Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.
-
Was mir richtig auf den Sack ging im ersten Spiel die Einstellung "Trainer" bei der Steuerung, da sieht ja dann jedes Kind wo der Ball ingespielt wird und der Bildschirm wird nur noch voller. Aber an und für sich eine echte Verbesserung, da man jetzt endlich mal nicht immer nur Kick and Rush spielen kann, weil das wenig bringt. Das Passspiel bringt einfach verdammt viel, wenn man sich gut durchkombiniert und für sich auch ein System gefunden hat mit dem das funktioniert. Das Tore schießen ist an…
-
Valencia C.F [S21]
BeitragWieviel Geld denn?
-
Nürnberg mistet aus!
BeitragBrimingham zeiht den SK für Diekmeier
-
Manchester City - S21
BeitragHab Interesse an Mangulu, ist bei Inter was?
-
Offizielle Auktionen | Gruppe 1
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „20 war vielleicht was viel “ Mach dir nichts draus, ich hab auch 10 für Luan rausgehauen
-
NEU! FC Bayern sucht...
BeitragHat zwar keine 85, aber Fernando?
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Inter Mailand wechselt: OM / RM | "Fred" | 71 | 85 | 12,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Manchester United wechselt: * playertype_midfield.png ZM / DM /OM * * Marouane Fellaini wechselsperre.png * 82(80) * 85 * 20.000.000 * 27 * * tmlogo.png Da Fellaini noch WS hat, geht er bis zur WP als Leihe nach Manchester und im Winter dann fest! @Marley
-
Zitat von Marley: „Zitat von gentman: „Rodrigo würde Birmingham dann gerne leihen! Fellaini gegen Fred würde ich wohl machen!? Ich würde für Vietto Falcao + X€ geben, wenn Vietto zu haben wäre?! “ wer ist denn Vietto bitte, der sagt mir gerade nichts lach. “ Ich glaube ich hab mich im Kader verguckt Der spielt bei Neapel
-
Napoli - Topangebote
BeitragHat Inter was für Vietto?
-
Bartlomiej Dragowski | 21:45
Beitrag70
-
Bartlomiej Dragowski | 21:45
Beitrag55
-
Inter -> Portsmouth
Beitragstimmt so!