Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 630.
-
AC Florenz
Beitrag@marclemke - danke, aber kein Interesse. @Ac€ - Leihe kommt nicht in Frage und das zweite Angebot: never. @Eule - sicher nicht. @Borusse - netter Versuch.
-
AC Florenz
BeitragAC Florenz avatar-383.gif Der AC Florenz bietet mal seinen Kader zur Sichtung an. Grundsätzlich bin ich mit meinem Kader sehr zufrieden. Natürlich sind Veränderungen dabei nicht ausgeschlossen. Insgesamt wird es aber sehr schwer irgend einen Spieler zu bekommen. Eins aber gleich vorweg - es wird definitiv kein Spieler für Geld gehen. Angebote wie "Schau mal in meinen Kader" sind unerwünscht. Hier mein Kader: Torwart Moreira 136.gif 25 Jahre 7.950.694 Torwart M. Landreau 50.gif 28 Jahre 9.630.000…
-
Jugendcamps
BeitragAsche auf mein Haupt - ich kann den link zu der Jugendcampübersicht nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich diese Übersicht finde.
-
AC Florenz U23
BeitragAbwehr L. Ridgewell 22 Jahre 514.070 + Sturm E. Peana 18 Jahre 98.383 Bitte in die A-Mannschaft. THX.
-
Zitat: „Original von kabbe Torwart R. Türkmeniz 21 Jahre 1.210.981 guck mal in meinen kader und auch im u23 kader jedoch wirst du dort nichts besonderes finden“ Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von kabbe Torwart R. Türkmeniz 21 Jahre 1.210.981 habe an den interesse kannst ja mal bei mir reingucken im A-Kader und in der U23“ Sorry...nix dabei.“
-
Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Niemand weiteres Interesse?“ Biete dir Chiotis für Türgmeniz“ Könntest du bitte ein paar Daten nennen.“ TW 29 Jahre 1.8 mio Könnte auch noch Geld drauflegen“ Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Sorry, aber das ist kein Jugendspieler mehr. Von daher ist da nichts möglich.“
-
3. Spieltag | Saison quattro
Beitrag2:2 gegen Inter - damit kann ich leben. Nach der Statistik hätte ich vielleicht sogar gewinnen können. Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage bin ich sowas von schlecht in die Saison gestartet. Von daher betrachte ich das Unentschieden gegen den Meister mal als Fortschritt und aufsteigende Tendenz. Es kann nur besser werden.
-
Florenz--->Parma
BeitragDer Spieler kann im WS abgerufen werden.
-
Florenz--->Parma
BeitragBestätigt.
-
AC Florenz U23
BeitragMittelfeld M. Mc Cahill 20 Jahre 108.387 ---> bitte in die A-Mannschaft. THX