Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 331.
-
Chievo bietet....
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag.... hier ein paar seiner U23-Spieler an. Tor: /// Abwehr: Alexander Eberlein | Deutschland | 19 Jahre | 45.100 € MW => SK: 150.000 € Mirko Bonnefoi | Italien | 19 Jahre | 55.200 € MW => SK: 250.000 € Mittelfeld: /// Sturm: ///
-
Arsenal´s U23
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragAbwehr: Sandro Canini MW:99.518€ Alter 21 SK: 300.000€ ziehe SK
-
FC Everton | U23
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragLewis Abrey | 90.629 € | 20 Jahre Jens Robbie | 96.298 € | 20 Jahre Ashley Charlie | 95.620 € | 20 Jahre die drei für 1 Mio?
-
mf-talent zu verleihen
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragChievo (1. Platz 2. ital. Liga) hat Interesse an ihm. Ich biete dir bei 90 min STPG 4,5 Mio für ihn. (Man kann ja noch ein bisschen verhandeln )
-
Torwart-Leihe?
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Jerry je nach dem wann die Jugendliga anfängt, hätte ich da noch meinen Jugendtorwart Cuéllar [22 | ~ 1,2 Mio. €] zur Leihe“ ich will ja nicht in den Thread spammen, aber wenn´s eh schon angesprochen wird: wann fängt die Jugendliga denn an? Weis man da jetzt schon ein genaues Datum?
-
suche AB
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragich könnte dir den da bis SE leihen: No Pamarot | 27 Jahre | ~ 1,3 Mio MW
-
Madrid|MF|<75Mio
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag6
-
Matondo Smith (Chievo Verona)
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragnatürlich nimmt Verona den unter Vertrag
-
[Torwart] Fabio Coltorti
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragshit die geht ja shcon wieder ne ganze min vor, shit
-
[Torwart] Fabio Coltorti
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag13,8
-
[Mittelfeld] Jason Culina
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag6
-
[Torwart] Fabio Coltorti
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag4
-
Borusse´s "Hall of Fame"
Hulk - - Archiv - 2007
Beitraggefällt mir sehr gut Vielen herzlichen Dank
-
[Torwart] Fabio Coltorti
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag3
-
Absteiger [Bosch]
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragChievo Verona hätte ihn gerne
-
Amauri
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag@ Papuga: ne, is mir zu wenig, wollte ja nicht nur Geld in die Kasse bringen durch den Verkauf, sondern auch mein Team verstärken...
-
4.Spieltag
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag4. Spiel - 4. Sieg - zum 4ten mal zu Null PERFEKT und die beiden Tormaschinen funktionieren hervorragend - 17 Tore nach 4 Spielen JAWOLL
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel gegen Wigan Chievo Verona nimmt kurzfristig an einem Freudschaftsspiel in Wigan teil. Gegner ist der englische 1.Ligist Wigan Athletic. Anstoß ist um 14:30 Uhr im JJb Stadium in Wigan. "Wir werden diesen Test nutzten, um Spieler zu testen, die sonst bei uns noch nicht zum Einsatz kommen. Hierbei denke ich vor allem an dem frisch gekauften Enakarhire sowie an den deutschen Stürmer Nicu und seinen italienischen Kollegen Tiribocchi. Vielleicht werden aber auch noch andere Spieler…
-
Ustari|Torwart|Blitzauktion|Alle
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag11
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragJoseph Enakarhire geht zu Chievo Joseph Enakarhire, der 24 Jahre alte Verteidiger aus Nigeria, spielt ab sofort für Chievo Verona. Das bestätigte am Nachmittag Hulk bei einer Pressekonferenz. Enakarhire wechselt für umgerechnet 5 Millionen Euro von Dynamo Moskau nach Italien. Hulk:" Es war wirklich toll, dass wir Joseph so billig ergattern konnten. Eigentlich hatte ich mich auf einen weitaus größeren Ansturm eingestellt. So aber freue ich mich umso mehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat. Er i…