Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 539.

• Der offizielle Schulthread

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

ich hab heute meinen Stundenplan gekriegt, voll geil nur einmal 8 Stunden in der Woche der rest der Woche nie mehr als 6 Stunden. Die versauen mir den Donnerstag da hatte ich eigentlich nur 4 Stunden, aber wir müssen in der 7 und 8 zu so nem Coolness Traning Ich hab jetzt so fächer wie Volkswirtschaft, Betriebtswirtschaft, Infermationswirtschaft, Bürowirtschaft und Rechungswesen... Ach, und ich hab Reli wieder

• Mitternachtsthread

Beitrag

Zitat: „Original von Amy ich geh jetzt schlafen,bin totmüde und morgen steht shopping in köln auf dem programm“ In Köln shoppen zu gehen ist ziemlich cool alleine Köln ist schon richtig geil

• Mitternachtsthread

Beitrag

Mir ist langweilig, und ich hab kein bock schlafen zu gehen.

• Raucher oder Nichtraucher?

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

Ich war mal gelegenheitsraucher, aber nichtraucher zu sein ist doch noch am besten

• Was "zockt" ihr gerade?

Beitrag

Wieder mal heute Red Alert 3 beta gezockt

• Was zockt ihr grade?

Beitrag

scheiße falscher thread xD Auf dem DS Zelda

• Eure Lieblingsongs

Beitrag

EAV - Ding Dong Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist. Die Ärzte - Männer sind Schweine Rosenstolz - Ich geh in Flamen auf Pur - Ein graues Haar geile songs

• Napstar Problem

Beitrag

Also, Napstar geht bei meinen Bruder. Wieso das bei mir nicht geht ka... Kann geschlossen werden

• Napstar Problem

Beitrag

Zitat: „Original von Arilac wintotal.de/Tipps/tipp1225.html Versuche mal den WMP 11 zu deinstallieren und es mit dem WMP 10 zu versuchen. Notfalls lässt du Napster eben sein und nimmst Musicload oder iTunes Store.“ Geht auch nicht. Ich werde mich morgen mal beim Support von Mircosoft anrufen...

• Napstar Problem

Beitrag

Ich hab jetzt bei Napster angerufen, aber ne wirkliche Ahnung haben die da irgendwie nicht... Mir würde gesagt das würde damit zusammen hängen das ich Firefox benutzen, hab jetzt alles mit dem IE gemacht, und es geht trotzdem nicht. Ich verzweifel gerade edit: Es soll an meinen WMA 11 liegen

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Freust du dich nich auf Schule? Warum ist "- Nur noch diese Woche frei" schlecht? Du hast doch immer gepostet wie du dich langweilgst und endlich wieder Schule haben willst^^“ ja, ich freu mich ja auch :), dann hab ich ja auch keine Langeweile mehr, aber das heißt auch ich seh meine bessere hälfte nur noch am Wochenende, und das macht mich traurig Deswegen ist das ein misch masch aus freuen und traurig sein

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Beitrag

Schlecht - Mir fehlt gerade eine bestimmte Person mein engel - Mir ist Langweilig... - Nur noch diese Woche frei - Ich krieg mein Puzzel nicht zusammen - Ich will wieder in Köln sein Gut - Hab gute Musik Sonst gibts nichts gutes

• Wie seht ihr aus?

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Matze Zitat: „Original von Mertinho94 Ich bin zur Zeit so 1.74 groß. Wenn ich erwachsen bin, soll ich zwischen 1.93 und 1.99 groß werden. Hat der Arzt gesagt.^^ Ich hoffe, dass es stimmt. :grins:“ Mach dir nicht zu viele Hoffnungen xD Ich sollte damals auch 1,90 werden bin aber bei 1,82 stehen geblieben^^“ Naja, wenn ich jetzt schon, mit 14 Jahren, 1.74 bin. dann werde ich wohl noch mehr als 6 Jahre wachsen. …

• Wie seht ihr aus?

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Zitat: „Original von Mertinho94 Ich bin zur Zeit so 1.74 groß. Wenn ich erwachsen bin, soll ich zwischen 1.93 und 1.99 groß werden. Hat der Arzt gesagt.^^ Ich hoffe, dass es stimmt. :grins:“ Ach, du scheiße fast 2.00 m, und wie kann man sich darüber auch noch freuen Ich wäre froh wenn ich so 1,80 groß seien würde.“ wie groß bist? ich bin eigentlich voll glücklich mit meiner größe, wie gesagt, nervig ist nur immer auf die großen leut…

• Was "zockt" ihr gerade?

Beitrag

Red Alert 3 beta

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sepel18 Ab nächster Woche Schule, und ich kann kein Wort Englisch. Ich hoffe ich hab in den ersten zwei Tage kein Englisch... Oh, und mathe wird auch nen Problem Das wird voll die umstellung, ich muss mich wieder auf ne normale Schule umgewöhnen, aber ich hab wieder ganz normale Ferien Ich hoffe, ich krieg ne geile Klasse.. Mal sehen, ich hoffe ich krieg in den zwei Jahren es gepackt, und kann mit einem Realschulabschluss abschließen.... :)…

• Wie seht ihr aus?

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Ich bin zur Zeit so 1.74 groß. Wenn ich erwachsen bin, soll ich zwischen 1.93 und 1.99 groß werden. Hat der Arzt gesagt.^^ Ich hoffe, dass es stimmt. :grins:“ Ach, du scheiße fast 2.00 m, und wie kann man sich darüber auch noch freuen Ich wäre froh wenn ich so 1,80 groß seien würde.

Beitrag

Ab nächster Woche Schule, und ich kann kein Wort Englisch. Ich hoffe ich hab in den ersten zwei Tage kein Englisch... Oh, und mathe wird auch nen Problem Das wird voll die umstellung, ich muss mich wieder auf ne normale Schule umgewöhnen, aber ich hab wieder ganz normale Ferien Ich hoffe, ich krieg ne geile Klasse.. Mal sehen, ich hoffe ich krieg in den zwei Jahren es gepackt, und kann mit einem Realschulabschluss abschließen....

• Napstar Problem

Beitrag

Hab den Ordner gelöscht, aber es geht immer noch nicht, wenn ich Napstar starte und dann das versuche ist der DRM Ordner auch wieder da mit dem selben Inhalt.

• Napstar Problem

Beitrag

Zitat: „Original von Arilac Gehe dorthin: C:\Documents and Settings\All Users Mache das: tippscout.de/windows-versteckt…gen-lassen_tipp_2446.html Dazu noch bei Geschützte Systemdateien aushaken. Dann sollte man den DRM Ordner sehen. Oder: es gibt von Microsoft einen Patch...WindowsMedia-KB891122-x86-DEU...der muss zuerst installiert werden, dann den besagten DRM Reset und dann musst Du auf der Seite justforfiles.com auf DRM Tools und dann auf Individiualization gehen und upgrade anklicken (Alle …