Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 762.

• NM-Vorbereitungsturnier Diskusionsthread

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Gruppe C schon recht ordentliche Gruppe die ich da bekommen hab Denke aber sollte machbar sein !

• Anmeldung - NM-Vorbereitungsturnier

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

1. Lucky Striker - AC Mailand 2. Alex04 - Sporting Lissabon 3. Jenks - FC Porto 4. Schnurer - FC Basel 1893 5. Golden - FC Liverpool 6. Eddie - Man United 7. Flocke. - Sao Paulo FC 8. Johnny - PSV 9. Giant - AC Florenz 10. Bars - Real Madrid 11. Rischi - Arsenal 12. Resi - Benfica 13. PGerber0 - Inter Mailand 14. Villa_ - Stade Rennes 15. Sergey - Galatasaray 16. Poldi_91- Bilbao 17. J-Klopp-o - Olympique Marseille 18. Com_BEPFA - Las Azulgranas 19. Pep - Rubin Kazan 20.FaNaTiCo - Boca Juniors 2…

• Fragen

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Würde man CL gruppen aus dem RL nehmen müsste man noch Teams dazu erstellen die aktuell nich bei NM verteren sind. Denke also eher nich oder ?

• Zitat: „Original von Bennet Scheinbar sind sich der HSV und Juve über einen Elia Transfer einig geworden, bin mal gespannt, ob das stimmt. Wird man dann ja vermutlich morgen genauer wissen. Jetzt muss der HSV aber auf jeden Fall noch einen Spieler verpflichten, Geld sollte dann ja wieder etwas vorhanden sein.“ Spox schreibt über den Elia Transfer Zitat: „Laut "Gazzetta dello Sport" und "Tuttosport" haben der HSV und Juventus in der Nacht Einigung über den Transfer von Eljero Elia erzielt. Demnac…

• Kleine Fehler (Sammelthread)

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Noch ne Marktwertänderung die vllt übersehen wurde Leonardo Bittencourt von Cottbus 500.000 ----> 1.000.000 Dazu noch Forlan geht zu Inter

• BVB und Juve

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Immer wieder gern

• Kleine Fehler (Sammelthread)

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Emanula Giaccherini kickt ab sofort bei Juve. Bitte für Del Piero in den kader. Und was das Thema Kjaer angeht habe ich gehört das is noch nicht Fix. Link 1 Link 2 Link 3 Alle besagen der wechsel ist noch nich durch .

• PK Juventus Turin

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Es gab schon Interessenten an Giorgio. Er ist einer der Stärksten Verteidiger Europas da ist das jede Saison ein Thema. Insgesamt wird es wohl schwer Giorgio von uns zu lösen. Mit Mittelfeld uns Sturm sind wir recht zufrieden, allerdings wird es auch hier noch Änderungen geben. Sollte Giorgio den Verein verlassen dann wohl nur, wenn durch den Transfer unsere Abwehr ausgeglichener wird. Aktuell stehen 3 recht unterschiedliche Spieler in unserer Abwehrreihe. Deren Stärken recht unterscheidlich sin…

• Juve - 1860 München

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Auf eine gute Zusammenarbeit

• PK Juventus Turin

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Giorgio Chiellini:"Ich fühle mich sehr wohl in Turin. Es macht Spaß hier zu spielen. Wir haben uns dieso Saison gut verstärkt. Ich freue mich mit diesem Team diese Saison um die Meisterschaft mitzuspielen. Es wäre ein Traum nach recht langer Zeit den Titel wieder nach Turin zu holen. Ich fühle mich als fester Bestandteil des Teams und kann mir einen Wechsel zur Zeit schwer vorstellen, ausschließen möchte ich allerdings nichts."

• PK Juventus Turin

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Manager und Trainer blkn stellt sich den fragen der Journalisten. Auch mit dabei Verteidiger Giorgio Chiellini.

• Juve sucht

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

@ Optimus kannst aufmachen @ bayer : Ich mag Everton geb dir bescheid

• Diskussionsthread - Liga Südeuropa

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Mhhh leider nochn bisschen leer die Liga @PGerber: Is wohl das beste hätt ich auch gemacht. Milito,Stankovic,Chivo,Maicon und co. haben zwar noch ordentlich Marktwert gehören allerdings alle schon zur Generation 30+.

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Hab gehört für die Teams aus Mailand sind leider nur die Plätze 2 und 3 reserviert tut mir leid Lucky

• Juve sucht

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

60 gefällt mir. ! Befince behalte ich mir mal vor ja Komm drauf zurück...

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Lucky Stricker Saisonziel: Meisterschaft und mindestens Pokal Halbfinale :grins:“ Da hat Inter aber was dagegen :P“ Juve auch.

• Juve sucht

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

BVB is erster Vereinspartner. Suche jetzt erstmal vorrangig nen Verein als abnehmer für Spieler die ich verleihe. Und als nem schwachen Verein dem die Spieler auch helfen.

• Juve sucht

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Juve sucht noch eine sympatische VP !

• Diskussionsthread zur Teamvergabe

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Warum sone kagge ehh... jetzt hab ikk sogar schon nen anders genommen. Muss mal gucken hoffe läuft noch. Danke an alle für die Glückwünsche

• Diskussionsthread zur Teamvergabe

blkn - - Archiv - 2012

Beitrag

Danke Juvo ich geb mein bestes Jetzt mal noch ne andere Sache seht ihr mein Ava ?