Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 173.
-
KSC - Torino
Beitragokay.
-
FC St.Pauli
BeitragFür Fabian Delph|20 Jahre|Marktwert 12.500.000| biete ich dir auch mal 85 Mio.
-
Karlsruher SC - SK
BeitragZitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von superfabi hab ich wen für Barragan ?“ “ Jelle van Damme
-
Karlsruher SC - SK
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Was willst du für Anyukov?“ Biete mal was.
-
napoli academy
BeitragST - Marco Terrazzino - 19 Jahre - 7 mio biete dir 30 Mio.
-
Sporting Gijon [WP]
BeitragFür M. Kadlec biete ich dir 85 Mio.
-
Zitat: „Original von mike2905 Zitat: „Original von AndiB17 Zitat: „Original von mike2905 Daniel Baier - 1.FC Kaiserslautern Jan Schlaudraff - 1.FC Kaiserslautern Martin Stranzl - 1.FC Kaiserslautern Chris Cohen - 1.FC Kaiserslautern Könnten für Geld gehen, bei Stranzl für 4 fachen MW, bei den anderen für 6 fachen MW, ansonsten sind Lee Cattermole & Michael Carrick interessant!“ Daniel Baier & Chris Cohen gegen Lee Cattermole? Schlaudraff 6 fachen MW?“ Bei Baier+Cohen gegen Cattermole kannst du a…
-
Zitat: „Original von mike2905 Daniel Baier - 1.FC Kaiserslautern Jan Schlaudraff - 1.FC Kaiserslautern Martin Stranzl - 1.FC Kaiserslautern Chris Cohen - 1.FC Kaiserslautern Könnten für Geld gehen, bei Stranzl für 4 fachen MW, bei den anderen für 6 fachen MW, ansonsten sind Lee Cattermole & Michael Carrick interessant!“ Daniel Baier & Chris Cohen gegen Lee Cattermole? Schlaudraff 6 fachen MW?
-
FC St.Pauli
BeitragChristian Fuchs|24 Jahre|Marktwert 11.000.000| Massimo Gobbi|29 Jahre|Marktwert 20.600.000| biete dir 80 Mio.