Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.
-
Wahl-O-Mat
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Pixel ich glaube die mülltonne ist umgekippt und etwas ist wieder ins forum entfleucht.“ Musst du jetzt zu jedem dein Kommentar geben? :rolleyes:“ Jo muss er, also zu allem was nicht in sein kleines Weltbild passt. Die Linken wollen halt, dass es für manche Menschen keine Demokratie gibt. Das kommt mir sehr bekannt vor.
-
Wahl-O-Mat
BeitragHier muss ich auch mal Mitmachen 1. DVU 2. REP 3. DIE LINKE 4.GRÜNE 5. SPD 6. CDU 7. FDP Nicht überraschend Da sieht man mal wieder, wie groß eigentlich die Schnittmengen mit Linken sind. Ich mache meinen Stimmzettel sowieso ungültig aus Protest. Parteien sind sowieso zum kotzen.
-
Germany's next Topmodel
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von SC|Wettbüro Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Blackman90 edit: Österreiche sind Deutsche “ nein? österreicher sind österreicher. nur weil dein größter Führer aller Zeiten aus Österreich gekommen ist und deutschland in den Weltkrieg, Judenhass und antisemitismus geführt hat, gehören die Österreicher (die übrigens selbst überhaupt nicht zu deutschland gehören wolle…
-
Germany's next Topmodel
BeitragZitat: „Original von SC|Wettbüro Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Blackman90 edit: Österreiche sind Deutsche “ nein? österreicher sind österreicher. nur weil dein größter Führer aller Zeiten aus Österreich gekommen ist und deutschland in den Weltkrieg, Judenhass und antisemitismus geführt hat, gehören die Österreicher (die übrigens selbst überhaupt nicht zu deutschland gehören wollen) nicht zu deutschland.“ Es gibt Österreicher, die wollen zu Deuts…
-
Germany's next Topmodel
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Blackman90 edit: Österreiche sind Deutsche “ nein? österreicher sind österreicher. nur weil dein größter Führer aller Zeiten aus Österreich gekommen ist und deutschland in den Weltkrieg, Judenhass und antisemitismus geführt hat, gehören die Österreicher (die übrigens selbst überhaupt nicht zu deutschland gehören wollen) nicht zu deutschland.“ Es gibt Österreicher, die wollen zu Deutschland. Wer sich als, deutscher fühlt ist deutsch, selten so gela…
-
Germany's next Topmodel
BeitragZitat: „Original von MaSTaR großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og . Sie ist eine Dunkelhäutige ... das ist fakt ... aber OG sag mir bitte woran siehst du das sie keine deutsche ist ? kennst du sie? kennst du die familienverhältnisse von ihr ? wenn deine mama von nem afrikaner geschwängert wird kommt dann da kein deutscher raus ? is das dann ein ausländer weil er/sie shwarz ist? echt erbärmlich eure e…
-
Germany's next Topmodel
BeitragZitat: „Original von PGerber0 aber schau ma was E91 geschrieben hat xD“ Das ist nicht Rassistisch, aber ich geb dir Recht man sollte sowas nicht hier Posten. Ich würde schon oft genug wegen meiner Meinung gebannt und beleidigt, dass hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zutuen. Und ein User, hat geschrieben ,,Neger Power" Sowas ist dann auf einmal nicht Rassistisch, typisch Gutmenschen denken. Sie ist keine deutsche fertig, wenn man die Show so nennt, sollte man schon auch deutsche wählen.…
-
Germany's next Topmodel
BeitragDas nicht Peinlich, er hat es genau richtig erkannt. Nur, weil auf dem Papier steht deutsch, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch ist. @E91 An dich behalte deine Meinung in so welchen Foren für dich, es gibt andere Orte dafür. Schluck es herunter und fertig. Diese Gesellschaft findet sowas halt gut, was leider sehr traurig ist. Das ist, dass selbe wie mit Homosexuellen, aber ich halte meinen Mund , weil andere Meinungen werden hier ja nicht zugelassen. Grüße
-
Handy - Problem
BeitragZitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Arilac Ja, sofern es beim Radio hören auch Auftritt, nehme ich doch start an dass ein Hardware defekt vorliegt.“ ne, wie gesagt, beim radio ist das eben nicht der fall.“ Hast du schon ein Firmware Update gemacht? Als ich auch wegen mein Handy im Laden war, meinten die ich würde mir das einbilden. Naja Handy würde trotzdem komplett ausgetauscht.
