Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 385.
-
Suche Mod´s für Forensim!
Beitraglogofrdpmkopie7hj.jpg Hallo liebe User! Ich will eine Forensim aufmachen! Das Forum ist schon fertig und dir Teams so gut wie erstellt, aber ich brauche noch viele Tatkräftige Moderatoren, die Lust haben bei einer guten Forensim mit zu wirken! Hier mal ein paar Info´s zur Sim: - Es wird erstmal 2 Ligen geben! Mit internationalen Top-Teams! - Man kann Spieler ins Trainingslager schicken! - Transfers sind natürlich auch möglich und Leihen auch! - Freundschaftsspiele können auch gemacht werden! - S…
-
Craftnation - Logo
Beitragwas ist denn jetzt mit dem logo.. ist noch nciht das richtige dabei? oder wie?
-
Meine Banner!
Beitragwill niemand sein kommentar abgeben?
-
Meine Banner!
Beitragund hab noch ein gemacht.. wäre schön wenn ihr zu beiden banner mal euern kommentar ablässt..!^^ gattusoej9.jpg
-
Meine Banner!
Beitragso hab mal ein neuen gemacht..! mal etwas anderer art.. die mir persönlich ganz gut gefällt...! banner1pu3.jpg
-
Wettbewerb-Banner von Photoshop
Beitragsonne scheiße aber auch... ich mach gestern so mein banner und was passiert.. ich bin grade fertig will den banner speichern aufeinmal fährt mein pc runter :X( und dann fahr ich den wieder hoch und mein banner wurde nich gespeichert..und wenn ich grad die andern banner sehe.. weiß ich das meine eine chance gahabt hätte... ich zeig euch den.. ich mach den noch mal neu...! Ich hab mich für den 3. Banner entschieden, weil der mir vom optischen am besten gefällt..!
-
Meine Banner!
Beitragja mach ich morgen..!
-
Meine Banner!
Beitraghier Cisu: avakopieif4.jpg
-
Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Luca Toni Ja oder wir machen das so.. wir schicken dir die banner per pn ne.. und dann setzt du sie rein aber ohne die namen damit niemand weiß werwelchen gemacht hat und dann wird ne umfrage gemacht wo dann am besten auch viele mitmachen die nicht dran teilnehmen..! ;)“ Dabei sehe ich ein Nachteil.Dann sagt einer das es sein Banner ist und sagt dann allen sie sollen für ihn stimmen.“ Aber das problem gibt es immer^^
-
Meine Banner!
Beitragja guck dir mal den frei banner an.. normal wären ja CISU und die icq nummer nicht da..^^
-
Meine Banner!
BeitragHier Cisu hab dir mal den gleichen style wie von frei gemacht...! o109777-5e2a6ab915f00044d5bee47e1808d85e-8986064fur%20cisu.jpg
-
Meine Banner!
Beitragok ich werde den jetzt mal machen..! hier mal wieder ein neuer...! Alexander Frei