Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 842.
-
9. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragGegen den Tabellenführer aus Stuttgart habe ich nach der Papierform keine Chance, die will ich nutzen ! falcao
-
Gruppe A
falcao - - Archiv - 2008
Beitragdanke ! falcao
-
8. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragSieg falcao
-
8. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragWieder einmal Derbystimmung im Norden und jetzt in Wolfsburg ! HSV spielt dort auf Sieg ! falcao
-
Gruppe B
falcao - - Archiv - 2008
BeitragSieg in Lecce, wichtig ! falcao
-
HSV III
falcao - - Archiv - 2008
BeitragAbwehr D. Rozehnal 27 105.6 9.000.000 und Mittelfeld N. de Jong 23 105.6 8.990.000 gehen für 10 Tage ins Trainingslager nach MAROKKO Kosten gesamt: 15,0 Mio. Euro falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragNach einem torlosen Unentschieden gegen den VfL Bochum reisen die Hamburger nun nach Italien um im UEFA-Cup gegen Lecce zu bestehen. 0a90_2.JPG "Wir wollen in Lecce schon auf Sieg spielen, schließlich wollen wir im UEFA-Cup die Gruppenphase überstehen und dafür benötigen wir einen Sieg bei den heimstarken Italienern. Im Sturm wird es Umstellungen geben und wahrscheinlich bekommt Van Byuten eine Auszeit, er wirkt zur Zeit überspielt. Im Training wirkte er in den letzten Wochen etwas Müde" falcao
-
7. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
Beitrag0:0 und jetzt 8. in der Tabelle, langsam geht es nach oben ! falcao
-
7. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragGegen Bochum muss ein Sieg für die Hamburger her ! falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragHSV siegt mit 3:0 im Pokal gegen Eintracht Frankrurt und bleibt damit im Pokalwttbewerb ungeschlagen. Milan%20Baros.jpg Milan Baros war der Spieler des Tages ! "Er war heute besonders motiviert und hat das vorentscheidene 2:0 erzielt. Seine Leistung geht zur Zeit ständig nach oben und ich denke, er wird weitere Tore, auch in der Liga erzielen. Erfreulich, dass auch Pepe wieder getroffen hat. Diego Forlan hat es wirklich schwer, sich wieder in die Stammelf zu spielen" falcao
-
Gruppe A
falcao - - Archiv - 2008
Beitrag3:0 gegen die Eintracht, so kann es im Pokal weitergehen ! falcao
-
6. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragHamburg holt einen Punkt bei Bayern, ok falcao
-
6. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
BeitragIn München möchte ich einen Punkt holen ! falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragHSV gut erholt im Pokalspiel bei Bayer 04 Leverkusen ! James Milner überzeugte im Mittelfeld und machte gute Defensivarbeit ! _39845423_milner_pa300x300.jpg "Das war ein schönes Spiel und mein Team war gut eingestellt und wollte die Niederlage gegen den 1. FC Köln vergessen machen. Nigel de Jong schoß das Tor des Tages und damit sind wir sehr gut in die Pokalrunde gestartet. Unsere Defensivabteilung im Allgemeinen wußte zu überzeugen und sicherte dieses knappe Ergebnis ab" falcao
-
Vereinsnews
Beitragmoin moin frage: habe ich was übersehen, wo sind die vereinsnews vom hsv ? falcao
-
Gruppe A
falcao - - Archiv - 2008
Beitrag1. Spieltag und Sieg bei Bayer 04 Leverkusen, guter Auftakt ! falcao
-
5. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
Beitragglw an Köln, falcao
-
5. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
Beitragdenke das wars, 0:2 falcao