Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
EM - Viertelfinale
BeitragIch hatte schon die Befürchtung, dass sich der Spruch "Das Glück ist mit den Dummen" wieder bewahrheitet(Kommentar mein Vater: "So ein Quatsch, dann ständ es ja nach 10 Minuten schon 2:0 für Italien" :D). Achja Spanien hat klar den Besseren Fussball gespielt. Italien mit dem typisch unschönen Defensivspiel. Jetzt wird es ein richtig interessantes Spiel gegen Russland. beide Mannschaften spielen guten offensivfussball und haben bisher 2 herausragende Spieler (Arshavin + Villa).
-
EM - Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Weinachtsmann jo, ich bin dafür wir spielen mit einem stürmer (toni) und außen camoranesi / perrotta...dahinter 3 defensive oderso xD“ oder außen di natale und camoranesi...im MF dann perrotta, de rossi und ambrosini...hmm..^^“ hauptsache,de rossi spielt @mbb pianist? oO“ Ja, der ist gerade im ZDF aufgetreten. So ein l…
-
EM - Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Weinachtsmann jo, ich bin dafür wir spielen mit einem stürmer (toni) und außen camoranesi / perrotta...dahinter 3 defensive oderso xD“ oder außen di natale und camoranesi...im MF dann perrotta, de rossi und ambrosini...hmm..^^“ hauptsache,de rossi spielt @mbb pianist? oO“ Ja, der ist gerade im ZDF aufgetreten. So ein lustig und ständig grinsender Chinese namens Lang Lang (:D). Der hat auch die Spanische und Italie…
-
Transfers - Sammelthread
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Fabb0 Zitat: „Torwart verlässt FC Everton Stefan Wessels kehrt zurück Osnabrück - Stefan Wessels (29) kehrt zurück in die Bundesliga - allerdings in die Zweite! Der ehemalige Torwart des 1. FC Köln wechselt vom englischen Premier-League-Klub FC Everton zum VfL Osnabrück. Wessels gab Osnabrück die mündliche Zusage. Nach Aussage des VfL ist die Vertragsunterschrift von Wessels nur noch eine Formalität. express.de“ Mir grad so ins Auge gespru…
-
EM - Viertelfinale
BeitragLol, der Pianist in den Vorberichten war ja mal geil. Wie der beim spielen aussah xD
-
EM - Viertelfinale
BeitragDas Spiel gestern gibt ja eigentlich wenig Anlass zur Hoffnung. Die Kiesköppe waren in der Vorrunde ähnlich überlegen, wie die Spanier und haben dann kläglich versagt (man kann sich auf die einfach nicht verlassen xD)
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Die verarschen sich doch nur selbst mit diesen "blumigen Worten" und "chinesische fahnen schwenkten". Welcher vernünftig denkende Mensch, glaubt das die das freiwillig gemacht haben und das das Tibeter waren? Niemand. Ich werde die olympischen Spiele auch nur dann anschauen, wenn im Hockey die deutsche Mannschaft und im Fussball die deutsche Mannschaft antritt…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Die verarschen sich doch nur selbst mit diesen "blumigen Worten" und "chinesische fahnen schwenkten". Welcher vernünftig denkende Mensch, glaubt das die das freiwillig gemacht haben und das das Tibeter waren? Niemand. Ich werde die olympischen Spiele auch nur dann anschauen, wenn im Hockey die deutsche Mannschaft und im Fussball die deutsche Mannschaft antritt.“ ich hab noch nie olympia-fußball gesehen wird das übertragen? krie…
-
Die verarschen sich doch nur selbst mit diesen "blumigen Worten" und "chinesische fahnen schwenkten". Welcher vernünftig denkende Mensch, glaubt das die das freiwillig gemacht haben und das das Tibeter waren? Niemand. Ich werde die olympischen Spiele auch nur dann anschauen, wenn im Hockey die deutsche Mannschaft und im Fussball die deutsche Mannschaft antritt.
-
1.FC Köln - Vereinsthread
BeitragNa ja, der PSG ist jetzt auch nicht mehr diese Riesenmannschaft. Ob er in der Buli oder in der Ligue 1 gegen den Abstieg spielt, macht keinen unterschied xD
-
EM - Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von Nembless Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von MissBoombaby War ein sehr interessantes Spiel. Als die Türkei doch noch das Tor geschossen hat, meinte meine mutter:"da siehst du mal wieder, dass Glück ist mit den Dummen" xD“ Deine Mutter is cool xD :D“ Ja xD Sowas würd meine net sagen weil sie keine ahnung von fussball hat :D“ Meine Mutter hat auch keine ahnung von Fussball xD. Sie hat zwar vor 30 Jahren mal 1,2 Jahre lang gespielt, aber das ist ja schon la…
-
Hleb - wohin geht die Reise?
BeitragHleb in Wolfsburg???
-
EM - Viertelfinale
BeitragWar ein sehr interessantes Spiel. Als die Türkei doch noch das Tor geschossen hat, meinte meine mutter:"da siehst du mal wieder, dass Glück ist mit den Dummen" xD Wird auf jedenfall ein geiles Halbfinale. Ich hab meinen Geb schon komplett umgeplant xD
-
Wie seht ihr aus?
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von G!n3LLi scheiße... wie ich da aussehe xD ich glaub ich war auch der einzige der geschwitzt hat -.-“ du siehst doch nicht scheisse aus, siehst ganz OK aus, gibt da eine Person über die ich mich eben fats tot gelacht habe und das warst/bist sicher nicht du, also freu dich :D“ Danke xD
-
Wie seht ihr aus?
BeitragMich zu erkennen ist schwerer, als ihr denkt. Ich hab da ein Adidas Tshirt an xD Das zieh ich heute nurnoch an, wenn ich joggen geh und da zieh ich da ne Jacke drüber. Wie schrecklich xD Und da guck ich auch noch so unfotogen
-
Wie seht ihr aus?
BeitragWieso habt ihr das alle noch? Jetzt muss ich mich bei euch allen einhacken und das löschen, ihr macht mir vielleicht eine Arbeit
-
Diskussionsthread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ein punkt und ihr doofis habt alle auf portugal getippt verräääter xD“ Ich hab auf das Prinzip Hoffnugn gesetzt(wobei ich da selber nicht wirklich dran geglaubt habe) aber immerhin ein Punkt
-
Wie seht ihr aus?
BeitragZitat: „Original von Cisu @MBB: Ich weis noch ganz genau wie du aussiehst, habe auch noch die Bilder. :freude:“ Nöö xD Weg damit.^^