Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-539 von insgesamt 539.

• Krawalle in Rostock

Sepel18 - - Archiv - 2007

Beitrag

Krawalle überschatten G8-Proteste in Rostock Der friedliche Protest Zehntausender gegen den G8-Gipfel am Sonnabend in Rostock ist von schweren Ausschreitungen überschattet worden. Am Rande der Anti-G8-Demonstration griffen gewalttätige Autonome nach Polizeiangaben Beamte an und stürzten Autos um. Steine, Flaschen und Molotow-Cocktails flogen, es kam zu Straßenschlachten mit der Polizei. Diese setzte nach eigenen Angaben Schlagstöcke und Pfefferspray gegen eine Gruppe militanter Demonstranten ei…

• Eure lieblings eSport Spiel???

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

CSCZ im Clan

• Krawalle bei Demo gg Asem-Gipfel

Beitrag

Moin, Die Polizei mitschuld?Was ist das denn für eine billige ausrede! Ich erzähl dir mal eine Geschichte von einer Demo,die am 1.Mai in Dortmund war. Die Polizei kesselte rund 700 Friedliche Menschen ein,erst 7 Stunde später würden die letzten mit Bussen weg gefahren! Wir wären die ganze Zeit über friedlich, wir haben keine Straßenschlachten angefangen. Also da sieht man die Linke sind nur auf Krawalle aus! Das Polizei aufgebot war schon richtig, die wussten schon was die Linken wollten. Die Li…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Neoblood Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von boehser.onkel Zitat: „Original von Medea joop bei uns in mv sitzt die braune pest ja auch schon im landtag, aber kein wunder, bei so viel unzufriedenheit (bedingt durch arbeitslosigkeit usw.) finden die schnell eine plattform. wenn ich im radio oder fernsehen diese dummen assi-leute sehen,die die npd wählen und den grund "naja vielleicht ändert sich dann ja mal was" angeben,könnt ic…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von boehser.onkel Zitat: „Original von Medea joop bei uns in mv sitzt die braune pest ja auch schon im landtag, aber kein wunder, bei so viel unzufriedenheit (bedingt durch arbeitslosigkeit usw.) finden die schnell eine plattform. wenn ich im radio oder fernsehen diese dummen assi-leute sehen,die die npd wählen und den grund "naja vielleicht ändert sich dann ja mal was" angeben,könnt ich einfach nur ko***. erst denken dann handeln,aber leider sche…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Neoblood Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Neoblood Zitat: „Original von Weinachtsmann Leider sind linksradikale trotzdem besser angesehen als rechtsradikale...es gibt viele filme bei denen die helden ganz schön links sind mit protesten gegen pozilei etc^^ Aber schonmal einen Film gesehen indem ein Held rechts ist? Außer 3. Reich Propaganda Filme vllt... -.- Naja also ich bin auch kein Linker...aber die sind mir weitaus symp…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Neoblood Zitat: „Original von Weinachtsmann Leider sind linksradikale trotzdem besser angesehen als rechtsradikale...es gibt viele filme bei denen die helden ganz schön links sind mit protesten gegen pozilei etc^^ Aber schonmal einen Film gesehen indem ein Held rechts ist? Außer 3. Reich Propaganda Filme vllt... -.- Naja also ich bin auch kein Linker...aber die sind mir weitaus sympathischer als die Rechten...“ Ja leider wird die gefahr von Li…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Leider sind linksradikale trotzdem besser angesehen als rechtsradikale...es gibt viele filme bei denen die helden ganz schön links sind mit protesten gegen pozilei etc^^ Aber schonmal einen Film gesehen indem ein Held rechts ist? Außer 3. Reich Propaganda Filme vllt... -.- Naja also ich bin auch kein Linker...aber die sind mir weitaus sympathischer als die Rechten...“ Ja leider wird die gefahr von Links unterschätzt . An den Händen der Linke klebt ziemlich viel…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Ich beherrsche die Deutsche Sprache besser als manch Ausländer.“ sorry aber das is mal eine geile aussage =)=)=) GLW, dass geben dann ja immer noch Deutsches die den besser können als dich was =)=)=) zu geil :yeah:“ =) Ich weiß,das die Aussage geil ist.=)

