Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 264.

• VfB Stuttgart entlässt:

Lexipator - - Archiv - 2008

Beitrag

dann wird hier halt eine rückwirkende regel eingeführt, glaub mir, das geht einfach.

• 16.Spieltag | 2.Bundesliga

Beitrag

damit kann man leben, gegen die löwen

• VfB Stuttgart entlässt:

Beitrag

lol?

• Eure Musikrichtung

Beitrag

ich glaub ich hab mich mit meinem ersten acc noch nicht entschieden xD

• 16. Spieltag ELC

Beitrag

ja, mein team gefällt mir derzeit richtig gut, bis auf 1/2 kleine sachen xD

• 16. Spieltag ELC

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Lexipator sieg was sonst xD“ ist Eto jetzt eigentlich wieder da?“ jep

• 16. Spieltag ELC

Beitrag

sieg was sonst xD

• Zitat: „Original von Medea Tor Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und eigentlich weißt du es auch selbt: der TW ist geil, da brauchst du nichts mehr verändern. Nielsen ist als ERsatz-TW eigentlich vollkommen in Ordnung, sooo oft fallen Torhüter ja nicht aus und die Klasse der anderen Mannschaftsteile kann das auch kompensieren. Navarro kannst du eventuell für Geld verticken und dann Boffinn in der Jugend zum Einsatz kommen lassen, denn NOCH ist er schlechter aber ich denke, die E…

• Eure Musikrichtung

Beitrag

Rock, Punk, Metal, Alternative etc.

• Offensiv-/Defensiv-Allrounder

Beitrag

Jones bitte ins MF

• Bayern holt sich "Top - Talent"

Beitrag

joa kann man xD aber der letzte post von aubert war iwi unnötig, da hätte mensch schon erkennen können was ich geschrieben hab xD im übrigen: die spinnen, die ösis!

Beitrag

richtiiiiiiiiig und wie heißt diese liga? nöööööö die nennt sich bei den ösis nicht zweite liga, sondern.....??? und was hab ich geschrieben? 100 gummipunkte wenn du's lösen kannst

Beitrag

geh mal auf wikipedia.de, gib erste liga ein und staun

• abgeschickt ist er schon längst

Beitrag

Zitat: „Original von Aubert Der hatte in der Amateurmannschaft von Austria Wien einen Stammplatz nicht in der 1. Mannschaft“ hat da wer was gegen gesagt?

Beitrag

muss wohl ziemliches talent haben, hat mit 14 schon in der u17-natio gespielt und gegen ende '07 sogar in der U19 oO und mit 15 in der ersten liga, schon net schlecht soll bei bayern mal augezogen werden, wer weiß, wenn er wirklich was wird spielt er später sicherlich lieber für die deutsche natio xD

• Zitat: „Original von Weinachtsmann und ich muss sagen, das pixel da schon erheblich zu beiträgt meistens. In vielen Diskussionen ist mir das schon aufgefallen. Ich mag Pixel ja eigentlich, aber er benimmt sich teilweise echt sehr schlimm hier und das stört langsam sogar mich und ich komm mit sowas eigentlich super klar, aber wenn deshalb immer Streit entsteht und die Allgemeinheit dann sozusagen die Schuld bekommt, find ich das auch nichtmehr oke...“ soll ich jetzt anfangen zu heulen oder was?

• Spanien U-17 Europameister

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Lexipator wart dieses tunier ab, also ich hab die spanier auf der rechnung, die sind irgendwann mal dran. und das finden eig ziemlich viele die durchaus ahnung haben von fußball haben bei mir inner stufe“ naja...also Stars hatten die schon immer viele...das ist dieses Jahr au net viel besser als in den letzten großen Turnieren... :rolleyes:“ warts ab, die spanier sind mal dran

• Zitat: „Original von Medea schon interessant,wie man über menschen urteilen kann ohne sich mit ihnen auseinandergesetzt zu haben :watt:“

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Lexipator @ medea: *gähn* wirklich nicht? lesen bildet “ genau das selbe wollte ich dir auch gerade sagen lies dir mal die zahlreichen diskussionen durch, die in diesem forum schon zu CR geführt wurden und dann reden wir weiter ;)“ wozu? ich hab bei den meisten mitdiskutiert und ich werde meine meinung über ronaldo sicherlich nicht ändern. ein total unsymphatischer und arroganter kleiner junge, der leider mit viel zu viel fußballtalent auf die welt…