Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 541.

• agüüüüüeroooooo 10000/10 (grafisch ned sooo toll aber das ist ger kun-bonus)^^

• Leandro Lima|OA|Alle

Amy - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Medea SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE“ Und dann mit Amy woanders mitbieten (oder war das Weini?) :D“ das war ich (weini -.-)^^

• Pelé|MF|Alle

Amy - - Auktionsarchiv

Beitrag

jah scheiße wars...ich war mit opera hier eingeloggt weil ich im anderen account mit firefox bin, und irgendwie wenn du hier neu lädst verschwindet das was du eingegeben hast und so schick ich leer ab, das hat net gefunkt, musste das fenster wegklicken und nommal neu eingeben, dann wars zu spät...

• Pelé|MF|Alle

Amy - - Auktionsarchiv

Beitrag

33

• Zitat: „Original von Max1992 Naja mir isses latten :D.....ich find Harry Potter eh nicht so überragend, ich gucke mir weder die Filme an und lese auch nicht die Bücker, ok Teil I - III habe ich gelsen, aber was solls^^.....da kann man sich lieber die Bücher von Der Herr der Ringe durchlesen aber naja jedem das seine....“ oh gott,geh mir bloß mit herr der ringe weg omg da wird auf 50 seiten die entstehung einer warze beschrieben, hallo,dass interessiert doch niemanden und das macht die bücher auc…

• Medi, die Bannergöttin

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Romola Garai die hat bei Abbitte mitgespielt (und war - nebenbei bemerkt - ziemlich gut )

• 24. Spieltag - 1. Bundesliga

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann naja freut euch, Gomez ist zehn mal talentierter ;)“ richtig!

• Medi, die Bannergöttin

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

romolagarai1kopiejr4.png hab ma ein ava probiert^^ irgendwie mag mich photoshop schon wieder nicht, immer, wenn ich nen banner anfange,kratzt es ab

• 24. Spieltag - 1. Bundesliga

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

hmm gegen hertha wirds schwer aber es ist durchaus lösbar... schei*e dass paule beinlich nicht mehr spielen kann der hat vor seiner verletzung so schön das spiel der hanseaten gestaltet wenn wir jetzt absteigen,würd ich mich nicht wundern... naja tortzdem müssen wir siegen xD @weini oder soll amy bayernfan sein,um ein bisschen für verwirrung zu sorgen? ich überlege,ob ich mit ihr eine skurrile persönlichkeit erschaffe,so eine art anti-medi^^ aber das wäre i-wie auch wieder doof,weil ich sie ja v…

• Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von dakader Find ich sehr gut, ein Film wäre dafür viel zu kurz. Hätten sie aber bisher bei jedem Buch so machen sollen. :eek:“ Wer liest sich denn die Bücher? Ich geh lieber ins Kino.xD“ dass du gar nicht liest,sieht man xD

• Skurriler Fall in Kansas

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

ist der freund denn total bescheuert? wie kann man nur so kaputt sein und erst nach 2 jahren hilfe holen?? wenn die freundin nicht mehr vom klo runterwill, muss man doch sofort hilfe holen, boah dem hätt ich, als angehörige der frau, ordentlich in die eier getreten -.- so ein depp

• German-Owen ~18 Jahre

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

willkommen im kreise der volljährigeeen herzlichen glückwunsch,feier schön (aber übertreibs nicht) und viel spaß, jetzt bist du ein freier mensch

• Abbitte

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von Pete Doherty ich hab titel vergessen, aber das war der film mit dem typ auffem motorrad, der hat glaub am ende aufm bahnhof geendet^^ (also der film, net der typ xD) ehm...da wo sie putzfrau ist und sich die haare schneiden lässt^^“ aaah ja,du meinst "zusammen ist man weniger allein",stimmt daran kann ich mich erinnern,dass du mal davon erzählt hast. und den film fandst nich gut?^^ naja ich muss zugeben,ich auch nich…

• Abbitte

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty ich hab titel vergessen, aber das war der film mit dem typ auffem motorrad, der hat glaub am ende aufm bahnhof geendet^^ (also der film, net der typ xD) ehm...da wo sie putzfrau ist und sich die haare schneiden lässt^^“ aaah ja,du meinst "zusammen ist man weniger allein",stimmt daran kann ich mich erinnern,dass du mal davon erzählt hast. und den film fandst nich gut?^^ naja ich muss zugeben,ich auch nicht^^ also besser gesagt,er war ganz okay,aber es gibt viiiee…

• Abbitte

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von Pete Doherty zu der angst vor internetfahndern sag ich mal nix xD aber Black Dahlia hab ich jetzt glaub sogar komplett aufm PC, musses nur ma schauen, da jetzt ferien sind werd ich ihn wohl dann gucken, auch wenn ich iwie das gefühl hab das der mir nich gefällt xD“ mia kirshner wird dir schon gefallen die alte ist soooo genial jahu,hab abbitte fertiggekauft^^“ wieviel hast gezahlt? xD joa...der hauptgrund das ich den…

• UEFA Pokal - Achtelfinale

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von Pete Doherty Bremen raus! Bremen raus! [SIZE=1]PS: der weinachtsmann distanziert sich hier ganz klar von dieser aussage, bitte alle schuld beim peete suchen...der kann aber nix dafür, der is auf drogen xD[/SIZE]“ das gibt schläge [SIZE=2]erinnerung: das hat amy geschrieben,nicht medea... ich glaub amy und pete,die beiden rocklegenden,werden noch viel spaß miteinander haben xD[/SIZE]“ muss ich jetzt angst haben? [size…

• Abbitte

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty zu der angst vor internetfahndern sag ich mal nix xD aber Black Dahlia hab ich jetzt glaub sogar komplett aufm PC, musses nur ma schauen, da jetzt ferien sind werd ich ihn wohl dann gucken, auch wenn ich iwie das gefühl hab das der mir nich gefällt xD“ mia kirshner wird dir schon gefallen die alte ist soooo genial jahu,hab abbitte fertiggekauft^^

• UEFA Pokal - Achtelfinale

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Bremen raus! Bremen raus! [SIZE=1]PS: der weinachtsmann distanziert sich hier ganz klar von dieser aussage, bitte alle schuld beim peete suchen...der kann aber nix dafür, der is auf drogen xD[/SIZE]“ das gibt schläge [SIZE=2]erinnerung: das hat amy geschrieben,nicht medea... ich glaub amy und pete,die beiden rocklegenden,werden noch viel spaß miteinander haben xD[/SIZE]

• Abbitte

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Amy also ich kann den film nur empfehlen! er ist einfach klasse (die handlung gar nicht so sehr,sondern eher bild, kameraführung, aufmachung usw.) Zitat: „PS: du bist doch eigentlich weg? (lernen)^^“ ich "kaufe" gerade abbitte xD und musste bis eben warten,damit ich es mir kaufen konnte ^^“ nja, alsoo mir is die handlung eigentlich am wichtigsten. Bild, Kamerführung etc. kann teilweise geil für die Atmosphäre sein...aber das kann doch längst…

• Abbitte

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

also ich kann den film nur empfehlen! er ist einfach klasse (die handlung gar nicht so sehr,sondern eher bild, kameraführung, aufmachung usw.) Zitat: „PS: du bist doch eigentlich weg? (lernen)^^“ ich "kaufe" gerade abbitte xD und musste bis eben warten,damit ich es mir kaufen konnte