Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.
-
Was haltet ihr vom User über euch???
Ispy - - Archiv - 2008
Beitraghm kenn ich nicht scheint aber ganz nett zu sein^^
-
TS-Server zu gewinnen
Ispy - - Archiv - 2008
Beitragahja xD
-
TS-Server zu gewinnen
Ispy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Sosa :freu:“ Was hast du denn?^^
-
TS-Server zu gewinnen
Ispy - - Archiv - 2008
BeitragSo ich bin in geber Laune und verschencke einen TS-Server. Aber nicht einfach so ihr müsst schon dafür was tun. Im Anhang ist ne Wortliste da ist das Passwort drinne. benutername ist : admin ip :85.88.15.169:2 webby: neverballsisland.de:1400 Wenn ihr bockt habt versucht es. Wenn es jemmand herausgefunden hat bitte anschreiben in icq 332-897-478 HF^^
-
Mitternachtsthread
Ispy - - Archiv - 2010
BeitragBenutzername: admin pw: admin webby: neverballsisland.de:1400 wer schnell ist^^ port: 1
-
Mitternachtsthread
Ispy - - Archiv - 2010
Beitragnp aber was willst du mit nen ts ohne rechte?
-
Mitternachtsthread
Ispy - - Archiv - 2010
BeitragHiho^^
-
Probleme mit MP3-Player...
Ispy - - Archiv - 2008
Beitraganderen usb port ma ausprobiert? Kann auch sien das die busche schrott ist war bei mir auch der fall als ich mein bts reingeteckt habe boom absturtzt.
-
Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Ispy Würde es euch stören wenn ich einen werbebanner reinhauen würde? mal so als nebenfrage“ im allgemeinen ja im speziellen: Wofür?“ weil ich es am anfang auch hatte aber meine frage ist wieso störts? Man geht rein in den channel und labbert, und in aller regel wird ts minimiert^^ oda nicht. Und noch ein grund wäre wenn einer darauf klickt mit absicht oda ausversehen das ich ein werbebanner reinhaue extra dafür bekommei ch geld für
-
Neue Grafikkarte
Ispy - - Archiv - 2007
BeitragHier habe ich eine für dich alternate.de/html/product/details.html?articleId=189887. Du solltest warten bis das Sp1 für Vista draussen ist. Das Ding hat immer noch zu viele usw.^^
-
Anzeige: "Wer ist im Teamspeak Online?"
Ispy - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Wie soll denn das Forum erkennen, wer im TS on ist? Man kann ja einen Thread machen, in den man reinschreibt, wenn man online ist.“ das forum kann es nicht wissen sondern nur die scripts aber ohne mich wird alles nix ich habe solche script schon fertig sprich einen TS-Viewer und eine Status anzeige ob der Online/Offline ist und wieviele user drauf sind. sonst hier nachschauen neverballsisland.de/ts instanz 1400
-
Länderspiel-Treffen bei Teamspeak
Ispy - - Archiv - 2007
Beitragmorgen 20 UHr hmmmm......... naja dann mache ich halt früher sauber^^ man kann mia mal bescheidt sagen, nicht das ich alles off stelle ne^^
-
Geiles lied xD
Ispy - - Archiv - 2007
Beitraghab bei youtube und ein voll geiles lied gefunden voll blues youtube.com/watch?v=F0o-VxeDmH0
-
Was muss noch am Forum geändert werden?
Ispy - - Archiv - 2007
Beitragich sag nur typisch dakader....
-
Duff Beer für alle!
Ispy - - Archiv - 2007
Beitrag[offtopic]dakader ist schwul? wusste ich es doch das ist so ne LAAAABBBERRRTASCHE und ein nervi^^ ihr müsst ma ins ts gehen omg^^[/offtopic] Was macht dich besonders für den Posten des Moderators?^^
-
Wer arbeitet am meisten !!
Ispy - - Archiv - 2007
Beitragwas meint er damit? xD
-
Wer arbeitet am meisten !!
Ispy - - Archiv - 2007
BeitragEigentlich sind es die User denn die müssen das Board am leben erhalten^^