Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 842.

• 5. Spieltag [1. Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Jetzt gegen Köln, da muss ein Sieg her um weiter nach oben zu kommen! falcao

• Hamburger Abendblatt

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Nach dem überzeugenden Sieg in Dortmund mit 2:1 bereitet sich der HSV gezielt auf das Spiel gegen den 1. FC Köln vor. 17_510.jpg St. Peter Ording "Wir befinden uns zur Zeit in St. Peter Ording und wollen uns in aller Ruhe auf das Spiel gegen die Kölner vorbereiten. Nach der Testspielniederlage war es wichtig für mich, etwas in der Vorbereitung zu ändern, daher dieser Ausflug an die Nordsee. Hier finden wir beste Bedingungen und vor allem alle medizinischen Einrichtungen." falcao

• 4. Spieltag [1. Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Sieg in Dortmund, richtig gute Leistung der Nordlichter ! falcao

• Hamburger Abendblatt

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

In Dortmund will Falcao erneut punkten und hofft auf einen gut aufgelegten Pepe ! 276760_48731.jpg "Er ist gut drauf und hat schon vier Tore in drei Spielen erzeilt. Der Junge hat sich richtig gut in die Mannschaft eingespielt und sich zur Zeit einen Stammplatz erarbeitet. Es wird richtig schwer für Diego Forlan den Jungen wieder zu verdrängen. Aber wir sind froh über diesen gesunden Konkurrenzkampf im Team" falcao

• Gruppe B

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Schwacher Auftakt der Hamburger Jungs ! glw an Newcastle !!! falcao

• Elf des Tages [3. Spieltag]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

5 x der HSV, ich denke das werde ich in dieser Saison nicht steigern können ! falcao

• 4. Spieltag [1. Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

In Dortmund will der HSV schon punkten ! falcao

• Gruppe B

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Hoffentlich gelingt mir zum Auftakt daheim ein Sieg gegen Newcastle ! falcao

• Pepe beerbt Baros in Hamburg ! falcao

• 3. Spieltag [1. Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Geht doch, 6:0 gg. Rostock !!! Alle Achtung 96 ! falcao

• 3. Spieltag [1. Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Gg. Rostock muss der erste Saisonsieg für die Hamburger her ! falcao

• Gruppe B

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Starke Gruppe, denke aber das der HSV und Newcastle weiterkommen ! Wird sicher sehr eng ! falcao

• Hamburger Abendblatt

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Der HSV konnte beim Angstgegner aus Leverkusen einen Punkt holen. "Nach einem schlechten Saisonstart bin ich natürlich mit diesem Punktgewinn zufrieden. Jetzt können wir ruhig weiterarbeiten und uns auf das nächste Spiel vorbereiten. Wahrscheinlich wird es Änderungen im Team geben, ich denke im Sturmbereich. Die Mannschaft ist eigentlich gut drauf, daher rechne ich im nächsten Spiel mit einem Sieg" falcao

• 2.Spieltag [Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Na geht doch, ein Punkt in Leverkusen ist doch was ! falcao

• 1. Spieltag [Bundesliga]

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Sieg gg. Bremen zum Auftakt wäre schon was feines ! falcao

• Hamburger Abendblatt

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

Sponsor für die nächste Saison steht fest ! "Wir haben für die nächste Saison das Unternehmen -Fly Emirates- als Hauptsponsor gewinnen können. Damit haben wir einen potenten Sponsor an unserer Seite, dies ist schon wichtig für die laufenden Monate. Die Mannschaft ist zur Zeit richtig gut drauf und alle freuen sich auf den Saisonbeginn." falcao

• Hamburger Abendblatt

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

1:2 im Testspiel beim 1. FC Köln verloren ! "Trotzdem bin ich mit dem Auftritt meiner Mannschaft zufrieden. Vor allem in der Offensive waren wir gut dabei und sowohl Baros als auch Pepe überzeugten. In der Defensive wartet noch viel Arbeit auf mich und die nächsten Tage werden wir gezielt dafür nutzen" falcao

• Samstag 8.3. -- Freitag 14.3

falcao - - Archiv - 2008

Beitrag

moin viel spass in unserer hauptstadt ! falcao

• Emirates [5-8]

falcao - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

HSV auch !!! falcao

• HSV falcao macht weiter ! falcao