Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.
-
20.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragYesses...es läuft...dritter Dreier in Folge... Schauen wir uns die Blitzttabelle der letzten 4 Spieltage an: 1.Gladbach 2.Fürth 3.Mainz SUPERGEILOOOO GLW nach Gladbach im übrigen...am nächsten Spieltag kommt es dann zum absoluten TOPSPIEL ...das ich vermutlich nicht für mich entscheiden kann^^ Offenbach kann einem glatt Leid tuen...jetzt holen sie mal Punkte...und jetzt greift auch die Konkurenz ordentlich zu lg benni
-
20.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragSieg ...hoffe ich
-
PC Spiel gesucht!
BeitragMoinsen allerseits, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel da ich mal etwas Abwechslung bzw. einfach was neues brauche. Kriterien: 1. Sport, Action, Strategie oder Aufbauspiel 2. Gute bis sehr gute Grafik 3. Hoher Spaßfaktor Wäre toll wenn ihr einige Vorschläge machen könntet!!! (Vllt auch mit eigener Erfahrung wenn ihr das Spiel selber habt) lg benni
-
Deutschland bei der EM 2008
Beitragnettes Spiel heute wobei der Zwischenzeitliche Rückstand ja etwas unnötig war. Aber insgesatm fand ichs überzeugend!
-
FM 08 - Diskussionsthread
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von alemanne Mein Manager stürzt immer am 18. September (oder 19. kA, einer von beiden Tagen) ab -.- Egal, mit welcher Saison :(“ Dito. Bei mir auch aber erst wenn ich den 2.Patch + Update drauf hab Naja kommt ja eh bald der neue^^“ Lösung: hat zumidnestens bei mir mal gefunzt: Bei den Optionen kann man sich ja beliebig lange die ganze Geschichte simulieren lassen. D.h du lässt einfach das Spiel bis zum 20. simulieren. Also bei mir hat das gek…
-
19. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragGLW nach Stuttgart...und schade nach Aachen
-
19.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von stefanito Mal wieder keine Vorberichte in Liga Zwo [/COLOR]“ Na dann vielen dank!!! ...ich sollte doch ganz gehn...ehrlich!!! Mal davon abgesehn....mit dem Sieg gegn Pauli kann ich leben ...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..geile Scheisse Und Gladbach kommt solangsam in Form...9 Punkte aus den letzten 3 Spielen...niiiiicceeee lg benni
-
BeitragZitat: „Original von Gum Mein erstes Spiel bestreite ich gegen Augsburg, ich denke das ein Sieg Pflicht ist.“ herzlich willkommen in der Liga
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
BeitragZitat: „Original von alemanne Weltuntergang :watt:“ ohne scheiss...ging heute morgen mal garnicht das wetter...richtig unheimlich! Inzwischen isset nurnoch am pissen
-
BeitragGegn Pauli wärn Remis klasse...gegn nen Sieg hätte ich allerdings auch nicht. Aber eher unwarscheinlich. Proggi tippt bei mir vermutlich wieder auf Sieg Ausserdem...Gladbach sollte geegn Lautern ganz klar nen Dreier holen
-
BeitragJetz regnets
-
BeitragRichtig schwüles Wetter...Bewölkung, leichte Schauer zwischendurch...gleich gibts wohl noch Gewitter^^
-
Deutschland bei der EM 2008
BeitragNaja schade dass es die drei gehen müssen, speziell von Marin hätte ich mir einiges erwartet und Helmes hat gezeigt was er kann diese Saison. Die Kritik die ihr an Rolfes übt finde ich absolut ungerechtfertigt. Nachdem er von Aachen zu Bayer gewechselt ist hat er sich klasse entwickelt und spielt seit 2 Jahren Stamm in Leverkusen und das nicht schlecht. Ausserdem ist er Kapitän in Leverkusen... lg benni
-
18.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Programmierer Ich hab damit gerechnet :P“ so siehts aus :D:D
-
BeitragZitat: „Original von Programmierer So viel zum Thema Fürth verliert eh Glückwunsch zurück ;)“ danke ...und dasmit war jawohl im Leben nicht zu rechnen ..
-
18. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragStuttgart siegt...Aachen siegt...Fürth siegt...Gladbach sieht...PERFEKT!!!! GLW nach Aachen und Stuttgart!!!
-
BeitragSuper geil :D:D glw nach Gladbach
-
BeitragNiederlage eingeplant...gegn Paderborn kann man mit nichts anderem rechnen.