Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 643.

• Torjägerliste (Jugendliga ITA 2)

Shewtschenko - - Archiv - 2008

Beitrag

Ui, wusste ja gar nicht dass ich so gute Torjäger hier habe...

• EDT | 28.Spieltag

Beitrag

Wie zu erwarten war niemand dabei.

• 29. Spieltag der Serie B

Beitrag

Ma schauen was gegen Mantova geht, nach der letzten Partie hab ich allerdings keine so große Erwartungen mehr...

• 28. Spieltag der Serie B

Beitrag

Zum Auftakt gleich mal ne 2:0 Heimniederlage -.-

• Finale

Beitrag

Wenn dann aber erst ab ~20.30, selbst da nur kurz. Wir könnten aber auch jetzt gleich reden...;) Damit das kein Spamm wird... Zitat: „Nee... ich denke beide Teams hätten es verdient zu gewinnen und der Gewinner hatte dann halt das Quentchen Glück für sich gepachtet.“ Dem stimme ich zu.^^

• Finale

Beitrag

[SIZE=1]Wo ist hier eigentlich der IronieSmilie? ^^[/SIZE] VFB wird jedenfalls gewinnen.

• Finale

Beitrag

@Progger: Nö, dich mag ich nich, bist mir einfach zu unsympathisch, sry!

• Finale

Beitrag

Ich bin zwar für Harry, denke aber dass der VFB gewinnen wird.

• Harry feiert seinen 15. =)

Beitrag

Glückwunsch auch nochmal von mir.

• 11. Spieltag II [20.01.2008]

Beitrag

Zitat: „Original von pepe Zitat: „Original von Shewtschenko Mal schauen was gegen Catania geht...“ garnix 2:0 gewonnen :freu:“ Schade, trotzdem Glückwunsch...

• Finale

Beitrag

Glückwunsch an beide für den Finaleinzug! Bin hier klar für Everton, die mag ich einfach.^^

• CL-Finale

Beitrag

Glückwunsch auch von mir an die beiden Finalisten. Ohne jetzt auf die Manager zu schauen bin ich eher für ManU, die ich einfach besser finde als Chelsea. Trotzdem soll der bessere gewinnen.

• Torwart: Helton | Alter 29 | MW 7.625.000 J. Ashdown | Alter 27 | MW 7.800 Abwehr: L. Cufré | Alter 29 | MW 7.790.000 Raul Lopez | Alter 31 | MW 7.610.000 J. Leiwakabessy | Alter 26 | MW 8.882.500 C. Rivalta | Alter 29 | MW 6.037.500 P. Emmanuel | Alter 32 | MW 1.725.000 M. Gouiffe a Goufan | Alter 23 | MW 7.320 Mittelfeld: O. Dacourt | Alter 33 | MW 9.915.000 S. Morrone | Alter 29 | MW 8.850.000 Victor Sanchez | Alter 31 | MW 18.792.500 T. Locatelli | Alter 31 | MW 2.100.000 Kiki | Alter 30 | M…

• 28. Spieltag der Serie B

Beitrag

Gegen Chievo wird natürlich versucht zu gewinnen, mal sehen was dabei rauskommt...^^

• Shewa is back

Shewtschenko - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Meintest du nicht, dass du 2 Wochen net in Deutschland bist? xD Naja... meld dich dann mal per ICQ, dass wir reden ;)“ Stimmt nich so ganz, hast möglicherweise was falsch verstanden...^^ Werde mich später/morgen noch melden.

• 11. Spieltag II [20.01.2008]

Beitrag

Mal schauen was gegen Catania geht...

• EDT | 27.Spieltag

Beitrag

Mit Cufre einen dabei.

• Bergamo entlässt

Beitrag

Abwehr: M. Carrozzieri Leigertwood Mittelfeld: Carevic Centi A. Welsh T. Rost Sturm: Soncin R. Zampagna

• Shewa is back

Beitrag

Danke an alle für die Willkommensgrüße. @Borusse: Hmm, mir fällt nix ein, bin für Vorschläge offen

• Shewa is back

Beitrag

Die meisten hier dürften mich entweder durch CN/SC selbst oder auch andere Sims schon kennen, für die anderen kurz: Ich bin der Shewa, wohne in Freiburg und spiele genau so gerne Basketball, wie ich mich für alles was mit Fussball zu tun hat intressiere. Bin hier schon insgesamt 3x (?) gewesen, erstmals in grauen Uhrzeiten als SC noch nicht das war, was es heute ist (woran sich wahrscheinlich nur die wenigstens hier errinern), dann habe ich es in der zweiten Saison mit meinem Lieblingsteam AC Mi…