-
23. Spieltag | 2. Bundesliga
BeitragGegen Fürth gewinnen wir 0:2 Nach den letzten Spielen mach ich mir da keine sorgen
-
kein Datenaustausch möglich
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Harry mitm FF, aber wieso sollte es ne Rolle spielen, womit man das runterlädt? installation und so hat ja auch geklappt, nur haben halt msierabel oder gar nicht funktioniert meinst du mit adapter ein kartenlesegerät? ja, hab ich und da funzt es auch nicht nein, kein anderes Handy, wo die Karte reinpasst“ Ja mein ich. Ich hatte mal SEUS (SE Updater) mir runte…
-
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Harry mitm FF, aber wieso sollte es ne Rolle spielen, womit man das runterlädt? installation und so hat ja auch geklappt, nur haben halt msierabel oder gar nicht funktioniert meinst du mit adapter ein kartenlesegerät? ja, hab ich und da funzt es auch nicht nein, kein anderes Handy, wo die Karte reinpasst“ Ja mein ich. Ich hatte mal SEUS (SE Updater) mir runtergeladen und der ging auch nicht (vorher auch alles prima g…
-
BeitragZitat: „Original von Harry mitm FF, aber wieso sollte es ne Rolle spielen, womit man das runterlädt? installation und so hat ja auch geklappt, nur haben halt msierabel oder gar nicht funktioniert meinst du mit adapter ein kartenlesegerät? ja, hab ich und da funzt es auch nicht nein, kein anderes Handy, wo die Karte reinpasst“ Ja mein ich. Ich hatte mal SEUS (SE Updater) mir runtergeladen und der ging auch nicht (vorher auch alles prima geklappt) der von Support so, probieren sie es mal mit dem I…
-
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Blackman90 Ich hatte glaub ich mal das selbe bei meinem K850i, aber ob es die selbe meldung war ka.. Lad dir mal den SE Media Manger runter.. sonyericsson.com/cws/support/s…wnloads/w910i?lc=de&cc=de Damit kannste dann die Musik auf die Speicherkarte ziehen... Bei mir gings dann.. :)“ nadem ichs endlich installiert hatte, scheints jetzt auch nicht zu funktionieren.. zumindest hängt der schon…
-
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Blackman90 Ich hatte glaub ich mal das selbe bei meinem K850i, aber ob es die selbe meldung war ka.. Lad dir mal den SE Media Manger runter.. sonyericsson.com/cws/support/s…wnloads/w910i?lc=de&cc=de Damit kannste dann die Musik auf die Speicherkarte ziehen... Bei mir gings dann.. :)“ nadem ichs endlich installiert hatte, scheints jetzt auch nicht zu funktionieren.. zumindest hängt der schon seit einigen Minuten bei der Übertragung am ersten Lied fe…
-
BeitragIch hatte glaub ich mal das selbe bei meinem K850i, aber ob es die selbe meldung war ka.. Lad dir mal den SE Media Manger runter.. sonyericsson.com/cws/support/s…wnloads/w910i?lc=de&cc=de Damit kannste dann die Musik auf die Speicherkarte ziehen... Bei mir gings dann..
-
Eure Lieblingsfussballsongs!
Beitragonkelz - Mexico ein muss
-
Der offizielle Schulthread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann ich glaub ich bewerb mich auch, mit 1en in deutsch und englisch müsste ich ja ganz gute chancen haben xD aber leider will ich nicht arbeiten und geh lieber weiter zur schule^^“ Jo, schule ist das geilste was es gibt =) früh schluss, viel frei, besonders man kann sich einfach so frei nehmen und man muss nicht viel tuen außer zuhören, paar aufgaben machen und lernen.. Ich bin bewusst zur Schule wi…
-
Der offizielle Schulthread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich glaub ich bewerb mich auch, mit 1en in deutsch und englisch müsste ich ja ganz gute chancen haben xD aber leider will ich nicht arbeiten und geh lieber weiter zur schule^^“ Jo, schule ist das geilste was es gibt =) früh schluss, viel frei, besonders man kann sich einfach so frei nehmen und man muss nicht viel tuen außer zuhören, paar aufgaben machen und lernen.. Ich bin bewusst zur Schule wiedergeganen, dass eine Jahr BVB war voll anstrengend -.-