Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Luiz Adriano / ST / 19.45
Beitragverdammt Mein Timing muss ich noch optimieren
-
Beitrag32,14
-
Beitrag25
-
Beitrag17 Mio
-
Fernando Belluschi / MF / 19.30
Beitrag6,5
-
Federico Fazio / DA / 19.15
BeitragZitat von Weinachtsmann: „die auktion endet um 15, deshalb ist natürlich um 14:59 das letzte gültige gebot möglich ist ja logisch, weil um PUNKT 15 ist die aukton zu ende - dein gebot muss also vor ende kommen, sonst ist es ja nicht mehr im zeitfenster... alles ab 15 (egal ie wenig millisekunden) is zu spät“ Wenn in einer Arbeit steht: Löse die Aufgaben 1-5, machst du doch nicht nur 4 Aufgaben, weil es heißt "bis..." Aber egal, ich brauch ihn ja eh nicht wirklich. Glw. Gerber!
-
BeitragDann schreibt im Eingangspost bis --:14:59!
-
BeitragZitat von PGerber0: „Zitat von Red Devil: „Zitat von PGerber0: „zu Osasuna bitte Falls jemand Interesse hat soller sich melden, unvk. ist er nicht“ warum zu dir?“ du warst eine Sekunde zu spät ;)“ ich hab doch Punkt viertel nach geboten
-
BeitragZitat von PGerber0: „zu Osasuna bitte Falls jemand Interesse hat soller sich melden, unvk. ist er nicht“ warum zu dir?
-
Beitrag14
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Red Devil - - F1-History
BeitragZitat von Bars.6: „Ich muss den Türkei GP gewinnen, für die Fans in der Heimat :D“ du meinst den Großen Preis von Dönertier?
-
Zitat von Jerry: „Klar darfst du das, ob es natürlich sinnvoll ist musst du für dich selbst entscheiden.“ ich hab halt mehrere aus einem Land und beim Rest ist schon alles vorhanden oder irgendein Kriterium wird nicht erfüllt
-
ich hab gesehen, dass ich pro Camp nur einen scouten darf. Darf ich dann mehrere Camps im selben Land bauen?^^
-
Zitat von Carva: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Carva: „Zitat von Red Devil: „Schweden ging voll unter, naja die Taktik wird umgestellt wobei in der Gruppe wahrscheinlich auch wenig zu machen ist^^“ Kampf um Platz 3 :D“ wie denn? In der Gruppe bin ich voll der Underdog^^“ Mit Portugal fast auf Augenhöhe :D“ Tatsache, morgen gehts ab
-
HSV - Geld-Basar!
Beitrag21 Briand
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Red Devil - - F1-History
BeitragZitat von Weinachtsmann: „na immerhin schon auf platz 6 - ferrari auf 5.. wieviel rennen gibts noch?“ wie viel sinds denn normal? kp wie viel Scholle geplant hat, aber ich rechne mal mit 20 insgesamt?!^^
-
Aleksandr Kokorin / ST / 21.00
Beitragich dachte schon ich überbiete mich nur selbst