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Neoblood Ich sach dazu nix mehr.“ das hast jetzt aber schon verdammt oft gesagt PS: @trochowski: bekommst von mir 10 sympathiepunkte für das verprügeln des kleinen Nazis, und das mein ich ernst, auch wenns wohl nix bringt, ich kann dich verstehen und finds auch gut das du die erstmal richtig gefragt hast wieso die das labern...die verstehen wahrscheinlich gar net was sie da sagen...“ Ja eig. schlag ich mich m…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Neoblood Ich sach dazu nix mehr.“ das hast jetzt aber schon verdammt oft gesagt PS: @trochowski: bekommst von mir 10 sympathiepunkte für das verprügeln des kleinen Nazis, und das mein ich ernst, auch wenns wohl nix bringt, ich kann dich verstehen und finds auch gut das du die erstmal richtig gefragt hast wieso die das labern...die verstehen wahrscheinlich gar net was sie da sagen...“ Ja hab ich das?:D Jetzt muss ich noch dazu was schreiben,…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Neoblood Liest euch mal bitte das Grundgesetz durch und bitte macht euch schlau was eine Demokratie ist. @trochowski bitte keine Parolen das ist doch nicht schön. @Speede ich sach dazu nix da kannste mich hier soviel fragen wie du willst. Ich sag ja nur,das jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf egal welcher Politsche Meinung er hat. Dieses Recht wird uns im Grundgesetz grantiert. So argumentiere ich.“ Wir wollen hier trotzdem keine Nazis…

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Liest euch mal bitte das Grundgesetz durch und bitte macht euch schlau was eine Demokratie ist. @trochowski bitte keine Parolen das ist doch nicht schön. @Speede ich sach dazu nix da kannste mich hier soviel fragen wie du willst. Ich sag ja nur,das jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf egal welcher Politsche Meinung er hat. Dieses Recht wird uns im Grundgesetz grantiert. So argumentiere ich.

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Neoblood Ich halte es für ein Gerücht,das man da gezielt geworben hat.Außerdem das Internet ist halt eine große Plattform da kann jeder machen was er will.(Solange man nicht gegen Gesetze verstößt) Die dürfen sich ja wohl noch ein Profil erstellen und wenn sie ihre Ansichten dann zum besten geben,kann man nix machen. Man darf halt seine Meinung frei äußern.“ mal so am rande kann das sein das du so ein kleiner Rechts gesinter bist???“ Dazu sag ich …

• NPD auf Myspace.com

Beitrag

Ich halte es für ein Gerücht,das man da gezielt geworben hat.Außerdem das Internet ist halt eine große Plattform da kann jeder machen was er will.(Solange man nicht gegen Gesetze verstößt) Die dürfen sich ja wohl noch ein Profil erstellen und wenn sie ihre Ansichten dann zum besten geben,kann man nix machen. Man darf halt seine Meinung frei äußern.

• Neo ist da.

Sepel18 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Weihachtsmann Killer “ Aha...das Niveau war hier schon hoch genug bevor du kamst... :O naja viel Spaß hier xD...fandest du dienen alten nick (neoblood) nicht mal blöd und wolltest nur noch sebastian heißen? :?) (ich glaube der verrfolgt mich...) -.-^^“ Ich will das niveau noch höher machen.:D (habs aus rücksicht auf deine nerven entfernt) Das Problem,ich hab derzeit hier irgendwie zwei nicks warum weiß ich nicht,einer muss mal gelöscht werden. Zu deiner…

• Clanaufbau

Beitrag

Du bist 15,also soll ich mal was sagen laut Deutschen Gesetze darfst du noch kein CS Spielen.:D Der Text von Weihnachtsmann ist mal geil.

• Neo ist da.

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Herzlich willkommen. Und warum hast du dich angemeldet bei Craftnation? Bisschen über die Themen hier plaudern oder auch bei Soccercraft mitmachen?“ Ich hatte bock hier Terror zumachen*scherz*:D Ne mal im Ernst,ne zwei sims reichen mir.Mal bissel bei Craftnation mit plaudern über themen.:yeah:

• Neo ist da.

Beitrag

So manche werden diesen Nick schon gar nicht mehr kennen.:yeah: So ich heiße Sebastian bin 17 Jahre alt und komme aus Oberhausen liegt im Ruhrgebiet. Ich war schonmal hier(komischerweise hab ich hier zwei nicks,bitte den nick Sebastian16 löschen damit die e-mail frei wird) Die meisten werden mich halt von EFC her kennen neuerdings bin ich auch bei EMS. So mehr brauch ich net sagen.