich aber nicht gerechnet i verlier jeden spiel 10:0 das ist nicht der sinn meiner jugend-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0