Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sinn des Lebens...

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von mali Zitat: „Original von Weinachtsmann ...du musst nichts im leben, außer sterben..“ ..und essen/trinken und aufs klo gehen...“ musst du nicht.... nur sterben

• Europa League 09/10

Programmierer - - Archiv - 2010

Beitrag

2:0... hätte schlimmer kommen können... immerhin Lehmann gut gespielt...

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Sevilla 1:0 -.-“ 2:0 -.-

• Europa League 09/10

Beitrag

Sevilla 1:0 -.-

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Programmierer swr.de/swr1/bw/-/id=233362/nid…player/16h3vn4/index.html“ riesen Dank, kommt da nur Stuttgart oder ?“ Was denn sonst? Berlin kommt im TV, HSV & Schalke ist aus.“ Es kann sein das dazwischen immer mal Musik oder so kommt ... xD“ Kommt noch mit die Schlussphase der anderen Spiele... aber Hauptaugenmerk liegt ob der Zielgruppe (BW^^) auf dem VfB (wieso nur? xD)

• Europa League 09/10

Beitrag

swr.de/swr1/bw/-/id=233362/nid…player/16h3vn4/index.html

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Programmierer Njoa... ich sag mal so... Stuttgart hat Chancen auf den Sieg, wenn wieder alles klappt sogar sehr gute... und nen Unentschieden sollte auf jeden Fall drin sein... aber nach dem Auftritt gegen Hertha...^^“ weißt du was wo man das Spiel sehen könnte?“ ES gibt KEINERLEI Fernsehbilder, weil sich wegen einem Gerichtsstreit KEINE KAMERAS IM STADION befinden dürfen... GIbt nur nen Radiostream und vllt paar Fotos^^

• Frings droht mit Rücktritt

Beitrag

Naja... man hat ja gesehen, wie schlimm es in letzter Zeit war... ganze 2 Niederlagen von glaub 13 Spielen ohne Ballack... ohje... Ballack ist genau so zu ersetzen, wie Frings... der sogar noch einfacher...

Beitrag

Ballack raus, Frings raus... fertisch

• Grausamer Mordfall vor Gericht...

Beitrag

Prozessauftakt Schüler verbrannt – drei junge Männer vor Gericht Sie sollen einen Schüler beim Eintreiben von Drogenschulden brutal misshandelt, getötet und dessen Leiche auf einer Müllkippe verbrannt haben. Nun müssen sich drei junge Männer dafür vor dem Hamburger Landgericht verantworten. Die Angeklagten streiten die Taten aber weitestgehend ab. Auf der Anklagebank sind sie kaum zu sehen. Vor Gericht machen sich die ohnehin nicht groß gewachsenen Angeklagten noch kleiner, als sie sind. Sie wir…

Beitrag

Frings provoziert seinen Rauswurf Nach seiner erneuten Attacke auf Joachim Löw muss der Bremer mit dem Äußersten rechnen. Unersetzlich ist er im DFB-Team nicht. München/Athen – Am Donnerstag herrschte beim Deutschen Fußball-Bund Ruhe nach dem Sturm. Es gebe keine weiteren Stellungnahmen zum Machtkampf in der Nationalmannschaft, hieß es, es sei alles gesagt. Ob das den Tatsachen entspricht, darf allerdings bezweifelt werden. Denn während eine mögliche Strafe gegen Michael Ballack vom Ausgang des …

• Europa League 09/10

Beitrag

Njoa... ich sag mal so... Stuttgart hat Chancen auf den Sieg, wenn wieder alles klappt sogar sehr gute... und nen Unentschieden sollte auf jeden Fall drin sein... aber nach dem Auftritt gegen Hertha...^^

• Europa League 09/10

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Do 23.10.08 FC Sevilla - VfB Stuttgart -:- Uhrzeit: 20.45Uhr Sender: *kein Sender, nicht einmal TV-Bilder für Zusammenfassung*“ OMG? :rolleyes:“ Jop.... Sevilla steht in Krieg mit den Fernsehfirmen Spaniens... muss der Live-Ticker halt herhalten... ausgerechnet im Topspiel... aber vllt besser, dass ich mir dieses Drama nicht ansehen muss^^

• Der Game-Screen-Thread

Beitrag

sacred 2?

• Der EMS-Thread

Beitrag

17:15 gegen EMS^^

• Ich bekomme derzeit als MF immer ~7-10 Punkte pro Spiel auf Torschuss und so

• Besser kann man es net sagen... er hat 6(!) Torschüsse davon 4 Tore, ich habe 29(!) und andauernd nur scheiße... I hate Casillas xD Aber das ist halt das schöne an PES... Es ist wieder da... wenn jetzt nur die Laggs net mehr wären... Und @Johnny: Das 1:0 war net mal nen Konter... das war abwurf von meinem Torwart auf nen Verteidiger, der den Ball net annimmt und dein STürmer kriegt im Strafraum den Ball^^

• Der EMS-Thread

Beitrag

EMS war wirklich ganz cool... vorallem, als mein Sheffield richtig gerockt hat xD Aber beim 3. Mal hat man die Fehler der Sim einfach zu lange vor sich hergeschoben und dann sind ne Menge aktive und gute User abgehauen... (Rocken, Benji und ich an einem Abend... Benji, ohne dass er es wusste xD) und dann war es halt vorbei

• Boah... wie schlecht bin ich heute? -.- VOr allem das SPiel gegen Real war nen Witz... das hätte ich so hoch gewinnen müssen... ich hasse Casillas... ich hasse Pfosten und Latte... -.-

• Champions League 2008/2009

Programmierer - - Archiv - 2009

Beitrag

1:1... mal wieder Manzius^^