Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tennis Thread

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

Andy Roddick :freude:. Leider reißt der ja in letzter Zeit nicht so viel, aber ich find ihn cool, weil er megamäßig Aufschläge hat. Djukovic ist auch ganz cool. Allgemein ist Serbien zu einer guten Tennisnation geworden ( Bei den Damen Jankovic(die ich aber nicht mag xD) und Ivanovic (die ist cool^^))

• Tennis Thread

Beitrag

Ich hasse Nadal Aber ist schon ein großer Erfolg für ihn Federer auf Rasen zu besiegen, hätte ich nicht gedacht.

• Konzerte

Beitrag

Rheinkultur war cool Habe folgende Bands gesehen bzw. neu entdeckt: Don Bonn Trashmonkeys Jondo (kannte ich schon vorher) Blackmail Leider konnte ich nicht Anti-Flag oder Sportfreunde Stiller sehen, weil wir vorher schon fahren mussten/wollten.

• Transfers - Sammelthread

MissBoombaby - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi toller Verein -.-“ Ja, weiß auch nicht was besser ist xD

• Man der Typ muss echt den Arsch offen haben *witz :freude:*

• EM-Halbfinale

Beitrag

Mein Tipp mal wieder völlig falsch xD Man kann sich echt nicht auf die Mannschaften verlassen, nur auf die Deutschen ^^. Die Russen enttäuschen wirklich. Nach dem Spiel gg die Niederländer hab ich gedacht, die könnten denen wenigstens ein bisschen die Stirn bieten, aber da kommt ja überhaupt nichts...

• EM-Halbfinale

Beitrag

jetzt wirds interessant.

• EM-Halbfinale

Beitrag

Juhu Mein Geburtstag kein einfach nur Glück und Erfolg bringen Wir saßen draußen mit ca. 30 Mann und die Stimmung war super. Zum Spiel: Boah was für ein Spiel von Lehmann xD. Nachdem er doch im letzten Spiel und auch davor so stark gehalten hat, sah der bei beiden Toren so übelst schlecht aus. Versteh ich gar nicht, warum der so unsicher war. Hoffe, dass er das im Finale nicht mehr ist.

• Danke nochmal an alle @Weini: Ich gehe fest davon aus Jetzt ist auch wieder schönes Wetter

• Der offizielle Zeugnisthread

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Dazu kommen jetzt noch meine Kopfnoten: Leistungsbereitschaft - gut Zuverlässigkeit/Sorfalt - gut Selbstständigkeit - gut Verantwortungsbereitschaft - gut Konfliktverhalten - sehr gut (kA, warum xD) Kooperationsfähigkeit - gut Dazu nur 11 versäumte Stunden Werd gleich mal nachzählen wieviele es wirklich waren, 30 oder so waren es sicher xD Bin rundum zufrieden, abgesehen halt von Englisch und Spanisch :freu:“ Kopfnoten ist die dämmlichste Erfindung der Sommer So sie…

• Zitat: „Original von Jerry Glückwunsch Zitat: „Original von MissBoombaby Jetzt gleich erstmal zum Straßenverkehrsamt fahren und meinen Führerschein "eintauschen" xD“ Haste Führerschein mit 17 gemacht? Bei mir gabs den noch nicht ^^“ Jap, ich möchte meinen schönen Führerschein, aber leider sieht das bild da so doof aus xD

• Danke nett von euch Leider ist das Wetter momentan so beschissen, dass es wohl leider nichts wird mit der Outdoor-Em-Party" Jetzt müssen wir nach drinnen gehen. Jetzt gleich erstmal zum Straßenverkehrsamt fahren und meinen Führerschein "eintauschen" xD

• Diskussionsthread

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von MissBoombaby Irgendtwie schon krass mit 2 Punkten der beste zu sein xD“ wer hat denn erwartet, dass die käsköppe so schlecht spielen? 0 punkte :D“ Ja stimmt schon ^^. Ich war bei schueler.cc die Beste in ganz deutschland, nur so nebenbei

• Leroy Lita

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von MissBoombaby Den gibts hier doch auch, denn hatte ich mal im Juve U23 Kader“ -wurde dann aber verkauft und war irgendwann so schlecht, dass er bei den Bankverkäufen verkauft wurde oder so, weiß ich nich genau.^^“ welcher Depp hat das denn gemacht?

• Sekt oder Selters?

Beitrag

salz Kino oder Zu Hause Film gucken ?

• Leroy Lita

Beitrag

Den gibts hier doch auch, denn hatte ich mal im Juve U23 Kader

• Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von MissBoombaby wer geht denn hier ins internat? XD OG??^^“ wie kommst du denn auf mich? xD ich geh wie mert und weini schon sagten auf kein internat...“ Keine ahnung, weil du in der schweiz wohnst, wo eh alles anders ist xD Aber ist schon krass, was heutzutage alles aufs Gymi gehen kann (nicht auf Leute aus diesem Forum bezogen xD). Ich hatte ja immer Leute in der Klasse die eine Allgemeinbildung von einer Nuss hatten und die blieben dann …

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Positiv: Heute mein letzter Tag als Minderjährige “ ha, ich bin knapp älter als mbb :P“ Jetzt mach bitte keinen Theard auf: Wer ist alles der Meinung das OG und MBB eine gleiche Sig oder sonstwas haben Gestern für 75 € Alk gekauft (ist eigentlich recht wenig xD)“ sorry, eure na,men sind nur ähnlich, halt so buchstabenabkürzungen ka...doch den thread muss ich g…

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Ohh, wusste ich ja gar nicht, danke Borusse Lauth ist wohl einer der meist überschätzten Stürmer der Buli ^^“ wieso? denke eher unterschätzt, niemand traut ihm mehr was zu...aber denke er hat schon einiges drauf...der war mal nationalspieler, anfangs sogar relativ erfolgreich ;)“ Ist so ähnlich wie Zidan. In einem System wo er die "Hauptrolle" spielt und das g…

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Ohh, wusste ich ja gar nicht, danke Borusse Lauth ist wohl einer der meist überschätzten Stürmer der Buli ^^“ wieso? denke eher unterschätzt, niemand traut ihm mehr was zu...aber denke er hat schon einiges drauf...der war mal nationalspieler, anfangs sogar relativ erfolgreich ;)“ Ist so ähnlich wie Zidan. In einem System wo er die "Hauptrolle" spielt und das ganze System auf ihn zugeschnitten ist, spielt er gut. Klar war der be…