Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 179.

• SoccerBase wird neustarten

tobias521 - - Archiv - 2012

Beitrag

Ganz klar für einen Neustart! Denn was will man uns wo bei SC kein Team haben denn bieten?? N 3. Ligateam?? Bin voll dafür das SB weitergeht!

• SoccerBase wird neustarten

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld sind nur fakten ;)“ Sorry, aber du hast nichts als SB-Leiter zustande gebracht, deshalb wäre es besser für dich du würdest einfach die Klappe halten!

• Saisonziel: Manchester City

Beitrag

Um die Meisterschaft spielen ist ok! Aber bei nicht erreichen 11 Mio abgezogen bekommen find ich zu krass!

• Aktivitätscheck

Beitrag

tobias521 - manchester city

• Neue Teammitglieder bei SB!

Beitrag

Viel Glück euch beiden!

• Rücktritt Jan

Beitrag

Ich versteh es nicht, warum man sich dann erst ins Team befördern lässt und dann nach kurzer Zeit schon wieder geht!

• Saison ist angesetzt!

Beitrag

Super Arbeit! Auf City zum 1. Titel!

• Diskussionen rund um die Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von tobias521 Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von Pixel manudt machts wenn die taktik stimmt. ich will in die cl.“ :freude:“ Wir werden ja sehen was passiert, ich tippe auf alle Fälle nicht auf ManUtd sondern auf Liverpool oder die Citziens!“ gönnst mir aber nix :eek:“ Na selber brauch ich auch n Ziel. Wenn mein Team kein Champion wird, dann deines!

Beitrag

Zitat: „Original von pashsash Zitat: „Original von Pixel manudt machts wenn die taktik stimmt. ich will in die cl.“ :freude:“ Wir werden ja sehen was passiert, ich tippe auf alle Fälle nicht auf ManUtd sondern auf Liverpool oder die Citziens!

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx City she ich diese Saison ganz vorne, dahinter kommen dann direkt ManUntd und Liverpool. Dahinter dann irgendwann ich Aber auch Tottenham ist nicht zu verachten, ham ein gutes Team...“ Au au au da baut einer aber gewaltig Druck, auf mich auf! Mal schaun was City diese Saison leisten wird!

Beitrag

Meiner Meinung nach streiten sich der FC Chelsea, Manchester United, FC Arsenal London, FC Liverpool und Manchester City um den 1. Meistertitel der Premier League. Für die EL Plätze gibt es mindestens 1 Überraschung!

• Saisonziel: Manchester City

Beitrag

Einverstanden!

• Der SB - Aktivitätscheck!

Beitrag

tobias521 - Manchester City

• Eröffnungsturnier | Viertelfinale

Beitrag

Zitat: „Original von Sultan Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Crusher Da hatte ich gedacht, endlich mal nen richtig starken Gegner zu bekommen, und dann muss ich gegen den Abstiegskandidaten Schulden 04 spielen. Sollte für Gignac und Remy auch kein großes Problem darstellen.“ Arroganz kommt vor dem Fall, Schalke ist bei SB doch grade in Topform.“ Das war auch nur eine Anspielung auf den ebenfalls sehr arroganten Post des Schalke-Managers. Und wenns um…

• Zitat: „Original von Jupp Ich weiß, Terry und Rossi passen nicht so gut nach Real, aber MW-technisch sind sie natürlich TOP, gibt kaum bessere auf den Positionen, Terry ist mit 35 Mio zusammen mit zwei anderen der beste Verteidiger der Sim und bei De Rossi ist es dasselbe.. da gehts schon in die Klasse ala Ribery, Robben, Kaka, Fabregas, CR, Xavi usw..“ Sorry, aber Schweini is ne Klasse besser als de Rossi! Auch wenns vom MW her noch nicht so ist!

• Eröffnungsturnier | Achtelfinale

Beitrag

Gegen ein trostloses defensives Schalke mit 1:0 verloren! Typisch Schalke eben!

Beitrag

Nur ein müdes 0:0 bei Schalke! Mein Ex-Spieler Joe Hart hat das Spiel seines Lebens gemacht!

• Manchester City ~ Kader Saison 1

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Kompany/Boateng gg Rafael + Insua?“ Nä!

Beitrag

Zitat: „Original von Sultan Zitat: „Original von tobias521 Gegen Schalke muss gewonnen werden! Ziel heisst Viertelfinale!“ Ich werde es dir so schwer wie möglich machen ;)“ Werden wir ja sehen!

• Giuseppe Rossi

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Du kennst meine Vorstellungen.^^“ Viel zu viel was du für Rossi willst!