Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Gruppe H
BeitragZitat: „Original von KingMaroc -.- wieso muss ausgerechnet ich gegen Barcelona antreten -.- hoffe das ich das erste spiel gegen Osasuna hoch gewinne oder überhaupt gewinne“ cooler einstand schön 4-0 zuhause abgeloost muss mal im Transfermarkt zuschlagen
-
Reb00t0 (VFL Wolfsburg)
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von KingMaroc weini du bist der Spam King du bist wirklich schlimmer als ich -.-“ Rischdisch^^ Aber um sowas zu posten ,edlest du dich seit 80970709743097 Jahren mal wieder?^^“ ahhhhhhhhhhhh einrachtler hmm joa nach dem ess dicht gemacht hat schon und so viele jahre waren das auch nicht nicht immer übertreiben aber sooo ein jahr??!! und hmm ich bin nicht der Spam King den Namen hat weini verdient und das weiss er *kussi schatz*
-
ICM|Meister am Start
Beitraggrüß dich süßa
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann ich bin kurz davor loszuheulen scheiße... jo der is bei der natio zurückgetreten...das wär noch schlimmer gewesen, wenn der deswegen jetzt die EM verpasst hätte...denn Italien ist ganz klar Titelfavorit (auch ohne totti)... naja...ich hoffe er genest zur neuen saison bald wieder...die meisterschaft mit der roma wäre echt extrem geil gewesen und war immerhin noch gut möglich...die aufholjagd war ja ganz gut gelungen...aber jetzt kann mans natürlich vergessen. bi…
-
Reb00t0 (VFL Wolfsburg)
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von KingMaroc weini du bist der Spam King du bist wirklich schlimmer als ich -.-“ Immerhin hat er Ahnung Spaß^^“ -.- der war hart -.-
-
Reb00t0 (VFL Wolfsburg)
Beitragweini du bist der Spam King du bist wirklich schlimmer als ich -.-
-
[Sturm] Grafite
Beitrag8
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
BeitragLetzten Donnerstag--- Regen 9 C° Letzten Freitag ---> Sonne 18C° Letzten Samstag ---> Regen 14C° Letzten Sonntag --- > Sonne 21 C° Gestern ----> Bewölkt 15C° Heute ---> eigentlich sollte es heute schönes wetter geben -.- tut es aber nicht es regnet und es ist kalt und ich bin wegen diesem "Wechselhaften" (!!!) Wetter krank geworden benötige mitleid
-
Gruppe H
Beitrag-.- wieso muss ausgerechnet ich gegen Barcelona antreten -.- hoffe das ich das erste spiel gegen Osasuna hoch gewinne oder überhaupt gewinne
-
[PD6] Elf des 12.Spieltags
Beitragcool das kapllani dabei ist mal sehen ob er heute auch ein ding macht
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von KingMaroc ohh lol in einer minute erledigt“ *zugeteilt* Bitte Profil ausfüllen und an die Jugendmannschaft denken (aufstellen!). ;-)“ wird alles gleich gemacht
-
ohh lol in einer minute erledigt
-
würde gerne saragossa übernehmen
-
19. Spieltag | Saison quattro
Beitrageins null verloren.... wie öde
-
Kingmaroc ist da
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann na siehste, euer unerlaubtes werben hat doch was gebracht... ne spaß, viel spaß hier ;)“ xD ist kein spaß war wirklich so hahaha
-
19. Spieltag | Saison quattro
Beitragempoli wird nachhause geschickt mit einr Packung zum Auftakt meines Traineramtes...
-
Euer Handy?
Beitragich hab das SOny ericsson W810i mit 2 Megapixel kamara und einem Walkman b136049.jpg