Medi, die Bannergöttin

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    jah hab ich was anderes gesagt? Ich sag doch er gehört zu den beste...zusammen mit messi und kaka, aber ich sagte auch der er noch vor 2 jahren nich so stark war und dann hat er sich vom stil etwas an kaka angepasst...natürlich hat er noch immer nen ganz anderen, viel verspielteren stil^^ aber trotzdem hat er sich von der richtung her kaka angepasst...wie auch immer, klar macht kaka viel weniger tricks. Weil er ein ganz anderer typ ist , der wirklich seehr mannschaftsdienlich und auch meiner meinung nach schon viel erwachsener spielt als C.R.

C.R. und Messi spielen vllt. zur Zeit den schöneren, aber Kaka meiner Meinung nach immer noch den etwas besseren Fußball...und das sag ich obwohl ich egientlich eher Messi-Fan bin. Nich umsonst ist Kaka ganz klar zum Spieler des Jahres gewählt worden...und 2007 ist auch noch nich so lang vorbei^^

Milan ist halt grad total außer Form und Kaka hat deswegen auch kaum den Raum um sich richtig zu entfalten, das is schade... sonst würde der auch besser treffen.. (hat man ja letzte saison in der CL gesehen wie er abgeht) :/

so und ich dachte du seist schon weg xD ich bin jetzt aber wirklich off - goodnight^^

PS: Borriello hat auch mehr Tore als manch anderer Stürmer, ist er deswegen besser? ne xD und das obwohl bei einem Mittelstürmer Tore noch ausschlaggebender auf dessen Leistung sind, als bei einem offensiven Mittelfeldmann..

quatsch,er hat sich doch nicht kaka-vids reingezogen und seinen spielstil dann angepasst,das ist totaler blödsinn. er hat sich - unabhängig von kaka - weiterentwickelt. wenn du profifußballer bist, guckst du dir ja nicht die ganzen spiele an und sagst "boah der spielt ja toll,so werd ich jetzt auch." das ist eine persönliche entwicklung und wenn CRs spielstil kakas etwas ähnelt,dann heißt das nicht dass er sich was von kaka abgeguckt hat,sondern dass beide ähnliche spielertypen sind,zumal keineswegs behaupten würde,kaka sei besser oder effektiver als messi und CR. CR war im letzten jahr (bis auf d. ersten 2 monate der neuen saison) öfter in den schlagzeilen, bezüglich seiner guten leistung, als kaka.
    und natürlich ist er besser,wenn er als mittelfeldspieler die torjägerliste in england (!) anführt. Das zeigt doch,dass er momentan viel torgefährlicher ist als kaka und ich denke,dass er momentan ein wenig besser ist. natürlich hängt das alles von der form ab (auch von der form der mannschaft, wenn manu nen lauf hat und milan nicht ists klar,dass bei kaka nicht so viel klappt wie bei CR). und ich würde sagen,dass CR momentan besser in form ist und spielerisch momentan etwas besser ist als kaka, unter einbeziehung diverser faktoren,die ich eben kurz benannt habe.

@ace
    ne das bild ist wirklich etwas ungünstig, kannst du vielleicht noch mal gucken,ob du ein besseres findest?

lol das CR öfters in den schlagzeilen war ist mir schon klar xD Beckham war sogar noch viiiel öfters in den Schlagzeilen, selbst wenn er irgendein billiges Freistoßtor in Amerika geschossen hat musste jede zeitung davon berichten xD - die Popularität von CR ist etwas ausgeprägter besonders bei den jüngeren (weiblichen xD) Fans^^

Aber Kaka war letztes Jahr trotzdem deutlich besser. Und auch wenn du da anderer Meinung bist. Die Toptrainer geben mir Recht indem sie Kaka zum WEltfußballer gewählt haben...und nicht CR.

Und natürlich hat CR keine Kaka Vids geschaut oder bei allen möglichen anderen Spielern was abgeguckt. Aber jeder hat Kaka spielen sehen letzte Saison und über ihn gestaunt (weiß auch gar net wie du drauf kommst das CR öfters in den schlagzeilen war, kommt dir vllt. so vor weil die premier league in deutschland viel populärer ist als die serie A...und ManU auch..und weil du ManU mehr magst und CR und deshalb mehr über ihn gelesen hast, aber nach jedem CL Spiel von Kaka in der vergangenen Saison hat die ganze WElt erneut über ihn gestaunt. Und als dann Milan ManU wegehauen hat war CR gegen Kaka eher sehr blass. -> Deshalb war Kaka in aller Munde, er war der große Star der letzten Saison und jeder Spieelr der auch nur etwas ähnlichen Fußball spielt (und das tut CR ja schon) kann sich keinen hehl draus machen etwas von Kaka abzuschauen, das is vollkommen legitim, denn er hat diese spielart vorgelebt und gezeigt wie wichtig er damit für eine Mansnchaft sein kann...deshalb hat sich CR ihm [UNBEWUSST) angepasst, aber er wollte ganz sicher nicht Kaka kopieren, das behauptete ich ja auch nie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• hab ma ein ava probiert^^
    irgendwie mag mich photoshop schon wieder nicht, immer, wenn ich nen banner anfange,kratzt es ab :rolleyes:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Romola Garai :)
    die hat bei Abbitte mitgespielt (und war - nebenbei bemerkt - ziemlich gut :watt: )
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Harry
    die sieht - auf i-eine seltsame weise - ziemlich eklig aus, finde ich

:watt: :watt: :watt: erkläre dies bitte genauer :watt: :watt: :watt:

bäh, kA :D

auf jeden Fall krieg ich das große Kotzen bei dem Bild ich kanns net erklären. wahrscheinlich sieht die auch gar nicht mal schlecht aus, aber i-was stört mich an diesem bild und zwar ganz gewaltig

komisch^^ ich kann das gar nicht nachvollziehen... ich lass es drin xD
  • Original von Medea
    Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Harry

auf jeden Fall krieg ich das große Kotzen bei dem Bild ich kanns net erklären. wahrscheinlich sieht die auch gar nicht mal schlecht aus, aber i-was stört mich an diesem bild und zwar ganz gewaltig

komisch^^ ich kann das gar nicht nachvollziehen... ich lass es drin xD

ich au net oO ich finds eigentlich voll geil^^ - der harrrü halt...^^
  • Original von Harry
    Original von Medea
    Original von Harry

Dito :D
    Die erinnert mich (auf dem Bild) an eine Alkoholikerin die gerade auf Entzug ist und so in einer dunklen Ecke hockt und rumzittert xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • für hellaz... naja sorry,dass der so komisch aussieht, ich bin nicht zufrieden,aber mehr war i-wie nicht drin :nein:

*edit*
    wenn du nen richtig guten krkic-banner willst,dann nimm den hier:
    i251.photobucket.com/albums/gg…ar21/Signatures/Bojan.png
    den hab ich vorhin gefunden,als ich ein bild von bojan gesucht habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()