Transfers - Sammelthread

• Wie können die sich Lauth leisten? Dachte 1860 steht finanziell richtig nahe am Abgrund.
    Naja, das ist schon ein Abstieg...vom HSV als großer Hoffnungsträger verpflichtet und dann über Umwege wieder zurück zu 1860 xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Ohh, wusste ich ja gar nicht, danke Borusse ^^

Lauth ist wohl einer der meist überschätzten Stürmer der Buli ^^

wieso? denke eher unterschätzt, niemand traut ihm mehr was zu...aber denke er hat schon einiges drauf...der war mal nationalspieler, anfangs sogar relativ erfolgreich ;)

Ist so ähnlich wie Zidan. In einem System wo er die "Hauptrolle" spielt und das ganze System auf ihn zugeschnitten ist, spielt er gut. Klar war der bei 1860 Spitze und ich fand ihn damals auch ganz cool, aber beim HSV hat er dann total versagt. Ebenso wie bei Stuttgart und Hannover, dass kann man ja jetzt nicht abstreiten ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Weinachtsmann

wieso? denke eher unterschätzt, niemand traut ihm mehr was zu...aber denke er hat schon einiges drauf...der war mal nationalspieler, anfangs sogar relativ erfolgreich ;)

Ist so ähnlich wie Zidan. In einem System wo er die "Hauptrolle" spielt und das ganze System auf ihn zugeschnitten ist, spielt er gut. Klar war der bei 1860 Spitze und ich fand ihn damals auch ganz cool, aber beim HSV hat er dann total versagt. Ebenso wie bei Stuttgart und Hannover, dass kann man ja jetzt nicht abstreiten ^^

das spiel war nich auf ihn zugeschnitten^^ der is dort auch erst vom youngster zum star gereift, der is als neuling ins team gekommen..wieso sollte da das system auf ihn zugeschnitten gewesen sein? Er hat gut mit Schroth harmoniert und hat gut getroffen als stammspieler...beim HSV sind auch schon einige Stürmer gescheitert (Guerrero z.B.)...also echt. Beim FM06 war er bei mir beim HSV immer anfangs der topstürmer schlechthin, zweimal torschützenkönig etc xD

das spiel war nich auf ihn zugeschnitten^^ der is dort auch erst vom youngster zum star gereift, der is als neuling ins team gekommen..wieso sollte da das system auf ihn zugeschnitten gewesen sein? Er hat gut mit Schroth harmoniert und hat gut getroffen als stammspieler...beim HSV sind auch schon einige Stürmer gescheitert (Guerrero z.B.)...also echt. Beim FM06 war er bei mir beim HSV immer anfangs der topstürmer schlechthin, zweimal torschützenkönig etc xD

Na ja, was bei FM los ist, ist ja mal was ganz anderes ^^. Da waren auch Spieler, die real total verkackt haben auf einmal super gut.

Guerrero war ein schlechtes Beispiel, der war/ist nur als Joker zu gebrauchen.
    Für mich hat er ganz einfach versagt. Mag ein guter Spieler für kleine,abstiegsgefährdete Vereine oder für die 2.Liga sein, aber niemand für die Topclub, da er es da einfach nicht bringt ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby

Na ja, was bei FM los ist, ist ja mal was ganz anderes ^^. Da waren auch Spieler, die real total verkackt haben auf einmal super gut.

Guerrero war ein schlechtes Beispiel, der war/ist nur als Joker zu gebrauchen.
    Für mich hat er ganz einfach versagt. Mag ein guter Spieler für kleine,abstiegsgefährdete Vereine oder für die 2.Liga sein, aber niemand für die Topclub, da er es da einfach nicht bringt ^^

kann sein...ka, vllt. lags au an seinem verletzungspech das er nimmer in fahrt kam, später wurde nie mehr wirklich auf ihn gesetzt. Vlllt. braucht er das..wird man bei 1860 sehen wie er so einschlägt^^

Guerrero sollte aber eigentlich ein Star werden meinte Gerd Müller mal...aber das er das zeug dazu net hatte war iwie klar, wieso sonst sollte bayern ihn nach hamburg abgeben?

Das mit FM sollte nur zeigen wieso ich ihn toll finde xD mochte ihn aber au scho davor..
  • Original von Borusse
    Dir ist klar, dass dieser Thread für 2.BundesLiga und abwärts ist, oder? xD

"Transfers in den anderen Ligen" heißt der Thread :P
    Naja, ist ja bislang nur eine Mini-Meldung, deshalb dacht ich mir poste ich es hier und wenn es einen größeren Artikel gibt/geben sollte, kann man immer noch nen Thread öffnen ^^

• Jojo^^

Finds aber auch komisch, dass er nach Marseille wechselt..ich dachte erst, es wäre ne Leihe aber anscheinend wechselt er wirklich fest. Aber kostet Marseille bestimmt ne stattliche Ablöse, was sie sich dank Nasri ja leisten können, aber ein 1:1-Ersatz isses nicht, oder kann Arfa auch als Spielmacher fungieren?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich wolt das eigentlich schon lange posten, habs aber voll vergessen xD
    wieso die den abgeben? kA!!!!!!!! xD :(
    der sieht da wohl keine Zukunft mehr neben Benzema und Fred(weniger einsätze und mehr tore) und par netten Millionen die es zum ausgeben gibt
    Lyon kann höchst zufrieden sein mit seinen Stürmern auch ohne Ben Arfa der eh i-wie nur 6 Tore in 30 spielen geschossen hat
    und da lässt Lyon den halt gehen, Ban Arfa hat wohl selber gemerkt in Lyon ist er nur Nr. 2/3 aber in Marseille würde er ein Leistungsträger sien auf dne alle gucken und er kriegt dort wohl mehr Geld kA, in Lyon ist im Momment Benzema der Fussballgott, wer hat dne shcon Lust immer im Schatten eines anderens zu stehen?

der ist sowieso ein Pariser Ghetto Kid xD ich frag mich immer noch wieso PSG den ned entdeckt hat :rolleyes:

edit: ben arfa kann ich dir zu 100% sagen wird nie als spielmacher bei marseille fungieren
    der ist für den ''asbchluss'' geboren, ned 100%iger mittelstürmer aber stürmer, aussenstürmer, falls mal jemand auf den seiten fehlte bei lyon hat er auch dort bisl gespielt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

Original von alemanne
    Ben Arfa muss übrigens zu den Bankauktionen :anfeuer: Sim-MW knapp über 3 Mio, beim tm.de 9 Mio :grins:

der steigt dort garantiert no..warten wirs ma ab ;)

Glaub ich kaum. Der hat jetzt 9 Mio MW und viiel mehr wird der auch nicht mehr kriegen, den so stark ist er nun auch wieder nicht und Marseille wird sicher keine 15-20 Mio ausgegeben haben...

ka, also als ich ben arfa und benzema zusammen spielen geshene hab, haben die hammer harmoniert...natürlich ist benzema eher der torschütze, aber ka...najo :/

jop, dachte auch wit hätten jetzt den topsturm für die nächsten 5 jahre ^^
    aber ohne benzema spielt arfa kacke, hat man gesehen als benezma gegen le mans noch nicht fit war und arfa 90 min durchspielte, der hat da echt nxi alleien hingekriegt, schlussendlich verlar lyon 1:0

edit: was alemanne sagt stimmt, glaube auch nicht das es für ihn viel weiter hinauf geht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()