Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• BVB 09 Saison 11

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Zitat: „Original von 2kaNd1 Hätte ich wen für Subotic, Lewandowski und eventuell M'Vila?“

• BVB 09 Saison 11

Beitrag

Hätte ich wen für Subotic, Lewandowski und eventuell M'Vila?

• RE: Stars im Tausch

Beitrag

Beck gefällt mir immer Vergleich zu Krasic nicht so und außerdem ist Krasic MF und Beck AB.

• RE: FC Bayern - Geldmarkt

Beitrag

HGs eingetragen

• RE: Ezequiel Lavezzi

Beitrag

Granero und Negredo wären interessant.

• Diego Forlan

Beitrag

Die Spieler gefallen mir alle nicht so. Geld würde eventuell auch gehen, da müsste allerdings ne hohe Summe her.

• RE: Martin Demichelis

Beitrag

Ne, der ist leider nichts.

• 5.Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

was für ein geiles Spiel hab noch nie so eine Stimmung im Stadion erlebt, das ging schon los bei der Wiederholung des Derbys am Anfang. Dann schießen die auch noch während die Süd gerade die LaOla macht das 4:0, einfach geil. Das 1:1 von Freiburg wurde mehr bejubelt als alle andern Tore das 2:1 für Schalke haben sie dann glücklicherweise nicht mehr gezeigt. Sahin war überragend heute, Barrios hat mal wieder gezeigt, dass er immer da ist, wo er stehen muss und Hummels hat endlich mal wieder getro…

• RE: FC Bayern - Geldmarkt

Beitrag

für Dyrestam ists deutlich zu wenig bei Fleck geht noch mehr

• Diego Forlan

Beitrag

Diego Forlan 31 Jahre n_atletico_de_madrid_diego_forlan-110047.jpg 39.800.000 € Websoccer / transfermarkt.de RL-Infos: 5 Tore bei der WM 2010 führte Uruguay im Alleingang zum 4. Platz zum besten Spieler der WM 2010 ausgezeichnet führte Atletico Madrid in der letzten Saison 09/10 zum Europa League-Titel

• Martin Demichelis

Beitrag

Martin Demichelis 29 Jahre martin-demichelis-514.jpg 39.300.000 € Websoccer / transfermarkt.de RL-Infos: Atletico Madrid, Juventus Turin und der FC Chelsea warem im Sommer interessiert. Argentinischer Nationalspieler 10,0 Mio Marktwert

• Ezequiel Lavezzi

Beitrag

Ezequiel Lavezzi 25 Jahre Lavezzi.jpg 38.500.000 € Websoccer / transfermarkt.de RL-Infos: 19,0 Mio Marktwert Stammspieler beim SSC Neapel Argentinischer Nationalspieler

• FC Bayern - Geldmarkt

Beitrag

Bringt mir leider überhaupt nichts, die Spieler gehen nur für Geld.

• FC Bayern - Geldmarkt

Beitrag

Torhüter: Paul Smith - 30 Jahre - 7,0 Mio tm.de England.gif Verteidiger: Maciej Sadlok - 21 Jahre - 3,8 Mio tm.de Polen.gif Mittelfeld: Kazenga LuaLua - 19 Jahre - 10,8 Mio tm.de Kongo%20DR.gif HG: 50 Mio; SK: 65 Mio Maciej Rybus - 21 Jahre - 9,8 Mio tm.de Polen.gifHG: 25 Mio Joan Edmundsson - 19 Jahre - 3,2 Mio tm.de Island.gif SK: 12 Mio John Fleck - 19 Jahre - 4,4 Mio tm.de Schottland.gif HG: 28 Mio; SK: 35 Mio Sturm: Alle sind für Geld zu haben.

• RE: The future stars of valencia

Beitrag

Hätte ich was für Mata?

• FC Bayern München

Beitrag

@ Knallhard: Leider nichts dabei @ Aubert: da find ich auch nicht wirklich was. @ Pep: Auch hier nichts dabei. @ Alemanne: Giovani ist nicht so interessant, Heitinga wäre aber was. (nicht für Hazard; generell)

• RE: Stars im Tausch

Beitrag

Ansonsten wären bei dir nur Montolivo und Chiellini interessant, die wirst du aber wohl nicht abgeben.

• FC Bayern München

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Kwadwo Asamoah Alter: 21 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: Thomas Müller Alter: 21 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• FC Bayern München

Beitrag

ah, sorry, hatte die PN gelesen aber vergessen zu antworten. Hast aber leider nichts für ihn Danke fürs zuteilen. edit: die Jugend fehlt noch, wäre gut wenn du mir die noch zuteilen könntest.

• FC Bayern München

Beitrag

Leicht zu haben heißt leider nicht für Geld. Und Ninis gefällt mir auch nicht so. P.S. teil mir mal bitte den Verein zu.