Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 475.

• Verteilung der Aufgabenbereiche

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Diesen Thread kann man eigentlich auf eine Frage reduzieren: Wer kann die Aufgabe eines Liga-Admins erfüllen? Alle die in dieses Forum kommen gehören ja des "Clancraft Teams" bereits an. Forenmoderation sowie Support gehören unteranderem zu den Aufgaben. Oder ist das eine falsche Ansicht meinerseits? Die Frage bezüglich eines Redaktionsteams, welches News rund um Esport postet bleibt aber noch offen. Dafür würde ich mich bereit erklären.

• Alternative zu IRC

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Was hat ein Sponsor mit der Aktivität zu tun?

• Alternative zu IRC

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Dann bleibt noch das Problem der Aktivität. :/

• Alternative zu IRC

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von FaFoo wie wäre es mit einer art instant challenger wie in der esl? sowas könnte ich vllt noch so gerade programmieren mit php und datenbanken...“ Ist ne' gute Idee. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass vorallem zu Anfang dieses Angebot nicht bzw. kaum genutzt wird. Sodass man auf einen Gegner, wenn überhaubt, Stunden lang warten muss. Ligen, die schon etwas mehr Clans beinhalten (ECL / Leaguez etc) haben oft auch solche Instant-Challenger, wohlgemerkt für ein Ligaspiel.…

• Was wollen wir bieten?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Wenn es mit dieser Forensoftware möglich ist, wäre eine Idee auch noch, dass User die Schlagzeilen schreiben können, sie allerdings vorher von einem von uns freigeschaltet werden müssen. Wenns euch zuviel ist, ich übernehme die Arbeit. Zitat: „News von außenstehenden entgegenzu nehmen ist viel zu viel Stress weil man irgentwann zu viele bekommt und davon ist dann 80% Müll.“ Das kommt ganz darauf an wie "kompetent" unsere User sind. Zum Beispiel einer der Top-Esport-Newsseiten (readmore.de) beste…

• Was wollen wir bieten?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich möchte über niemanden urteilen, allerdings glaube ich kaum, dass es überhaubt irgendjemand schaffen kann, alle interessanten News einzufangen. Schaust du dich auf Community-News-Seiten um, siehst du dass jede Stunde neue News dazu kommen. Ich weiß auch nicht, was dein einer Bericht über Cheaten, mit dem Thema zutun hat.

• Forenaufteilung

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Aber nicht im Clancraft. Das könnte man im Gamescraft machen, vorallem da dein Beispiel "Gothic" keinen Multiplayer besitzt.

• RE: ...

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von FG_Snoopy Ein Programm schreiben!!! Oder einen Chat hier einbauen mit verschiedenen Channels!!! Wie bei IRC!!!!“ Wenns wie bei IRC sein soll, wieso extra ein Programm schreiben? WebIRC einbauen, hatten wir hier schonmal. Allerdings war dies alles andere als erfolgreich & gut besucht.

• Alternative zu IRC

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

§1: Niemals low-skilled suchen - Dort tummeln sich die ganzen Faker. Auch wenn ihr low seid, middleskilled suchen. Als middleskilled, mid-high suchen. als "irc-high", high suchen. als ("richtig") high, "sehr stark" suchen (am besten in #EAS) Hört sich komisch an, wurde aber von meiner Erfahrung her bestätigt. Naja wir schweifen ab! ;)

• Alternative zu IRC

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Hatte Fußballkatz nicht damals so etwas eingeleitet? Ein Subforum, wo sich jeder Clan vorstellen konnte, seinen Skill & eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen hat? Sodass sich gleich starke Clans bei ihnen melden konnten. Wenn man es richtig macht, bekommt man aber auch im IRC wenig skillfaker. Ein paar sind immer dabei.. Das Problem ist auch wohl für die meisten Clans "Wann sind sie middle o. high?" - Dort liegt oft eher der "Fehler", da kann auch unsere Alternative nicht unbedingt viel ändern.

• Forenaufteilung

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Mittel aber ich würde jetzt nicht nur counterstrike mit einbeziehen sondern auc Warcraft und call of duty denn diese spiele werden auch sehr häufig gespielt“ Hast schon Recht, man muss nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Dadurch wirds eher unübersichtlich und leer.

• Funliga

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Mittel natürlich käm es besser rüber wenn wir einen bereit stellen würden und außerdem wenn wir eine liga machen dann erstmal nur CS 1.6 natürlich bräuchte man auch noch ne anti cheat software aufm server“ VAC2 + HLG 1.8 + Soundcheck ist nicht schwer einzurichten und sollte als Standart gesetzt werden.

• Movie-Sektion

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Wird sicherlich auch einige User geben, die Fachwissen dazu besitzen.

• Forenaufteilung

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Guter Ansatz. Würde noch folgendes Hinzufügen: News - Spiele (natürlich bezüglich Esport: Matchergebnisse, Updates, Clan-Geschehnisse usw..) - Szene - Sonstiges Zu "Clans" würde ich noch ein Werbeforum hinzufügen.

• Homepage

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von -=]DELUXE[=-|R@zEr Über eine HP - Ja oder Nein lässt sich streiten. Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile. Ich halte an meiner Begründung fest.“ Zur Anschaffung der Page habe ich in meinem vorherigen Post keine Aussage drüber gemacht. Nur geraten mit der Einführung (wenn man sich dafür endscheidet) noch eine Weile zu warten. ;)

• Funliga

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von -=]DELUXE[=-|R@zEr Wir hatten im Vorhinein über unseren ( von meinem Clan ) den Server geredet. Wir haben einen 10 Slot Clanserver mit einen HLTV drauf, somit 9 Slots. Unser Clan spielt aber eh nur 2on2, 3on3 oder 4on4. Naja, darauß kam halt die Idee. Wenn aber jemand anders einen Server zur Verfügung stellen möchte und dies geht, dann sicherlich auch 5on5 + 1on1.“ Mhkay. Wieso regeln wir es nicht, wie jede andere Liga auch: Die Spieler haben sich um die Server zu kümmern. V…

• Homepage

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Eine Page ohne regelmäßigen Content bewirkt aber eher das Gegenteil. Deshalb würde ich damit ersteinmal warten, bis sich Clancraft wieder etwas gefüllt hat, um jeweiligen Content der Page mit Spieler-/ClanDB, Matchlobby etc zu füllen.

• Funliga

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

2on2, 3on3 & 4on4. Wieso lässt man die Königs-Disziplin 5on5 (zumindest in CS) weg? Wäre es dort nicht schlauer lieber 2on2, 5on5 und noch eine League ala 1on1/3on3/4on4 zu wählen?

• Funliga

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Keiner wird in einer Liga spielen wollen, die nur eine Map zur Auswahl stellt. Ein Mappool sollte vorhanden sein, zudem er auch nicht viel mehr Aufwand macht.

• Movie-Sektion

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich, einwenig. Beschränkt sich aber auf das Grundwissen. (Windows & Spiel-Einstellungen spezifisch CS 1.6, Bearbeitung mithilfe von Sony Vegas (eins der üblichsten Bearbeitungsprogramme für Movies): Helligkeit, HLTV-Balken entf., masking etc.)